Ich könnte jetzt was sagen aber ich bin sowas von artig!!
Beiträge von ketzer
-
-
Du Fußballgott Drobny!!!! Du Torwächter
-
macht die Biftekis platt
-
Drobny ist so ein Gott!!!!

-
jetzt eher nicht mehr

-
Eine deutsche Mannschaft ist ja schon so gut wie raus

-
nehmt Poldi

10 Millionen Zahlen für jemand der die ganze Zeit weint??

-
So toll war das Spiel gestern ja auch nich...

Das hast du falsch verstanden!! Ich meinte das weil wir ja nichts in Stadion durften. und komplett für alles bezahlen mussten
-
ihr habt ne super hinrunde gespielt allea achtung, hätt ich nicht für möglich gehalten

Gehofft haben das alle aber nicht wirklich für möglich gehalten°!°

-
Ich glaube das war gestern das teuerste Bundesliga Spiel das ich nicht live gesehen habe

-
Wenn Ihr Alöscher mir Rot gebt weil ich eine Meinung zu einem Spiel meiner lieblings Mannschaft abgebe, solltet Ihr wenigstens den Arsch in der Hose haben Euren Nick dahinter zu schreiben Ihr.....
Danke für Eure ZEIT

-
-
was ist reinegspielen?

kennste das nicht

-
Scheiße das war der 2. Platz

-
Haste wieder getrunken?

Ne ich zitiere nur hirnlose Beiträge

-
ist das verschlüsselt für:
"gibt wieder was bei ebay" ?

Ja dein Hirn

-
Gewinnen Ihr sollt!!!!

-
Diese Spiel war eine reine Verarschung für Hertha BSC. 3 klare Handspiele und einmal Spieler am Trikot über dem Boden halten im Strafraum von Galatasaray keins der vergehen wurde geahndet. Der Schiri gehört ersch.... und verschar....!! Ganz zu schweigen von dem anderen Fauxpas die er sich ca. 100mal erlaubt hat.
Jungs das Café KING ist wieder für neue Wetten geöffnet

-
Ich finde alle Herthaner die nicht zum Auswärtsspiel fahren sollten dieses Wochenende bei Hanne schauen. Wer kommt mit wer hat Lust!!

Alleine gehe ich nicht !!!
-
Hallo Sven bitte gebe mir doch mal bescheid ob meine DK bei Die angekommen ist !!