Beiträge von Durruti
-
-
Zitat von flsch
reicht 'HANNOVER' nicht als treffpunkt?

sehr witzig... -
-
Zitat von Colt27
Ok danke, dann werd ich das mal probieren. Gibt aber jetzt nicht direkt nen bestimmten Bereich oder so?
augen aufhalten und natürlich stehen die nicht direkt neben den cops..meistens wird man aber eh angesprochen wenn man so fragend in die gegend schaut
einfach zum stadion gehen und augen aufhalten und nicht scheuen auch mal leute anzuquatschen..
jetzt aber gute nacht -
ach menno..
hab kein glück mehr heut abend..gh jetzt in die heia..viel glück noch euch -
Zitat von Colt27
Ok, dann werd ich mal schauen. Gibts eigentlich nen Schwarzmarktbereich in Hannover? Bei ital- Ghana ist mir nix aufgefallen.
Sorry für den Offtopic.
ja gibt es..karten für i -g gab es massenweise..ab 100 bis 150...
nen kumpel hat aber ne karte für 50 geschossen.glück gehabt.bei mexico-angola war es auch der fall
(preise allerdings jenseits von gut und bösen)
und bei
costa-polen war es auch der fall.
geh am besten kurz vor spielbeginn zum stadion entweder du hast glück und du findest noch einen der seine karte nicht losgeworden ist oder nicht -
Zitat von Colt27
Leider nicht. Hatte gehofft noch morgen Karten für meinen ManU Star Park Ji-Sung zu bekommen, aber heute gabs nix mehr. Na ja. Wird sicher klasse morgen. Vielleicht geh ich mal zum Fanfest in Hannover. Warste schon mal da?
Klaro...
Ist schon ganz nett aber die security kontrollen sind echt übertrieben...
das drumherum ist beim spiel eh das wichtigste..
die polen waren cool drauf
-
Zitat von Prinzessin
Nein, ich hatte TIXX habe sie aber weitergegeben !!!! Fahre am Samstag um 6.54 ab Dortmund nach München, das wir mir dann zu stressig, wenn ich erst nach dem Spiel um 1.00 Uhr wieder zuhause bin und um 4.00 Uhr wieder raus muss.
Na dann viel Spaß in München....
Bin mit Freundin beim Spiel morgen..Bin mal gespannt auf die Stimmung..
Die Koreaner haben beim letzten Spiel ja fast 90 Minuten durchgeämmert
und die Schweizer sind auch nicht die leisesten... -
-
-
Zitat von Nico876
FRAGE:
hab grad AF L geschosse...
was heisst das hier: "Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden."..wohne nämlich in Hannover und morgen findet hier auch ein Spiel statt, kann ich trotzdem morgen früh hin und das Ticket abholen?
Oder wie geht das jetzt?
moin,die stellen sich manchmal ein bißchen an,aber wenn du bitte bitte sagst am besten nen kind auf den arm hast lassen sie die durch -
kuck jetzt fuba
bis später -
Zitat von HBabbe
Diego hat doch schon wieder irgendws intus so wie der da abgeht.

kriegt halt die nase nicht voll
-
moin da bin ich wieder...
war grade beim ticket center und kurz noch in hanover city
haben mir problemlos tickets ausgestellt obwohl man am spieltag laut fifa keine anderen tickets abholen kann..sehr nett und das obwohl da nicht grad wenig los war..Hab auch noch mal nachgefragt resale tickets können nicht zurückgegeben werden...
In der stadt ist die mexikanische invasion am laufen echt witzig..
ole!!! -
naja jungs verabschiede mich mal und fahre zum ticket center euch noch ne gute jagd..bis später
-
-
-
-
an die hannover fraktion...
sagt mal ihr habt nicht zufällig noch nen ticket für heute abend über
ne,war nen spaß..muß eh gleich zum center und versuch trotz spieltag ein paar tickets abzuholen...soll ja manchmal möglich sein -
man ist wohl kein ossi wach um diese zeit..
frankreich korea ist immerhin kein grottenkick..(naja wer weiß)
hätte ich nicht evtl.probs mit meiner regierung würde ich die tickets nehmen,aber jetzt geb ich sie wieder frei