Kommt und werdet auseinandergenommen !!!

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Kommt und werdet auseinandergenommen !!!
Wasn das fürn lustiger Kindergeburtstag??? -
Nach dem heutigen Tag wird es wieder abwärts gehen
-
Nach dem heutigen Tag wird es wieder abwärts gehen
deine Worte in Gottes Ohr
-
Hut ab so offensiv muss man in München erstmal spielen.
-
Gewinnen Ihr sollt!!!!
-
Gewinnen Ihr sollt!!!!
Hat nicht ganz gereicht -
Hat nicht ganz gereicht
wenn ihr sowat schon feiert, dann Mahlzeit
-
Hat nicht ganz gereicht
gott bist du armselig
-
wenn ihr sowat schon feiert, dann Mahlzeit
Sieg gegen den Tabellenführer -
-
Glückwunsch an die Bayern. Verdient war der Sieg sicher nicht.....aber so ist das halt manchmal. Hoffenheim hat wirklich super gespielt und verdient höchste Anerkennung. Das muss man einfach mal sagen. Und in der Rückrunde hat man ja die Chance das Ding vor heimischer Kulisse noch umzudrehen.
Eine Kritik noch von mir an Ralf Rangnick. Ich habe da echt nen dicken Kloß im Hals. Was hat der sich beim Sieg bei uns in Köln aufgeregt über die Gangart und Provokationen der Kölner. Wer im Glashaus sitzt sage ich nur.....also da muss er wirklich mal den Ball flach halten. Aber sonst. Chapeau, Hut ab. -
Glückwunsch an die Bayern. Verdient war der Sieg sicher nicht.....aber so ist das halt manchmal. Hoffenheim hat wirklich super gespielt und verdient höchste Anerkennung. Das muss man einfach mal sagen. Und in der Rückrunde hat man ja die Chance das Ding vor heimischer Kulisse noch umzudrehen.
Eine Kritik noch von mir an Ralf Rangnick. Ich habe da echt nen dicken Kloß im Hals. Was hat der sich beim Sieg bei uns in Köln aufgeregt über die Gangart und Provokationen der Kölner. Wer im Glashaus sitzt sage ich nur.....also da muss er wirklich mal den Ball flach halten. Aber sonst. Chapeau, Hut ab.dacht schon ich hatte die Vereinsbrille auf.
-
-
Hut ab so offensiv muss man in München erstmal spielen.
Stimmt absolut. Vor allem nicht nur offensiv, sondern auch körperlich sehr ansprechend. Respekt!
-
Stimmt absolut. Vor allem nicht nur offensiv, sondern auch körperlich sehr ansprechend. Respekt!
-
italiener
offensiv top, aber dieset rumgewälze is echt armseelig
und euer obasi hat seine Pillen nich genommen, oder wie kann man inner 1. Halbzeit schon Krämpfe kriegen??
-
Sieg gegen den Tabellenführer
Eben! Eine tolle Aufholjagd in der Liga gestartet.Hätte dem FC B nach dem 2:5 gegen bremen keiner zugetraut.
Also das war ohne Frage eine tolle Leistung.Auch die Spiele in der CL waren im Vergleich zu Bremen und Schalke eine Klasse besser.Ich glaube, das hat jeder gesehen.
Somit bleibt der FC B das aushängeschild des deutschen Fussball und in der Bundesliga das Mass aller Dinge.
Hoffenheim ist dennoch neben dem FC B die Mannschaft der Stunde.Hoffentlich können sie diese Leistung in der Rückrunde annähernd wiederholen.
Die Qualifikatiopn für einen europäischen wettbewerb wäre wünschenswert.
-
Rückrunde hat man ja die Chance das Ding vor heimischer Kulisse noch umzudrehen.
Eine Kritik noch von mir an Ralf Rangnick. Ich habe da echt nen dicken Kloß im Hals. Was hat der sich beim Sieg bei uns in Köln aufgeregt über die Gangart und Provokationen der Kölner. Wer im Glashaus sitzt sage ich nur.....also da muss er wirklich mal den Ball flach halten. Aber sonst. Chapeau, Hut ab.Das gleiche habe ich auch gedacht. Selbst schön den sterbenden Schwan machen, aber beim Gegner schön hinlange, so gehört sich das.
-
reschpeckt an alle ziegenwemser
-
Hoffentlich können sie diese Leistung in der Rückrunde annähernd wiederholen.
Die Qualifikatiopn für einen europäischen wettbewerb wäre wünschenswert.
Warum ? Ich hab die dick...
Dann noch lieber Schalke... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!