Beiträge von Durruti
-
-
Zitat von dtebarth
Um das jetzt endlich mal klarzustellen: In der Hertha-Gästekurve, und das sind im wesentlichen Oberring 14-17 (vielleicht auch schon ab 12) und Unterring F+G
saßen beim Kroatenspiel nur Kroaten und beim Ukrainespiel nur Ukrainer und
beim Ecuadorspiel nur Ecuadorianer. Dies werden auch die Argie-Blöcke sein, Schluss, Punkt, keine Diskussion. In allen 3 Fällen gab es in dieser Gegend Teilbereiche (zB im Format 3 Reihen x 15 Plätze), die aus der Ferne nicht ins Farbschema passten dh die Fifa-Platz-in-abhängigkeit-welcher-fan-zuteilung
hat nicht hundertprozentig funktioniert. War in anderen Stadien schon so ähnlich.
Für alle Betroffenen: http://www.berliner-krisendienst.de/
geht auch freundlicher..schlecht geschlafen oder kein tix abbekomen? -
-
-
-
Zitat von mig71
was war die Frage?
Das war meine Frage:ähm,hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden....
im stadionplan zum eintragen steht für block g für Gäste...das zählt doch hoffentlich nur für die Hertha spiele, oder???
Wer kann mir genaueres sagen???
edit...und hort auf mir euren lustigen kommentaren.."klar ist das nen gästeblock kannst aber mir die karte geben"..langweilig!! -
auf meine frage mag mir keiner antworten???
-
ähm,hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden....
im stadionplan zum eintragen steht für block g für Gäste...das zählt doch hoffentlich nur für die Hertha spiele, oder???
Wer kann mir genaueres sagen???
edit...und hort auf mir euren lustigen kommentaren..klar ist das nen gästeblock kannst aber mir die karte geben..langweilig!! -
So war grad beim Ticketcenter....
Gehöre auch zu dehnen die gestern 2 Einzeltickets geschossen haben....
Immerhin sind beide Tickets im selben Block...
Gingen aber auch viele gestern bzw. heute Nacht von aus...
Werde meine Plätze im Tauschthread mal auflisten, vielleicht ist es ja doch möglich neben meiner Freudin zu sitzen/stehen -
-
so fahre gleich zum stc in hannover..hoffe die stellen sich nicht so an mir die berlin karten rauszurücken...ist ja eh der letzte tag des stc in hannover...werde ich irgendwie vermissen
-
-
Zitat von chrishen
Eure dämlichen Antworten könnt Ihr Euch echt sparen....ernsthafte Frage nur dämliche Antworten.. Mit mir hat das Forum jedenfalls wohl wieder einen User weniger...So ists ja fast nur noch hier
man es gibt aber auch einen gelb thread ohne gelabber und da kann man es dann nachlesen..also nicht gleich beleidigt sein auch mal im forum rum kucken....
-
Zitat von CallMeX
WO wir ja gerade beim Thema Netzer sind: Mein Lieblingsschlagabtausch:
Netzer:"Ich bin ja im Moment auf Diät."
Delling:"...und Sie trinken kein Alkohol mehr, habe ich festgestellt."
Netzer:"Ja, aber eigentlich kann ich Sie gar nicht anders ertragen."
Delling:"Na, dann trinken Sie doch weiter."
Wenn das mit den Tixx hier so verhalten weitergeht werd ich das bald auch nicht mehr ohne Alk ertragen können
lol -
-
so muß jetzt erstmal noch ein wenig regenerieren,,bis später....
-
Zitat von Desperado177
ich will ja nicht auf die tränendrüse drücken, aber im letzten jahr hat mir ein wirklich zuverlässiger bekannter karten fürs endspiel angeboten (portugiesisches kontingent, sponsorenkarten) für 420€.
die karten gibts wohl auch nicht, ob es das geld zurück gibt, steht in den sternen. wenn nicht, hätte ich insgesamt 670€ verloren...
man o man....
hast wirklich pech gehabt... -
Zitat von Desperado177
das waren karten, die vorher gestohlen/ verloren gemeldet wurden.
das hat die fifa geschickt eingefädelt - nur dass nicht die schwarzhändler auf die nase fallen, sondern die fans, die ins stadion wollen.
für betrüger ergibt sich aber so ein große zusätzliche möglichkeit...
alter schwede...es gibt echt richtige *********** (sorry für den ausdruck) auf der welt...
hammer,hast mein mitleid wird dir aber nicht helfen... -
-