ich bitte auch..
Beiträge von Durruti
-
-
-
-
Zitat von Der-Z
funzt schon nicht mehr -
Moin,bin auch mal wieder da..
Kann mir jemand nen keks zusenden???
-
meine nerven..ich geh jetzt ins bett hab heute einfach kein glück...
vieleicht klappt es ja morgen früh wünsche euch noch ne fette beute
und falls wer das endspiel kriegt denkt an mich
ne million hätte ich übrings auch gern
good n8 at all -
mist versuche seit stunden für das "gammel" game mexiko - angola karten zu kriegen...nichts.. kann evtl wer nen link schicken??
-
kann einer vieleicht mex angola klar machen???
-
geht schweiz korea kat. 3 etwa nicht?
-
nürnberg
-
Hab mal ne Frage..
TST Serie kann man nur komplett übertragen ist das richtig???
-
Hat irgendwer nen keks für mich??
-
hat wer nen tickt italien ghana????
-
Hat einer ne ahnung ob es für italien ghana noch karten gibt oder ist das gelbe symbol verarsche...oder anders gesagt hat wer in letzter zeit für dieses spiel katrten ergattert???
-
Hat einer ne ahnung ob es für italien ghana noch karten gibt oder ist das gelbe symbol verarsche...oder anders gesagt hat wer in letzter zeit für dieses spiel katrten ergattert???
-
Zitat von Durruti
Moin,was für eine glorreiche Nacht.
Sagt mal im gestrigen allgemeinen getümmel hat mir leider keiner meine Frage beantworten können.
Hab ne TST Serie und gestern zusätzlich ein Ticket gekauft und auch dafür ne Bestellbestätigung erhalten. Bei allen anderen Versuchen sagte mir die Fifa das ich schon nen TST Serie besitze.
Habe ich das Ticket oder muß ich noch darum bangen????
Gruß
Durruti
Nochmal,hat wer ne Ahnung darüber??? -
Zitat von BTSVMicha
Ich versuch es jetzt nochmal: Nachdem ich wie verrückt die ganze Nacht mehrere Fenster mit F5 bearbeitet habe, hier nun mein Ergebnis: 0 Tickets.
Nachdem hier so viele Erfolgreich waren hat vielleicht jemand 1 Ticket für Mex-Por oder 2-3 Tickets Mex-Ang übrig zum Verkauf. PN mit Angebot wäre sehr wilkommen.
Auch wenn du defenitiv fan von falschen verein bist hier meine hilfe für dich..
laß den unsinn mit f5 (meine erfahrung)
du suchst dir ein spiel aus.
öffnest so ungefähr 6 fenster und mit dehnen versuchst du dich immer wieder einzuloggen. wenn du in warteraum bist machst du einmal aktualisiren und wenn es nicht funzt gehst du wieder über die ticketübersicht zum ausgewählten spiel.
so habe ich meine tickets bekommen und es hat geklappt.
wünsche dir viel erfolg -
Moin,was für eine glorreiche Nacht.
Sagt mal im gestrigen allgemeinen getümmel hat mir leider keiner meine Frage beantworten können.
Hab ne TST Serie und gestern zusätzlich ein Ticket gekauft und auch dafür ne Bestellbestätigung erhalten. Bei allen anderen Versuchen sagte mir die Fifa das ich schon nen TST Serie besitze.
Habe ich das Ticket oder muß ich noch darum bangen????
Gruß
Durruti -
man ich will ins bett..
kann mir nicht irgendwer schweiz korea loggen..muß morgen früh raus und führ so nen "gammel game" lohnt nicht da wachbleiben..please help!
brauch aber 3 karte.bitte nicht die teuerst kat. -
Könnt ihr nicht mal alle pennen gehen dann klappt es auch mit den login
bin heute aber wunschlos glücklich