Ist ja nich so das man gezwungen wird oder``
Beiträge von ketzer
-
-
Hallo ich werde morgen bei mir zu Hause mit ein paar Herthanern Fußball schauen
wer kommen will soll bescheid sagen

-
Wo wir am Samstag, den 03.05 denn gefeiert:::::::

-
endlich mal ein vernünftiger Artikel....
[B]Endlich macht mal einer auf Unseren Nachwuchs aufmerksam. Und einer sollte auch mal ganz genau hinschauen Herr Hoeneß!!!!!!!!!!!!![B]
-
Viel Glück Pat

Ich denke ich werde keins haben aber fragen kann man ja mal

-
Das wird doch sicher alle freuen ... Herthas Torjäger Marko Pantelic (29) meldet sich nach seiner Wadenverletzung zurück: "Ich will wieder trainieren." Die Chance auf einen Einsatz des Stürmers nächsten Sonntag in Cottbus wachsen.
Gestern um 18 Uhr ließ er noch einmal seine Wade untersuchen. Die Entzündung ist zurückgegangen. Zum Glück! Heute um 10 Uhr will Pante wieder auf dem Schenckendorffplatz trainieren.
Und was macht der Dauerzoff mit Trainer Lucien Favre? Pantelic will davon nichts mehr wissen. Er will nach zwei Spielen Pause mit Toren beweisen, wie wichtig er für Hertha ist.

MANN SIEHT MEIN NEUER ARSCH GEIL AUS ICH GEH MAL AUFS KLO
-
Das wird doch sicher alle freuen ... Herthas Torjäger Marko Pantelic (29) meldet sich nach seiner Wadenverletzung zurück: "Ich will wieder trainieren." Die Chance auf einen Einsatz des Stürmers nächsten Sonntag in Cottbus wachsen.
Gestern um 18 Uhr ließ er noch einmal seine Wade untersuchen. Die Entzündung ist zurückgegangen. Zum Glück! Heute um 10 Uhr will Pante wieder auf dem Schenckendorffplatz trainieren.
Und was macht der Dauerzoff mit Trainer Lucien Favre? Pantelic will davon nichts mehr wissen. Er will nach zwei Spielen Pause mit Toren beweisen, wie wichtig er für Hertha ist.

-
Hallo leider bin ich komplett vom Ticketgott übersehen worden und würde mich freuen wenn irgendjemand ein Ticket für ein Deutschlandspiel(EM) zuviel hat oder selbst nicht gehen kann. Bitte meldet euch doch wenn Ihr was habt.
Danke
Ketzer

-
Ws diesen Samstag im Olypiastadion passiert ist war mal wieder unter aller Kanone. Es wurd nur Scheiße zusammen gespielt kein eniziger wirklich guter Schuß ging aufs Tor der Hessen. Ich kann nur sagen "ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL"
-
Schöne Geste von Hoeneß,nach dieser bisher überragenden Vorrunde

Ehrlich gesagt,würde ich mit denen über Weihnachten ins Trainingslager in die Alpen gehen und dort zur Strafe im 2 Meter hohen Neuschnee trainieren lassen.
Gruß Rochus

Das wäre mal was Urlaub streichen. Und nur Training
-
Aber eins muss man mal sagen abgesehen von dem was der Kinhöfer(AKA HOYZER) da abgeliefert hat habe die Jungs mal wieder echt gezeigt was sie nicht können. Als Team agieren!!!!!!!! Gilberto schießt 5 Ecken so hoch das der Ball nicht mal die Chance hatte bis zur Strafraumgrenze zu kommen. Die anderen haben sich den Ball auch nicht gerade zugespielt obwohl man Rot und und Blau eigentlich auch auseinander halten kann. Mein Fazit ******* Spiel...
-
Hertha-Star Gilberto (31) – bleibt er oder geht er? Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Doch vielleicht ist er schon im Winter weg…
Klar ist: Nur wenn Hertha den Brasilianer zum Jahreswechsel ziehen lässt, kassiert der Klub eine Ablöse. Geld, das Hertha in neue Spieler investieren könnte. Genauer gesagt: in Raffael (22/FC Zürich)!
Der Brasilianer ist nach wie vor Favres absoluter Wunschspieler.
Das Problem: Die Schweizer verlangen 5 Mio.€! Hertha stehen im Winter aber nur 2,7 Mio.€ zur Verfügung.
Die Lösung: der Verkauf von Gilberto im Winter – wenn's bis dahin keine Einigung über eine Vertragsverlängerung gibt.
Gil: „Mein Berater kommt nächste Woche nach Berlin. Dann werden wir sprechen. Im Moment warte ich noch.“
Benfica Lissabon soll am Brasi dran sein.
Gilberto: „Davon habe ich auch gehört, mit mir hat aber niemand gesprochen. Benfica ist ein interessanter Klub, der in der Champions League spielt. Ich weiß, dass mein Landsmann Léo mit der Vertragsverlängerung zögert.“
Stimmt.
Hintergrund: Der Linksfuß ist bei Trainer Camacho in Ungnade gefallen. Wird Gil sein Ersatz?
Interessant: Schon 2004 hatte der Brasi Kontakt zu Benfica. Damals entschied er sich für Hertha. Und diesmal?

-
Hertha schießt Löwen ab
Berlin - Was den DFB-Pokal betrifft, können sich die Profis von Hertha BSC ruhig mal 'ne Scheibe von ihrer A-Jugend abschneiden. Die schaffte nämlich den Halbfinal-Einzug. Durch ein 2:1 über 1860 München. Das ist der Titelverteidiger!
Die Schützlinge von Trainer Dirk Kunert ließen sich durch ein schnelles 0:1 (10./Foulelfmeter) nicht schocken, drehten in der zweiten Hälfte richtig auf. Dennis Lemke (49./Vorarbeit Sascha Bigalke) und Fabian Holland (54./nach Bigalke-Freistoß) schossen die Löwen dann eiskalt ab.
-
Hallo und herzlich Willkommen
-
Das letzte Spiel hat uns ja mal wieder gezeigt das wir es drigend nötig haben etwas in den Sturm und ins Mittelfeld zu Investieren
-
Na dann könne Sie ja endlich mal eine paar vernünftige Spieler kaufen: Herr Hoeneß
-
Jungs wie sieht es denn aus trefft Ihr euch morgen irgendwo um das KSC Spiel zu schauen. Für alle die nicht mitfahren können?? MAcht mal Vorschläge
-
Ich würde so gern morgen zum KSC kommen aber ich muss zu lange Arbeiten. Allen die hinfahren Viel Spaß und lasst die Sau raus
-
Kevin muss jetzt für 2 Wochen in die Wuthöhle!!

-

Schon geil woolte eigentlich noch ein Realfoto mit rein machen aber dann wäre das zu ernst geworden...