Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
Beiträge von ketzer
-
-

Is den in WOB alles Grafitsch

Du bist ja fieß!

-
Spitzenreiter; Spitzenreiter
-
an europapokalabenden haben doch herthaner meistens zeit

Da kann ich leider nichts sagen Herr Brandus!! 1:o

-
=

Der Phoe hat echt zuviel Zeit!!

-
-
Man(n) haut sich ja gerne mal beim Training!!

-
-
mit denen sparste aber nit sonderlich viel geld ein

Ich rechne ja auch mit dem Verkauf

-
aber das sind nur Tropfen auf den.......
ick bin Herthas Treustaaaaaaa

Unser MUSTIHOOL

-
bliebe nur Freidrich, Simunic und Dardei.....

Nein ich meine Leute wie Kaka, van Bergen etc.

-
ich staune, ich staune

Natürlich muss Voronin gehalten werden. Aber mann könnte andere Spieler gehen lassen die lange nicht so wichtig für das Team sind und Geld kassieren!Wichtig ist auch der Kauf von Cicero. Ja aber das ist nur meine Meinung ich finde es einfach nur Schade!!!

-
B.Z. - Berlins größte Zeitung: Hertha BSC
SO EIN MÜLL!! ICH VERTSHE DAS NICHT!!

-
Du hast Dich verguckt...das war ein Touareg
Ok ich habe mir nur Erlaubt den einen reporter zu Zitieren.
Von mir aus auch ein Touareg, wenn Ihm schadet!

-
-
-
Der kircher fuhr ja auch in seinem VW Kleinbus aus der Tiefgarage!!

-
3 Tooooorler gefunden

Ick hab Euch jefunden
-
So, Freunde, ick hab lange gewartet um Euch mal wat zu den "Spitzenreiter" und "wir werden Meister" Sachen zu sagen.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward
Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
Das ist mal wieder CD
-
GW für einen Verdienten Sieg und die Tabellenführung
Vom eigentlichen Spitzenreiter!!

NEIN EHRLICH!! GW!!