Willkommen
Beiträge von hans89
-
-
Der VfB hat heute bei mir 51€ abgebucht.
Das kann eigentlich nur fürs Heimspiel gegen Barcelona sein, da ansonsten nur noch der Mitgliedsbeitrag fällig wäre und der hat ne andere Summe.
Hat sonst noch jemand so ne Abbuchung drauf? Und welche Kategorie (Plätze) waren nochmal 50€? Haupttribühne Seite kann das sein?
Joa HT Seite kostet 50 okken + 2 Versand, haben se dir wohl 1€ geschenkt^^.
So steht es zuindest auf de Bestelformular, das bei ir auf Schreibtisch liegt, hab eins nämlich nicht abgeschickt.daniel
Das it de Block K versteh ich nicht ganz, das ist doch auch Gästebereich, so ist es zuindest im Ticketshop von freibrug ausgeschrieben -
Willkommen
-
Willkommen
-
willkomen
-
Willkommen
-
Bildet womöglich Schalkes Benedikt Höwedes die nötige Soforthilfe? Der 21-Jährige steht längst auf dem Wunschzettel des HSV - allerdings für den Sommer. Käme er sofort, könnte Jerome Boateng künftig wieder auf die rechte Seite rücken - und dort Demel ersetzen. Das Problem: Unter einer Ablöse von zehn Millionen Euro geht bei Höwedes wohl nichts. Und auch an ihm soll Stuttgart dran sein - per sofort!
naja klingt für mich ein bissl unrealitischWarum sollten sie einen weiteren IV kaufen?
Würde ja nur Sinn machen wenn Tasci oder Delpierre gehen würden.
Boulahrouz scheint ja raus zu sein, zumindest war er die letzten male nichtmal mehr im Kader und Niedermeier wird wohl zu den Bayern zurückgehen, wenn sie keine realistische Ablöse fordern.Wenn man einen Back up verpflichten würde, wäre es ja kein Ding, aber 10 Mio und dann muss einer der 3 auf die Bank?
-
-
Einfach ne Dauerkarte beim VfB kaufen.
Seht ihr Bundesliga und bekommt ne kostenlose Mastecard Prepaid dazu.Einfache Fankarte (zum im Stadion zahlen und an allen Mastecardsakzeptanzstellen) 5€ Gebühr ohne iwleche Auflade oder Umsatzgebühren.
-
Ist eine aufladbare Geldkarte der BW-Bank mit MasterCard-Logo jetzt eine Mastercard-Prepaid?
Weiß das einer?Ja normal ist deine VfB Dauerkarte eine Mastercard Prepaid Karte
-
also wir wußten def. vorher wo wir saßen. Die Reihe, die Tisch und die Platznr. steht da m.E. drinnen
Als ich mal gekuckt hab wegen Tickets sah man in der liste zwar die freien Tische mit ner Nummer aber wenn man den Saalplan hatte, war es nicht ersichtloich, wo der Tisch ist. Hätte ganz vorne oder ganz hinten sein können.
-
watt iss eigentlich datt, watt zeitgleich auf Eurosport übertragen wurde? Datt iss doch auch ne Darts-WM.
Hobby WM
anderer Verband, ist wie beim Boxen auch, da gibts ja auch verschiedene Verbände.
So würd ich es mir erklären, man hört ja während der Übertragen immer, welchr Spieler wann zur PDC gewechselt ist. -
Hmm, nach dem 1. Satz hab ich mir ein spannenderes Spiel erwartet, ber jetzt zerlegt er ihn ja fast.
Und wieder 180 zum Start
-
Nach einem recht einseitigem Match von Barney hoff ich nun auf ein spannendes, knappes Spiel. Der 1. Satz verspricht ja nichts schelchtes.
Come on Lewis 180!!!
-
Euch allen ein guten Rutsch, ich geh jetzt auf die Piste.
Bis nächstes Jahr -
auch von mir ein guten rutsch.
auf eine geile rückrunde, in der wir es krachen lassen. -
Willkommen
-
Willkommen
-
Also nix mit 80 Euro!
Das Spiel der Bayern war auch Viertelfinale;)
-
Ich fliege lieber morgens zurück;)Hab nicht gedacht das die so mit den preisen wieder runtergehn
Im Viertelfinale spielen wir dan gegen Bayern und im Halbfinale gegen Manu
Und Finale flug hab ich schon gebucht;)
Wann fliegst du runter?
Ideal wäre für mich Mi Abends hin und Do morgens zurück