Beiträge von Durruti
-
-
Hat irgendwer Italien Ghana klar gemacht?
-
Zitat von Rentüj
AHHHH!!!
Hab ich mich erchrocken -
Wollte grad motzen das man noch nicht mal nen keks backen kann aber dann kam unser liebling iran angola mit ingesamt ca. 15 Karten PK 1
backe,backe kekse -
-
-
-
Polen Costa wäre es gewesen..1 mal PK 1
-
naja wenns keiner haben will. dann is es eben so
-
keiner polen - Costa ??
-
Hab einmal Polen Costa...
PK 1 wer Will.. -
he hab nen keks hat wer nen link
duck und weg
-
Zitat von Keith
In München waren ca. 200 Leute in der Schlange. Angeblich kann man es vergessen, wenn mehr als 50 vor einem stehen (ca. 5 Stunden Wartezeit hierfür in München). Die ersten waren gegen 9 Uhr da, um 11 gabs dann natürlich Ärger, weil es wie wohl überall in Deutschland keine Tickets mehr gegeben hat heute. Gestern war der große Tag.
Kann nicht nach vollziehen, wie sich jemand um 1 Uhr schon anstellen konnte. Der war doch die ersten 8 Stunden bestimmt alleine? Durchgeknallt. Bitter dazu.
Naja einige von uns hängen hier 24Std/7 days hier rum...Und für ein Finalticket würde ich das glaube ich auch mach

-
-
-
Zitat von bavaria-red
Mal wieder typisch RTL:
Erst groß ankündigen, zu berichten, wie man noch an Tickets kommt und dann nur ein kurzer Bericht, dass es gestern noch Tickets gab... Von heute nur die Einblendung eines Hinweisschilds "Momentan keine Karten erhältlich" in Köln vorm STC...
the media lies to advertise.dont trust them... -
langweiliger kurzer bericht...
"es gibt noch tickets"
aha große neuigkeit...
krass bloß das da die leute ab 1 Uhr schon standen -
-
oh man hab mich grade so nen bißchen durch stc Threads gelesen...Da kann ich mich ja morgen in Hannover Garantiert freuen...
Überlege mir schon ob ich mir frei nehmen sollte -
sagt mal wenn man fragen zum ticketcenter habe kann ich dir hier stellen oder gibt es dafür nen eigenen thread???
Ah sehe schon gibt nen eigenen Thread...