Alles Gute zum Geburtstag, lass krachen.![]()
Das erste Geschenk hast dir ja am Freitag schon selbst gemacht bzw. Barney, eine Dauerkarte beim geilsten Verein, dem VfB Stuttgart![]()
Alles Gute zum Geburtstag, lass krachen.![]()
Das erste Geschenk hast dir ja am Freitag schon selbst gemacht bzw. Barney, eine Dauerkarte beim geilsten Verein, dem VfB Stuttgart![]()
Wenns klappt gehts sicherlich rund, aber sollte es nicht funktionieren wirds ne Lachnummer.
In Stuttgart hat es auch mal nicht geklappt, waren nur ca. 10 Leute im Sommer in Winterkleider unterwegs.
ja, aber verrats keinem
nee, dat is fitz rasmussen mit latex mütze
So ne Mütze hatte einer von Slipknot bei Rock am Ring doch auch auch auf oder?
Sieg!!!
Jop 71:83 für Bonn
Damit steht das Finale fest, Spiele werden auf Eurosport gezeigt, weiß leider aktuell nicht ob jedes Spiel live kommt, muss ich mich kurz schlau machen.
Ich habe keine Probleme. Benutze aber auch Adblock
Welchen Adblocker hast, du Adblock Plus oder den normalen, wenn den normalen welche version?
Denn beim normalen funktioniert bei mir Studivz nimmer.
Call the fire brigade, Bonn is on fire![]()
10-11 3er 20 Punkte vor
ne das war beim Spiel Schweiz-Frankreich da hatte ein netter Herr aus hopp schwiz ne karte übrig und ich hatte nur 50 euro dabei die Karte hat aber 100 gekostet er sagte wenn du reinkommst und es klappt gibst mir die 50 des passt
Für die 2 spiele Spanien-Tunesien und Australien-Kroatien hab ich damals ca um 2 uhr nachts auf der fifa seite die karte bekommen
Und für Deutschlnad-Portugal hab ich die karte am stadion bekommen;)
Aha, der hat die Karten selber ausgedruckt![]()
![]()
War damals nur gegen Portugal in Stuttgart und am Bahnhof wurden Preise jenseits der 600€ für eine Karte verlangt da haben wir uns gedacht brauchen wir garnicht erst zum Stadion und sind gleich zum Schlossplatz
also ich unterstütze tooor, indem ich immer auf die Banner klicke und alles kaufe was da so angeboten wird
deswegen kommt adblock ja schonmal gar nicht in Frage
Das ist doch erst wenn wieder auf tooor.de umgestellt wurde der Fall zum die Serverkosten refinanzieren oder hab ich das falsch verstanden?
Schön, jetzt ist hier das Problem gelöst steht das nächste vor der Tür, mit Adblock funtioniert mein studivz wieder nicht richtig ![]()
Der link funkt nicht mehr hab jetzt mal hier alle fotos hochgeladen die ich gemacht habe bei der Wm2006
Mal ne Frage, wo waren deine Plätze, HT unten oder Kurve? Weil du hast ja auch Bilder aus der Kurve drin.
Jop kam heute Morgen 2 mal, danach nimmer.
Immer die Erfolgsfans![]()
![]()
Schade dass es nicht im TV kommt, erst wieder eins aus der Finalserie kommt im TV.
Naja immerhin etwas im free TV, so wird wenigstens die lange Sommerpause der 2. Liga etwas verkürzt![]()
Verboten
Nö, solange du den Abstand einhältst (hinter der Bande) und nichts schlimmes machst, kannst dahinten treiben was du willst.
Nur gefällt es mir persönlich nicht, wenn man nur Trommeln in der Halle hört.
Gibts bei uns in der 2. Liga auch einige, beim MBC da standen auch locker 10-15 Mann hinterm Korb und jeder ne riesen Trommel vor sich.
Mir gefällt es eher wenn man Fahnen einsetzt, klatschen tut und singen statt 40 min nur auf die Trommel zu hauen
Spiel läuft.
Wie schon beim Spiel Oldenbrug - Bamberg ein Finalspiel.
Gewinnt Bonn, stehen sie gegen Oldenburg im Finale, verlieren sie kommt es zum Endspiel in Berlin um den Finaleinzug.
Das erste Spiel, bei dem nicht 20 Leute mit Trommeln unterm Korb stehen![]()
Oldenburg steht nach einem 88:85 nach Verlängerung als erster Finalist fest.
Aktuell Oldenburg - Bamberg live auf Eurosport.
Kann schon das letzte Spiel dieser Serie sein, Oldenburg führt 2:0
Urlaub
ist aber nicht mit unserer Liebe zu vergleichen, hat sie mir versichert
Urlaub = just 4 fun![]()
Weiß sie eigentlich, was du von ihr willst un dwas sagt sie dazu?
gut, muss nur nen Ösi ausstechen
Hat sie aktuell einen Ösi als Freund oder wie?
Hey Hopperl wie sehen die chancen bei dir und coco?![]()
![]()
Als Ersatz werden Walujew oder Chagajew gehandelt.
Ist halt die Frage wie interessant ein Kampf ist, bei dem es um eigentlich nichts geht
Willkommen![]()