3 Tooooorler gefunden
Ick hab Euch jefunden
3 Tooooorler gefunden
Ick hab Euch jefunden
So, Freunde, ick hab lange gewartet um Euch mal wat zu den "Spitzenreiter" und "wir werden Meister" Sachen zu sagen.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward
Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
Das ist mal wieder CD
GW für einen Verdienten Sieg und die Tabellenführung
Vom eigentlichen Spitzenreiter!!
NEIN EHRLICH!! GW!!
Es gibt heute nur ein TEam was merh verschoben wurde als WIR!!
Das waren die Bayern!! Es war nicht Fair was der Rafafati da abgeliefert hat.
Aber der Kircher war auch nicht viel besser
achso ich hatte schon Angst
Janette Biedermann und Arne Friedrich
Was meinst Du:)
Ich hätte niegedacht das ich das mal sage aber die Bayern können einemauch leid tun
Aber der Kircher ist echt scheiße im Hirn. Erst gibt er das erste Tor nicht und dann lässter das Tor von VW zu
und wie immer hat keiner gewonnen!!!
Möchteste wenigstens `ne Postkarte aus der Radkappenstadt bekommen.
Das mindestens Und einen Skalp!!
Halt die Fresse
schalke-dortmund 2:1
cottbus-bremen 1-2
münchen-köln 2:1
gladbach-hannover 2-1
ksc-frankfurt 2-0
bielefeld-bochum 2-1
stuttgart-hoffenheim 2:2
wolfsburg-berlin 0-2
leverkusen-hamburg 1-3
Und ich beneide Euch!!
Bitte eine Vodka Red Bull auf mich !!
2 Doofe ein Gedanke. Ist schon in Arbeit.
Ihr fahrt zum Fußball nicht auf die Kirmis!!
Morgen großes Derby und schon nervös?????
Lebt denn der alte Reichireich immer noch,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER lebt noch !!!
Das würde aber bedeuten das Ihr gegen Uns zu Hause bei Euch gewinnen würdet.
Da das nich passieren wird brauchen wir auch keine Angst zu haben das Ihr Meister werdet.
Wobei ich das immer mit einem lachendem Auge sagen kann und es nicht 100% ernst meine was ich sage!!!!
Das ist so zusagen geplänkel!!
versuchs ma mit Rot
Jetzt weiß ich wer besoffen is
Der is besoffen...
Ist ja gut nun komm mal wieder runter! Ich kann mich nicht erinnern das wir uns kennen. Also weiß ich nicht wie darauf kommst!!!
Du hast aber echt ma einen an der Klatsche, oder?
Hier darf eh nur ich CD zanken...
Ich versteh dein Problem nicht!!!
ich schrieb nur GW