Beiträge von Durruti
-
-
Zitat von Desperado177
wenn du das machst schicke ich dir eine tickethändler-beschreibung bei dem ich am wochenende auf die nase gefallen bin und für zwei fake-karten 250€ in den sand gesetzt habe.
tipp: kaufe nur von leuten, die auch ins stadion wollen und karten übrig haben.
wie hatte der gefälschte karten???
oder waren die umgeschrieben und man kam nicht mehr damit rein??? -
Zitat von aceknox
na das nenne ich mal kampfgeist. da wären übrigens 2 tickets im resale (reihe 30
).
hat mal einer den link zum weltmeisterticket der bahn (90€).
THX!!!
ace solltest kucken ob du nicht mit ner buchung über nacht nicht billiger davon kommst...und für den fall das wir gewinnen wirst du wohl auch bis spät in die puppen feiern oder????edit:war bei mir zumindest so......
-
moin,moin...
habs grad meiner freundin erzählt. ihr ist es völlig egal ob zusammenhängend oder nicht...
cool nicht
aber wir wollten ja eh hier so nen tausch thread aufmachen um zu schauen ob man nicht ein wenig "näher" zusammensitzen kann
ja...berlin kann kommen!!! -
so kann nicht mehr..hab 2 TiXX.Hätte noch nen 3 gebrauchen können aber manwill ja sein glück nicht gleich überordern...
Euch noch viel Glück bei der Ticketjagd..wir sehen uns in
BERLIN -
-
Zitat von DaKing
Wenn wir morgen alle die Tickets geholt haben, müssten wir mal abgeleichen wer wo sitzt. Dann könnten wir im Stadion wieder mit unseren Kumpels zusammen sitzen. Denke mal die meisten haben Kat 2 und werden in der gleichen Kurve sein. Sollen wir dafür einen neuen Thread öffnen?
JA unbedingt..Wird sicherlich nen mod einrichten...bei der anzahl von einzeltickets... -
-
-
Zitat von Walli
Ein letztes Mal verbeuge ich mich in tiefer Zuneigung und Verwunderung vor der Nachtschicht - dieses Forum ist einfach geil!
Ein RIESENDANK an pooch und an Wmsieger2010, die mir beide jeweils 1 Ticket für das VF ergattert haben, weil ich es partout nicht selbst hinbekommen habe.
Ist zwar etwas doof dass es nur Einzeltickets gab, weil meine Freundin wirds nicht gut finden dass wir getrennt sitzen, aber was solls.
Es sind ja heute so viele Tickets hier ins Forum gegangen, wir sollten vielleicht echt eine Sitzplatztauschbörse für dieses Spiel aufmachen!
Meine Freundin wirds auch nicht gefallen,aber solls
BERLIN,BERLIN wir FAHREN NACH BERLIN -
Zitat von fifamafia
moin bin wohl auch einer der glücklichen !!
habe 3 x mal einzeltickets geschossen daher die ist die frage vielleicht doch nicht so doof einen kleinen internen tausch thread zu eröffnen oder lieg ich da falsch!!vielleicht im stadion?
ne bitte vorher hier nen thread machen und dann nen treffpunkt ausmachen für diejenigen bei dehnen es hinhaut... -
-
-
um hilfe betteln während es d spiele gibt es so unklug..
warum fragt ihr nicht eher????? -
-
brauch doch zwei....
-
GELB VF Berlin Franz!!!
-
-
-