meine Uschi´s
Wenn das stimmt bin ich unwürdig und verneige mich vor Dir!!!!![]()
meine Uschi´s
Wenn das stimmt bin ich unwürdig und verneige mich vor Dir!!!!![]()
Ketzer, das hat Euer Hoeness auch gedacht und jez beißt er sich in Arsch, der Junge ist locker 1,5 Mio im Jahr wert, er hat Vertrag bis 2012, jährlich 1,5 Mio ist ein Witz für den Jungen, frag ma Ribery, der hat gegen den keinen Stich gesehen, der kann defensiv alles spielen, ist 19 Jahre alt, ein absoluter Spieler für die Zukunft nur sehen das die Leute bei Hertha nie, aber das ist nichts neues
Was soll ich dazu sagen auch Ribery hat mal einen schlechten Tag. Die beiden kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Der Ribery ist ein Gott am Ball auch wenn ich kein Bayern Fan bin aber das muß man sagen. Von Boateng sieht man solche Leistugen nicht. Aber wie gesagt die kann man nicht vergleichen![]()
wollte dich nur darauf hinweisen. sorry. bin dann weg aus dem thread!
Niemand muss hier gehen und schon gar nicht weil ich meine Meinung sage.
Hier ist jeder Wilkommen!!!!
dein bericht über die wm 2010 steht im thread von hertha!!!
deswegen.
Ja das habe ich schon verstanden. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ich komme auch nicht in ereun Thread und frage warum irgendwelche beiträge nicht über lok leipzig sind!!
bezug auf hertha? außer das in ihrem stadion das finale stattfinden würde?
?????
Ihr habt ihn doch vergrault (wie jeden hoffnungsvollen Nachwuchsspieler). Wat kann der arme denn dafür?
Das ist nicht wahr der hat einfach ein bisschen zu sehr gepokert und 1,5 Million im Jahr ist der sicher nicht Wert. Hat man auch beim HSV gesehn
Dubai...nur Val hat schon so viel Vorsprung
Ich glaube Arno73 hast das beste Ava Bild
Im Himmel ist jeden Tag WM!
Wie rechtDu hast Halleluja
Infrastruktur ist sehr gut
Allerdings sind die Entfernungen so groß dass zw. den Spielorten wohl nur Fliegen in Frage kommt.
Und ob analog zur ÖBB und SBB das Fliegen mit Quantas (oder Heli-Shuttles, auch sehr beliebt in Australien, glaub ich) inklusive sein wird dürfte eher fraglich sein
Das wäre alles zu weit wie Du schon sagtest. Außerdem ist das alles scheiß teuer dahin fliegen und Autralien ist eh schon nicht Billig und man darf da nichts.
ich finde es sehr schön ....( neues auswärtstrikot )
Der blöde Boateng
Naja ich weiß nicht die Flippen doch total aus dadrüben in England. Aber sie bräuchten keine Angst vor der Quali zu haben
Am 7.7.2058 um 23:45 Uhr in Berlin-Spandau kann bei mir die Lampe ausgehn,
wenn wir England im Elfmeterschießen geschlagen haben.
:gg::gg:

[quote='Christian07','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…383#post1370383']hab schon alles wieder verworfen, die letzten 3 Minuten warn zu schlimm...
[/QUOTE
Das fand ich auch
dann hör ich jetzt mit dem Saufen & Rauchen auf, dann klappt's ganz bestimmt
![]()
![]()
![]()
Lasst uns eine Unterschriftensammlung starten
Was soll man sagen es wär ein Träum
steht doch da...hab ich gestern noch irgendwo gelesen, kann dir nur jetzt gar keinen link geben
Glaub ich Dir ja aber die Antwort ist für den Ars....![]()
mir ist alles egal solange es kein zweite oder dritte weltland wird und ich dort sicher reisen kann....
das wäre das beste was der s.b. je gemacht hätte
Da hst Du vollkommen Recht
das wird den Ausschlag geben
Meinste erhlich??![]()
![]()
![]()