Kommt die Partie wo am TV ??
Ne nur BBL TV, sonst nur der Ticker
BBL - Live Statistics
Sieht schlecht aus, aber gute Leistung von Paderborn
Kommt die Partie wo am TV ??
Ne nur BBL TV, sonst nur der Ticker
BBL - Live Statistics
Sieht schlecht aus, aber gute Leistung von Paderborn
So, hier für alle, die wie ich kein BBL.TV Abo haben der Live Ticker
85:80
GW, somit kommt es am Do zum Finale in Berlin.
Vom anderen Spiel gibt es bis jetzt leider keine Bilder im free TV, schade
mal gucken ob sie es als Live-Spiel verkaufen
Ja BBL TV überträgt aufjeden, sonst hätte Eurosport ja keine Bilder.
Kann mannichts machen, wenn sie gerade lieber so ein langweiliges Tennisgelaber senden.
skandal
Basketball erst ab 21:45, so wird dass nichts mit mehr BB in den Medien
Ja was ist los, jetzt kommt Tennis, das will doch keiner sehen.
Willkommen![]()
schon ne Überraschung, dass Bamberg in der Serie führt
mal wieder ein Beispiel dafür, dass die eigentliche Meisterrunde für die Katz ist
hoffentlich führen sie sowas niemals in der Fußball Bundesliga ein
Jop seh ich auch so, da kannst in der normalen Runde schlecht spielen und gerade so in die PO kommen dort aber alles drehen und Meister werden
Heute Abend 20.50 Bamberg - Göttingen Live auf Eurosport.
Geht schon um alles, aktueller Stand 2:1
Willkommen auch wenn du schin länger hie rim Forum dabei bist als ich![]()
![]()
Dann könnt ihr ja den Absieg des Ksc feiern und ein weiteres Jahr der Bayern im Uefa Cup (bzw. Verlierercup)
Europa League heißt das Ding nun![]()
muss man den Freiwurf eigentlich direkt werfen?
Muss an den Ring, wenn es zu ersichtlich ist, dass er mit Absicht verwirft kanns ein T geben.
Aber alles egal, GW nach Paderborn![]()
Wie der Kommentator sagt, wird er den 2 verwerfen und auf den tip in hoffen oder den Wurf, jenachdem wo der ball hingeht
Jap, aber erst bissel von der Uhr laufen lassen, aber ja nicht beim 3er foulen, dass haben meine Kirchheimer im Pokal hingebracht und es gab OT
Jetzt verteidigen
Er hat keinen Wurf, aber sein Zug zum Korb und vor allem seine Defense sind stark. Dass er in der Bundesliga gar nicht spielt ist ein Witz!
Ja gut den Zug hat er dass stimmt, aber sein Wurf ist wie du sagst nicht der beste, da bekommt er halt ein billigeren Ami der besser ist vorgesetzt.
Daher fordert Baumann ja auch eine Regelung, dass deutsche Spieler auch spielen müssen.
In der 2 Liga ist es der Fall, da müssen in der Pro A 2 aufm Feld stehen und in der Pro B sogar 3. Ich find solche Regelung gut
Gut, soviel hat der Hamann auch nicht drauf^^
Aber Zwiener als junger Spieler sollte sich schleunigst nach nem anderen Club umschauen, vlt auch eine Liga runter in die Pro A, da braucht man ab kommender Saison 2 Deutsche aufm dem Feld und es spielen einige dt Nachwustalente dort.
Foulverteilung bei 26:19, könnte auch ein bissel ausgeglichener sein
So mit +8 ins letzte Viertel
Frooooom Downtown.
Von Außen fällt bei Paderborn ja jetzt fast alles