schade,bin grade wach geworden und hatte sogar nen login..Cookie war allerdings schon lange abgelaufen..Bin leider vom Sound nicht wachgeworden....
wenn aber schon länger kein gelb mehr is sollten wir wieder in den resale thread wandern
Beiträge von Durruti
-
-
moin,gelbalarm immer noch aktuell???
-
Zitat von hackamoe
bin seit ca. 20 min im Login Bereich AF München und find meinm Dad seine Kredi Karte nicht....
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
ich weiß es ist dreist , aber der der mitwill kriegt ne Karte und muss mir seine Daten angeben....BITTE WIR WOLLEN DA HIN !! ...PM ME ...
cookie ist bereits abgelaufen vergisst es -
Zitat von Weihnachtsmann78
oh man, hatte vor einer halben Stunde den Login für das Achtelfinale in München und war dann wohl zu langsam beim Eingeben der Daten *schnief* - wären 4 Karten in Kategorie 3 gewesen :-(((
Hatte das selbe Problem...Lag aber an den Server..Brauchte ewig zum laden...Mist Dre... Naja den Rest spar ich mir lieber -
-
Na das ist doch was da komm ich grade von Freuden und es ist Gelb...
Wie Geil... -
War auch grad da...
Ist eigentlich ganz OK...Wartezeit von ca. 10 Min. Die Umschreibung lief, nachdem die Mädels gerafft haben was nen TST Serie ist eigentlich, relativ unproblematisch...Zum Thema Ticketkauf sagte man mir das derzeit keine zur Verfügung stehen, aber das man die Sache weiter im Internet beobachten solllte...
Sprich, wenn es Tickets gibt kannn man die durchaus im TC erhalten.Wenn nicht Internet... -
-
-
-
Zitat von aceknox
thx für den tipp, aber leise desktops hab ich genug. ich glaube aber, meine frau macht ärger, wenn ich die mit ins schlafzimmer schleppe. nen alten laptop bekommt man leider nicht so einfach "ruhig gestellt"

Aber ne Frau.
Einfach trennen
Nein Scherz beiseite..Erstmal ein Moin an alle..
Schade Ormus hat mich leider nicht geweckt...Hatt eine hier was das ES anbetrifft noch Glück gehabt mit den Hämmern????? -
So jetzt ist aber wirklich schluß..good night nochmal und ich hoffe für euch das Spiel 64 kommt
-
ich kann auch nicht mehr..good night
-
nein.nichts...
-
Zitat von tinagui
Wär bestimmt mal lustig den volkswirtschaftlichen Schaden durch völlig übermüdete Mitarbeiter und ehrenrunden drehende Studenten und Schüler zu berechnen

milliarden sag ich nur..
bin schon am überlegen ob ich morgen die ein Tageskrankheit habe -
könnt ihr mal nicht alle schlafen gehen.
Hab immer noch kein login -
-
Zitat von SteveFutur
hatte 2 Stunden reload auf TST-3 Costa Rica laufen, wollte eben mich verabschieden und schwups
ohne die sch...fehlermeldung. YES!!!
Sodele, jetzt aber meine Frage: habe die TST auf Namen meines Vaters gekauft, da ich bereits Einzeltickets habe, das wird wohl Probleme geben, wenn ich die auf mich umschreiben lasse??? Denke schon. Also bleibt nur der Weg mit dem Ticket es in die Allianz-Arena zu versuchen, aber wie sehr würde ich mir in den Arsch beissen, wenn es dann beim Einlass Probleme gäbe. Wahrscheinlich würde ich für Jahre in den Knast kommen...
Im Ernst, was würdet ihr tun?
Hättest beim Geb.Datum deines Vaters schummeln sollen...Beim Einlaß wird wohl auf Alter,Männlich/Weibl. geachtet werden... -
-