1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Karlsruher SC

• laxi
  • 3. August 2006 um 10:33
  • Geschlossen
  • mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 15. November 2007 um 15:59
    • #1.841
    Zitat von denis1991

ich finds toll, zu zu fuß ins stadion laufen zu können :winke:

Ach so...ist das dann veboten? :mrgreen:

Kanst du doch auch, wenns an der A8 ist...musst nur ein bissle weiter weg parken.

Oder du läufst um das Stadion rum :huebscher: :mrgreen:

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 15. November 2007 um 16:01
    • #1.842
    Zitat von mischiditti

Ach so...ist das dann veboten? :mrgreen:

Kanst du doch auch, wenns an der A8 ist...musst nur ein bissle weiter weg parken.

Oder du läufst um das Stadion rum :huebscher: :mrgreen:

ich meine von der Innenstadt zum Stadion :zwinker::winke:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 15. November 2007 um 18:45
    • #1.843

die Lage im Wildpark recht nah an der Innenstadt is wohl mit Sicherheit schöner,als irgendeine große,flache Fläche neben der Autobahn :rolleyes:

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 15. November 2007 um 18:52
    • #1.844
    Zitat von 220toto

die Lage im Wildpark recht nah an der Innenstadt is wohl mit Sicherheit schöner,als irgendeine große,flache Fläche neben der Autobahn :rolleyes:

genau das hab ich heut nachmittag versucht zu sagen :klatsch:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 15. November 2007 um 18:54
    • #1.845
    Zitat von 220toto

willst du etwa auf unseren schönen VIP-Logen-Tempel anspielen? :twisted::rolleyes:

[LEFT]
    [/LEFT]

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 15. November 2007 um 18:58
    • #1.846
    Zitat von Pizarro14

willst du etwa auf unseren schönen VIP-Logen-Tempel anspielen? :twisted::rolleyes:

u.A :mrgreen::winke: hat mir nicht wirklich gefallen :rolleyes:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.233
    • 19. November 2007 um 06:42
    • #1.847
    Zitat

Kapllani - oh oh, Kapllani - oh oh oh oh :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Edmond Kapllani trifft
    18.11.07 17:31

Im Dress des KSC konnte Angreifer Edmond Kapllani bislang noch kein Tor bejubeln. Für die albanische Nationalmannschaft traf er gestern jedoch zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung gegen Weißrussland. Am Ende verlor das Team von Trainer Otto Baric mit 2:4.

Am kommenden Mittwoch trifft das albanische Nationalteam dann noch auf die Länderauswahl von Rumänien. Chancen auf eine EM-Teilnahme haben die Albanier schon lange nicht mehr. Mit 11 Punkten liegen sie in Gruppe G abgeschlagen hinter Rumänien, den Niederlanden und Bulgarien.

Quelle: ksc.de

user: 141

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.233
    • 19. November 2007 um 06:44
    • #1.848

KSC hilft :daumen:

Zitat

Dohmen übergibt "Aufstiegsmantel"
    18.11.07 11:16

KSC-Manager Rolf Dohmen übergab am Donnerstag seinen ‚Aufstiegsmantel’ an Gunther Kies, Geschäftsführer der Firma Görger&Kies und San Lucar. Kies spendete als ‚Gegenleistung’ für den Mantel 6.000 Euro an den FUOKK e.V. (Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V.).

Der Mantel hatte Rolf Dohmen als Glücksbringer durch die gesamte Aufstiegssaison 2006/2007 begleitet.

Darüber hinaus konnte sich der FUOKK e.V. über weitere Spenden freuen. So konnten am gestrigen Nachmittag auch Spenden der Dachdeckerei Werner Stegmaier (2000.- €) und des Bauunternehmens Hermann Karl (1000.-€) übergeben werden.

Der KSC nutzte diesen Anlass, um den derzeit auf der Station untergebrachten Kindern einen Besuch abzustatten. Neben Co-Trainer Ralf Becker nahmen sich auch die Spieler Maik Franz, Andreas Görlitz, Christian Eichner und Michael Mutzel Zeit für die kleinen KSC-Fans und versorgten diese mit KSC-Adventskalendern, Panini-Stickeralben sowie weiteren blau-weißen Fanartikeln.

Quelle: ksc.de

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 21. November 2007 um 07:48
    • #1.849

Iashvilli Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :zweifel:

Da kommen mir gleich Gedanken an Olaf Bodden :cry:

edit : habe gerade gesehen, dass das noch garnicht im Internet zu sehen ist.

Also Quelle: Südkurier heute früh unter News

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 21. November 2007 um 13:49
    • #1.850
    Zitat von schumi

Iashvilli Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :zweifel:

Da kommen mir gleich Gedanken an Olaf Bodden :cry:

edit : habe gerade gesehen, dass das noch garnicht im Internet zu sehen ist.

Also Quelle: Südkurier heute früh unter News

hier,von kicker.de :winke:

Zitat

Längere Pause für Iashvili?
    Karlsruhe: Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber

Es läuft nicht rund für Alexander Iashvili beim Karlsruher SC. Beim Angreifer der Badener besteht der Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, der georgische Nationalspieler droht länger auszufallen. Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht ihm eine Pause bis zu drei Monaten.
    Dabei kämpft Iashvili in Karlsruhe um einen Stammplatz, den er nach 13 Spieltagen noch nicht ergattern konnte, ein Ausfall würde ihn weit zurückwerfen. In zehn Bundesliga-Partien lief er für den KSC auf, es reichte aber nur zu zwei Einsätzen über die volle Distanz. Ein Tor ist dem Georgier, der sich nach fast zehn Jahren beim SC Freiburg vor der Saison zu einem Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger entschied, für seinen neuen Verein noch nicht gelungen.

Sollte der 30-Jährige ausfallen, wäre er bereits der dritte Akteur im Kader von Trainer Edmund Becker, der länger nicht zur Verfügung steht. In Torwart Markus Miller (Kreuzbandriss) und Christopher Reinhard (Knöchelbruch) verzeichnet der KSC bereits zwei Langzeitverletzte.

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 21. November 2007 um 18:34
    • #1.851

Toooooooooooooooooooor Kapllani :klatsch:

jetzt aber auch mal fürn KSC :p:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.233
    • 22. November 2007 um 13:19
    • #1.852
    Zitat

"Auch wir Spieler freuen uns auf die Begegnung"
    21.11.07 19:36
    Hertha BSC

Berlin - "Hertha und der KSC" hallt es bei jedem Heimspiel der Berliner durch das Olympiastadion. Auch im Wildpark ist dieser Fangesang oft zu hören. Klar, dass die Anhänger beider Teams aufgrund der Fanfreundschaften dem Duell seit Wochen entgegenfiebern. Doch nicht nur die Fans freuen sich auf diese besondere Partie, auch die Spieler. Im Interview mit herthabsc.de sprach Andreas Görlitz vom KSC über das Spiel am Freitag (23.11.07, 20.30 Uhr). Außerdem lüftete der Hobby-Gitarrist das Geheimnis über den Namen seiner Band.

Der 25-Jährige spielte letzte Saison noch beim FC Bayern und wurde dann ins Badische ausgeliehen. Dort fühlt sich Görlitz sehr wohl: "Bis jetzt ist alles super gelaufen und mir gefällt es wirklich gut." Das liegt sicher auch an dem Erfolg der Karlsruher. Der KSC ist die Überraschungsmannschaft schlechthin und beeindruckt mit dem vierten Tabellenplatz. Und das als Aufsteiger.

herthabsc.de: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Saisonverlauf. Wie erklären Sie sich diese konstanten Leistungen als Aufsteiger?

Andreas Görlitz: Danke für die Glückwünsche. Ich denke, unsere große mannschaftliche Geschlossenheit ist ein wichtiger Punkt. Es existierte ein funktionierendes Team und der Verein hat sich vor der Saison gut verstärkt. Unser Selbstvertrauen ist mit den ersten erfolgreichen Spielen weiter gewachsen.

herthabsc.de: Ist der vierte Platz eine Momentaufnahme oder ist der KSC stark genug, sich dort zu etablieren?

Görlitz: Mit ziemlicher Sicherheit werden wir am Ende nicht auf dem vierten Platz stehen. Aber wir haben eine starke Mannschaft und wollen die 40 Punkte so schnell wie möglich voll machen. Vielleicht ist am Ende sogar ein einstelliger Tabellenplatz möglich.

herthabsc.de: Nach Ihrer schweren Verletzung haben sie sich im Jahr 2007 zurückgekämpft. Wie schwer war diese Zeit ohne Fußball?

Görlitz: Jeder, der gerne Fußball spielt, kann sich unschwer vorstellen, wie es ist, zweieinhalb Jahre zum Zuschauen verdammt zu sein. Ich bin froh, wieder auf dem Platz zu stehen.

herthabsc.de: Seit dem Sommer sind Sie nun beim KSC. Sportlich läuft es super. Wie ist es sonst so im Badischen?

Görlitz: Bis jetzt ist alles super gelaufen und mir gefällt es wirklich gut – einzige Ausnahme: Der erste Liveauftritt meiner Band in Karlsruhe war leider nicht ausverkauft. Aber das bekommen wir auch noch hin.

herthabsc.de: Apropos Band. Dort soll auch Ihre ungewöhnliche Rückennummer herrühren. Stimmt das?

Görlitz: Nein, es ist genau umgekehrt. Erst war die Nummer, dann die Band, die jetzt aber „Room 77“ heißt, um genau zu sein.

herthabsc.de: 2004 feierten Sie Ihr Debüt in der Deutschen Nationalmannschaft. Wenn Sie die Quali-Spiele derzeit verfolgen, tut es da ein bisschen im Herzen weh? Haben Sie eventuell noch Hoffnungen, auf den EM-Zug aufzuspringen?

Görlitz: Nein, es tut nicht weh, weil ich ja auch schon drei Jahre nicht mehr dabei war. Ich versuche Woche für Woche, in der Bundesliga starke Leistungen abzuliefern. Alles andere kommt von selbst.

herthabsc.de: Am Freitag erwarten Sie Hertha BSC im Wildparkstadion. Wie schätzen Sie die Berliner ein?

Görlitz: Die Mannschaft ist im Umbruch, so sind in meinen Augen auch die teilweise noch schwankenden Leistungen zu erklären. Aber Hertha verfügt über einen guten Trainer und gute Spieler, so dass das Potenzial der Mannschaft sicher noch ausgeschöpft werden wird.

herthabsc.de: Die Fans von Hertha und dem KSC pflegen eine innige Fanfreundschaft. Haben Sie das in ihrer noch kurzen Zeit in Karlsruhe schon mitbekommen?

Görlitz: Natürlich bekommt man das mit, man sieht die Hertha-Schals bei uns im Wildpark und hört natürlich auch die „Hertha und der KSC“-Gesänge. Deshalb freuen wir Spieler uns auch auf die Begegnung.

herthabsc.de: Was sagen Sie zu Fanfreundschaften dieser Art. Vielleicht auch im Hinblick auf die Vorkommnisse in Italien?

Görlitz: Es ist auf alle Fälle eine positive Sache, wenn Fans sich so freundschaftlich gesonnen sind. Generell hat Gewalt nichts in einem Fußballstadion verloren, weder in Deutschland noch in Italien oder anderswo.

herthabsc.de: Hertha wird aufgrund der abgestellten Nationalspieler personelle Probleme haben. Sicherlich ein Vorteil für den KSC?!

Görlitz: Ich glaube nicht, denn das ist bei uns letztlich nicht viel anders. Tamás Hajnal und Edmond Kapllani kehren auch erst am Donnerstag zurück – und auch Mario Eggimann und Bradley Carnell waren mit ihren Nationalteams unterwegs. Daher denke ich, dass sich das die Waage hält.

herthabsc.de: Was für ein Spiel dürfen die Fans erwarten?

Görlitz: Freitagabendspiele sind immer etwas Besonderes. Flutlicht, ein ausverkauftes Stadion, befreundete Fangruppen und zwei Mannschaften, die beide gewinnen wollen. Gute Vorzeichen für ein gutes und spannendes Spiel.

herthabsc.de: Wie wird das Spiel ihrer Meinung nach ausgehen? Verraten Sie uns Ihren Tipp?

Görlitz: Klar, dass ich auf einen Heimsieg tippe: 3:1 für uns.

Alles anzeigen

:winke:

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 22. November 2007 um 13:22
    • #1.853

Ich würde so gern morgen zum KSC kommen aber ich muss zu lange Arbeiten. Allen die hinfahren Viel Spaß und lasst die Sau raus

[COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 22. November 2007 um 21:14
    • #1.854
    Zitat von laxinho

:winke:

Für mich entscheidend auch das drum herum ne Menge geplant ist und man mal herzlich empfangen wird als sonst üblich. Ich hoffe nur das der Fanklub grün/weiß darüber auch informiert ist und nicht über die Stränge schlägt. Wobei diesmal ist dieser Fanklub gar nicht von Nöten.;):winke:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 22. November 2007 um 21:23
    • #1.855

.

Zitat

Letzte Demo-Infos:
    Leitet die Infos an alle weiter und sorgt dafür, daß wir 1.000 Leute auf die Strasse bekommen.
    Es geht um unsere Rechte und hier haben wir jetzt die Möglichkeit, friedlich auf diese Mißstände hinzuweisen und somit Aufsehen zu erregen!

Treffpunkt ist bis spätestens 17.00 Uhr in der Kronenstrasse (vorm Titanic).

Damit die Demo friedlich und erfolgreich verläuft, werden 40 Ordner dafür sorgen, daß die Auflagen eingehalten werde. Helft bitte alle zusammen mit, daß folgende Dinge eingehalten werden:
    -auf der Demo ist KEIN Alkohol erlaubt
    -auf der Demo ist KEINERLEI Pyro oder Rauch erlaubt
    -auf der Demo sind nur Plastikbecher erlaubt, KEINE Glasflaschen
    -es ist nicht erlaubt, sich auf irgendeine Weise zu vermummen
    -wir dürfen nicht auf den Schienen gehen
    -es darf auf Plakaten nicht beleidigendes oder rechtswidriges gezeigt werden --(auch kein A.C.A.B. oder 1.3.1.2.)
    Bitte haltet euch alle an diese Auflagen und macht, was die Ordner euch sagen. Wer sich in irgendeiner Weise nicht die Auflagen hält, wird aus der Demo entfernt.

Alles anzeigen

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.343
    • 23. November 2007 um 08:36
    • #1.856
    Zitat von svenb

.

haha, da bin ich ja mal gespannt :klatsch:

Wir sehen uns :winke:

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 23. November 2007 um 09:47
    • #1.857
    Zitat von macadona

haha, da bin ich ja mal gespannt :klatsch:

Das Erlebnis KA sitzt noch tief in dir :gruebel:
    Wenn du im Hertha - Trikot heute abend kommst, dann bekommst du von dem gleichen Hirni, der dich damals angepöbelt hat 2 Bier spendiert ;)

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 23. November 2007 um 10:40
    • #1.858
    Zitat von schumi

Das Erlebnis KA sitzt noch tief in dir :gruebel:
    Wenn du im Hertha - Trikot heute abend kommst, dann bekommst du von dem gleichen Hirni, der dich damals angepöbelt hat 2 Bier spendiert ;)

und wenn Du als Berliner im KSC Trikot kommst, dann haste den ganzen Abend frei saufen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich wünsche Euch allen viel Spass heute....:winke:

Hertha und der KSC!!!

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 23. November 2007 um 10:50
    • #1.859
    Zitat von MustermannBln

und wenn Du als Berliner im KSC Trikot kommst, dann haste den ganzen Abend frei saufen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich wünsche Euch allen viel Spass heute....:winke:

Hertha und der KSC!!!

:lachen::lachen::lachen:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 23. November 2007 um 11:13
    • #1.860
    Zitat von phoe

:lachen::lachen::lachen:

hehe is aber was dran!:klatsch:

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 28. Juli 2025 um 15:28
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Bouba2006 28. Juli 2025 um 13:42
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

VM_83 28. Juli 2025 um 13:06
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 28. Juli 2025 um 12:58
  • Bayer Leverkusen