HALLO und Herzlich Wilkommen
Beiträge von ketzer
-
-
Alles anzeigen
So, ein Tag nach dem Finale wird es ja langsam mal wieder ruhiger - ein guter Zeitpunkt, um mich mal vorzustellen.
Zunächst mal großes Lob an das Forum. Was hier abgeht - allererste Sahne. Mittlerweile bin ich zwar schon zwei Jahre hier, war aber eher, wenn überhaupt, der stille Mitleser. Erst kurz vor der EM habe ich das Forum eigentlich wieder entdeckt.
Meine "Nationalmannschafts-Turnier-Karriere" habe ich 1988 begonnen, damals alle D Spiele gesehen. Mann, warn das noch Zeiten. Tickets über das DER-Reisebüro gekauft, dort alles bekommen, was man wollte, ohne an irgendeiner dusseligen Verlosung teilnehmen zu müssen. Sogar Finaltickets waren problemlos für 99 DM zu bekommen (damals teuerste Kat). Ansonsten war ich in Italien, Frankreich, NL/B, Portugal und jetzt in Aut dabei. Bei unserer WM bin ich auf 7 Spiele gekommen.
2010 habe ich mir vorgenommen, nach Südafrika zu fahren. Da ich das Land mittlerweile relativ gut kenne (zumindest als Touri), denke ich, dass das Turnier dort für die Zuschauer ein Hammer werden wird. Falls jemand Touri-Infos benötigt - fragen.
Ich wohne zwar in der Nähe von Frankfurt, bin aber seit Urzeiten Fan und Vereinsmitglied der echten Borussia (und das sind nicht die gelb-schwarzen Zecken
). Als Kind hab ich nicht so weit weg von M'gladbach gewohnt. Die momentane Entfernung und die knappe Zeit lässt es leider nicht zu, regelmäßig zu Spielen zu gehen. So oft es geht, versuche ich aber, dabei zu sein.Neben Fußball interessiert mich noch NFL Football. Da ich öfter in den USA bin, habe ich mittlerweile auch schon einige Spiele auf dem Buckel, wobei Super-Bowl XXXIII mein persönliches Highlight war (wer sich Football auskennt, weiss warum).
So, genug gelabert. Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen und mich ein wenig mehr an den Freds beteiligen, als ich es bisher gemacht habe.
Bis dann

Herzlich Willkommen
-
ne wenn fifa euro 2008
die saison ist vorbei es ist euro also auch ein neues spiel

dann das -
alter proll
achso der 2 ist für die frauensoll ich meinen samsung auch noch mitbringen

bring mal bitte deine ps3 mit alter bitte bitte und fifa08
-
Ich könnt uns noch einen Beamer für heut Abend organisieren, bloß keine Ahnung wie ich das zeitlich hinbekommen soll.

42" LCD Flachbildschirm von Samsung den habe ich und noch einen 2. im Schlafzimmer
-
Hat Ketzer wieder vergessen zu sagen, dat er nur 'nen 30cm schwarz-weiß Fernseher hat. 
Viel Spaß euch

naja hat nicht jeder das Geld für ein 42" LCD Flachbildschirm von Samsung den ich gern hätte .

-
Leider kann ich aus privaten Gründen heute nich aus dem Haus gehen zum schauen.
Hiermit lade ich jeden der nicht weiß wo er hin gehen soll ein bei mir zu schauen.
Torfstraße 10
U-Bahnhof Amrumer Straße
13353 BerlinAb 18:30 ist jeder gern gesehn ein paar Leute kommen auch schon her 8 ohne mich sind es schon.
Meldet Euch
-
Ha, da muss ich ja gar kein Carlsberg trinken, da gibt es ja richtiges Bier...

Naja alles was kühl und nach Bier geschmeckt hat war gut
-
war bestimmt klasse, wir waren ja meistens im stadion

Angeber
-
Klein und nett - hört sich gut an!
Schon mal danke an ketzer (was für ein Nick...
) und Dich!ja ich mussmir mal meinen alten Namen wiedergeben lassen von MUSTIHOOL
-
Der is klein, aber ganz nett... ist im Viktoriapark (Kreuzberg) am Sportplatz!
Sie wollten ja nichts großes aber was nettes
-
hallo ihr berliner,
wir sind am wochenende in berlin, kinder sind bei der Tante meiner Frau versorgt, wir möchten das finale mit ein bisschen stimmung gucken, fanmeile ist uns aber ein paar nummern zu gross geraten. hat noch jemand einen tipp ausser der kulturbrauerei? Am liebsten draussen, ein netter biergarten mit brauchbarer sicht auf eine leinwand wäre klasse, am liebsten innenstadtnah, in Kreuzberg oder in einem benachbarten Stadtteil, da wir in Kreuzberg nächtigen.
Danke für die Hilfe!
GOLGATHA - Tanzbar und Biergarten in Berlin - Kreuzberg ..:: Aktuell ::..
Das soll gut sein ist in Kreuzberg
-
aha na ja mal sehen
was heißt denn mal sehen
-
Nein bei André der hat uns alle eingeladen bei sich zu schauen mit Grillen Saufen und allem anderen.
-
Die Stimmung war der Hammer aber alles andere war fürn Arsch. In den Punkten Organisation und Aufbau sollten die noch einige Kurse belegen. Ich gucke nie wieder auf der Fanmeile.
Finale wird zu Hause mit 20 Leuten geschaut.

-
UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale
Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Lukas
Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des Müncheners
nach dem Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine
Partie.Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer EM ein
Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der auch 5000
Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes Jahr auf
Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen.
Für das Finale wäre der Offensivspieler aber wieder einsetzbar.
Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.Vorgeworfen wird, dass Podolski nach dem Viertelfinal-Spiel eine
Tätlichkeit begangen haben soll.Im Anhang sind die Bilder zu sehen, die das italienische Fernsehen der UEFA
übermittelte ... -
ich will ja keinem Angst machen aber so sol es heute Abend sein.
Wetter Berlin Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de
Ich habe keine Angst vor Regen aber davor das Die die LED Leinwände ausmachen
-
Ende der Fanmeile ca. 500m hintern dem Brandenburger Tor
-
vermutlich ich!
wat soll ich in zwei Monaten schon wieder da ?
Ich war aufgeregt und braucht dasschnelle Geld
-
Das bekomme ich nicht hin ich muss bis 18:00 Uhr Arbeiten und dann kann man ja einen Platz ausmachen. Ich würde echt sagen man trifft sich an der Ecke Yitzhak Rabin- Strasse