Naja ich weiß nicht.
Gerade in der jetzigen Situation und einem 6 Punkt Spiel gegen Bochum sollt eman vlt kucken was wirklich sinnvoll ist.
Man schreibt, dass es den Spielern egal ist was abgeht, was bringt dann die Aktion, dass wird ihnen dann auch am Arsch vorbeigehen oder seh ich das falsch?
Beiträge von hans89
-
-
Willkommen
-
Der Russe wchselt im Winter evtl zu Dinamo Moskau.
VfB Stuttgart: Pogrebnyak will und darf gehen - Fussball Transfers
-
Willkommen
-
Mal ne Frage an die Ryanairexperten.
Ist es normal oder war es bei uns jetzt nur reine Kulanz, dass wir einen verpassten Flug kostenlos auf den nächsten Tag umbuchen konnten?
Haben den Rückflug von Dublin nach Memmingen verpasst, da wir wegen starkem Wind in Dublin nicht landen konnten und ausweichen mussten.
-
darauf gibste einen aus
Wenn du morgen beim Basketball in Kirchheim bist gerne
-
hier hamwa noch n halben hans (glaube ich
)
Jop stimmt, meine Kollegen sind auch alle drauf
-
BBC News:
German fans in subway disturbance before Rangers game
Some fans are believed to have attempted to avoid buying a ticket
About 50 Stuttgart supporters were involved in a disturbance on Glasgow's Subway network before Tuesday night's Champion's League game against Rangers.British Transport Police (BTP) said the fans had "rushed" officers at Buchanan Street Station in an apparent attempt to avoid paying.
Some fans were refused onward travel while others were allowed to get on the next underground service.
The German side won the match at Ibrox 0-2, ending Rangers European campaign.
Police reinforcements
BTP said officers had to call Strathclyde Police for assistance to deal with the group of fans.
A spokesman said: "After 6pm they were rushed by about 50 fans from Stuttgart at the Buchanan Street station.
"They called for reinforcement from local police. The fans were then split into two groups.
"The fans on the platform were refused onward travel and left the station.
"Those on the station concourse were allowed to get the next underground service away from the station.
"No-one was injured as a result of the incident."
Das waren doch mehr als 50 Leute die sich dann entschlossen haben zu laufen und aus der U Bahn rauskamen.
Naja wir standen ziemlich am Ende und konnten dann einsteigen, einer von uns ist mitgelaufen war gut ne Stunde im regen unterwegs, wir knapp 10min^^
Zu der Meldung aus der Sun.
Das dei Stimmung gut war haben uns auch die Rangers Fans in unserem Hotel gesagt, da waren ein paar aus Irland un London da und die meinten auch, das der Support richtig gut warCan you hear the Rangers sing, no no
-
edit: 10 german bombers
Ja gut wie oft haben sie das gesungen, also gehört hab ichs nie nur paarmal die Handbewegungen.
Aber in der 1. Halbzeit und auch beim Einlauf der Mannschaften wurde es richtig laut und das hab ich hier noch nie gesehen, auch dass man bei nem Einwurf, der das Spiel verlangsamt aufspringt und die Spieler anschreit.
Auswärtsfahrt hat sich gelohnt.
-
So zurück aus Glasgow
24 Stunden verpätet da wir in Dublin kurz vor der LAndung durchstarten mussten, Wind war zu stark und daurch erst am nächsten Tag den Flug nehmen konnten.Zum Spiel muss man nichts sagen, in Deutschland hab ich vom Stadion un Stimmun noch nichts geilers gesehen.
Rangers zwar nicht mit viel Stimmung aber wenn sie losgelegt haben, ging es richtig ab.
Jetzt ab ins Achtelfinale un ddann nach Manchester oder London. -
Auf 3 Punkte in Glasgow.
Mach mich demnächst auf den Weg zum Flughafen.
-
Gegen berlin gabs bisher nie wirklich gute Spiele als ich unten war.
Naja mal sehen wie ich mich entscheide.Braucht noch jemand ne Karte fürs Spiel in GLasgow?
-
0 bock auf das spiel
Ich binnoch am Entscheiden, umsonst nach Cuxhaven zum BB fahren zusammen mit der Mannschaft oder zum VfB und vlt wiedeer ein Müllspiel zu sehen und mich dann wieder aufregen warum ich nicht nur zu BB bin oder halt andersrum, beim BB bekommen wir den Sack voll und der VfB gewinnt locker flockig 5:0
-
So die Seite baut recht schnell auf, die Verbinungen auch, aber bei der Buchung bleibt es hängen
-
Bei mir gehts jetzt auch problemlos!
Bei mir nicht
-
nur amateure bei der bahn
haben wir kein tool, das alle schritte überspringt bei dem wir nur kurz die daten eingeben müssen -
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider konnten Ihre Suchergebnisse zwischenzeitlich nicht mehr gespeichert werden. Wir bitten Sie daher, eine neue Anfrage zu starten.
Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.deCode: F2
-
Ne bei mir war das bekannte rote X wie beim Dauerspezial.
Stuttgart über Ma, FFM nach Bremen und weite rnah Cuxhaven, wollte zum Basketball.
Jetzt bei ner anderen verbindung die ne Stunde mehr Aufenthalt hat, ist es verfügbar, Seite hängt aber
-
Aktuell hängts ja ganz ordentlich...
Joa und verfügbar ist auch nicht
Warum wusste ich es nur davor?
Hatte ne Verbindung die ned jeder wählt, von STuttgart nach Cuxhaven -
Au man, das wird bitter für meine Frankfurter bei Comunio
Ist Kießling jetzt eigentlich bei er N11 dabei?