Beiträge von ticketsammler
-
-
-
-
und noch 2 weitere tickets griechenland - spanien, kat. 2 für die final-option deutschland!
rest siehe oben! einfach info per pn!
-
hallo!
ich würde dir 2 x griechenland - spanien, kat. 2
für die hf - option deutschland anbieten.interesse?
details könnnen wir per pn abklären.
gruss
-
dann wirds wohl nichts mit unserem tausch!
so was nennt man wohl falschen alarm...! -
-
-
ich bin in verhandlung mit einem tauschpartner ausserhalb disese forums und denke, dass das klappt, deshalb
-
hallo!
nein, wenn alles klappt handelt es sich um tickets aus dem uefa-kontingent, kat. 3.
-
Ich bekomme evtl. 2 x VF #26 in Wien (unser VF, wenn wir Gruppenerster werden), der Tausch ist allerdings noch nicht fix!
Deshalb vorab die Frage: wäre das für dich interessant im Tausch gegen 2 deiner Finaloptionen (plus Wertausgleich)?
Gruß,
-
-
Hallo!
Ich biete 4 Tickets / Kat. 3 für das HF in Wien (#30) und suche dafür Tickets für folgende Begegnungen:
#25 VF in Basel
#29 HF in Basel
#31 Finale in WienBei unterschiedlichen Kategorien, Preisen natürlich mit Wertausgleich.
Gruss!
-
-
Hallo!
Ich suche 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Kroatien, nach Möglichkeit Kat. 3. Karten aus dem DFB-Kontingent bevorzugt.
Ich biete entweder 2 x Deutschland - Polen / Kat. 3
oder 1 x Deutschland - Polen / Kat. 3 und 1 x Deutschland - Österreich / Kat. 3Gruß
-
kennst du ein gutes ösi-forum?
-
Thema geschlossen!
-
und wieder hoch damit...
-
Ich biete 4 Tickets für das Halbfinale in Wien (Kat. 3) und suche im Tausch dafür 4 Tickets für das Halbfinale in Basel.
Bei abweichender Kategorie gibts natürlich einen Wertausgleich.