Jetzt darf uns nichts mehr dazwischen kommen!
Beiträge von ketzer
-
-
-
-
hertha-star hat bei seiner rückkehr einen ganz großen traum
ebert wünscht sich pante zurück
für den deal würde er notfalls sogar eine gehaltskürzung akzeptieren !!!Portimao - als es kurz nach beginn des trainingsspielchens einen elfer gab, schnappte sich patrick ebert den ball und schoss souverän ein. Wenn es nach dem 23-jährigen geht, soll ab sommer auch wieder marko pantelic für hertha tore schießen. "wenn wir aufsteigen, dann wünsche ich mir marko zurück", so eberts großer traum neben dem eigenen comeback.
Im weihnachtsurlaub haben die beiden freunde darüber sogar schon gesprochen. Ebert verrät: "ich war bei marko in belgrad. Ihm geht es gut. Und ich bin mir sicher, dass er uns in der bundesliga noch einmal richtig helfen könnte." der inzwischen 32-jährige schoss sich von 2005 bis 2009 mit 45 toren in 114 bundesligaspielen tief in die herzen der fans. Ebert: "bei hertha haben sich viele stürmer schwer getan. Marko hat dagegen immer seine tore gemacht.".......ebert wünscht sich pante zurück - sport - berliner kurier
pro pante!!!
-
so schauts leider aus...
ISt doch scheiße!!
-
-
Was ist bloss los mit den Jungs. 1:0, dann ein Eigentor und dann 3:1 verlieren. Die Jungs müssen sich langsam mal am Riemen reißen, sonst geht es noch tiefer in Liga 3!
LG
-
was kann ich dafür, wenn wo das sagt
Woher soll er das wissen. Der ist immer so voll, dass er kaum das Tor sieht!
-
-
-
-
-
-
-
Ok, ich bin gegen 11:30 da!!
-
Spa-Bremse: Party-Verbot für Herthas Stars - B.Z. Berlin - Hertha, Party, Lell, Babbel
Jetzt bekommt der Lell Klassenkeile!!!
-
Ihr Natzen!!!
-
Gewöhnt euch nicht zu sehr an den ersten Platz.
-
-
Da haben wir uns ja wieder von unserer besten Seite gezeigt, am Freitag!
Der Friend bringt im Moment auch nichts, aber das ist normal, jeder hat mal ein Formtief. Ob Lasogga oder Friend, beide haben kein Tor gemacht.