Beiträge von hans89
-
-
So Halbzeit, da ist noch ne Steigerung nach oben möglich.
-
Ist Neuer heute Kapitän oder hat der ein Trauerflor?
Normal sind doch bei solchen Turnieren immer iwelche Logos auf den Binden. -
Von den Kollegen da auf dem Feld kann auch keiner den Text oder wie?
-
So, das wars für den Gastgeber.
Geile Stimmung gerade, das ganze Stadion macht mit.
-
Haha so ein Depp der Clown im Tor.
Gelb beim Elfemeterschießen und wenn sie nicht weitersind nicht beim Finale dabnei, tja dumm gelaufen.
Schweden jetzt unter Druck -
Interesse von Manchester United
Klaas Jan Huntelaar kommt nicht zum VfB StuttgartVon: GNU FDL / Jacoplane
Wie bereits berichtet zeigte der VfB Stuttgart Interesse an dem Niederländer Klaas Jan Huntelaar. Wie jetzt bekannt wurde, kommt der Top-Stürmer nun vermutlich nicht an den Neckar.
Nach englischen Medienberichten wird Klaas Jan Huntelaar nun mit dem Manchester United in Verbindung gebracht. So wird eine Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers immer unwahrscheinlicher und es liegt nahe, dass sich "The Hunter" für Sir Alex Ferguson entscheiden wird. So muss sich der VfB Stuttgart wohl nun nach weiteren Alternativen umsehen.
Real Madrid verpflichtete den 25-jährigen Angreifer Jan-Klaas Huntelaar im Dezember 2008 für rund 20 Millionen Euro von Ajax Amsterdam. Dort spielte er allerdings nur in 20 Spielen und erzielte dabei 8 Tore. Bei den Spaniern konnte er sich aber noch nicht durchsetzen und soll daher wieder abgegeben werden.
vfb1.de
Das hab ich diese Woche schon mehrmals gelesen.
Naja alles andere hätte mich auch überrascht. Solche Spieler kommen aktell (noch) nicht zum VfB.Es reicht auch, wenn du einfach den Link zum Artikel postest;)
-
Wenn wir gerade beim Draft sind.
Tim Ohlbrecht (Brose Baskets) hat sich vom diesjährigen Draft zurückgezogen -
dann kauft man den huntellar hat nicht, aber love ca. 20 und huntelaar 3 millionen leigebühr wären wir bei unter 25 millionen
+ sicherlich nochmal 10 Mio Gehalt
Gerade kam mit der Post die Einladung zur Mitgliederversammlung am 14 Juli.
Zuvor kann man bis 17.30 die Baustelle besichtigen -
Ich denke man kann von ihm denken was man will, aber seine musikalischen Erfolge lassen sich nicht kleinreden.
750 Mio verkaufte Platten sprechen für sich.
Was menschlich war, ist ein anderes Thema, aber seine Musik gehörte und gehört immer noch zu dem besten was es bisher gegeben hat, auch wenn ich seine Erfolge erst später mitbekommen habe, da es zu der damaligen Zeit für mich noch nicht möglich war.Die Musikwelt verliert einen ihrer größten.
-
oh wir spieln pro a, super, langen is auf einer stufe mit leverkusen
Pro A ist sogar eins drüber.
Bekommt ihr den Etat zusammen?
Wäre schön wenn ihr drinbleibt, ist nicht ganz so weit zu fahrne und die Spiele gegen ecuh haben immer Spaß gemachtWo warst Ende Januar als Kirchheim bei euch gespielt hat?
-
Ne ne ne, guck ma wer Rekordmeister der BBL ist
Ihr spielt nächste Saison Pro B, nachdem ihr eure Lizenz letztes Jahr ja nach Düsseldorf gegeben habt, oder?
-
ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...Ich weiß ich weiß, wenns zuviel ist und nach Manipulation aussieht weigern sie sich es auszuzahlen.
-
vize baskets bonn
Das Vizekusen des Basketballs.
Naja, wer es am Ende so leicht aus der Hand gibt.GW an Oldenburg
-
Au man wie blöd kann Bonn eigentlich sein?
4sec vor Schluss TO und nun das Foul um die Chance auf den letzten Angriff zu bekommen.
Foster trifft den 1. und verwirft den 2. wohl mit Absicht.
Bonn mit der Auszeit und noch 4 sec.OT: Barsilien 1:0 in der 88 Min. Freistoß Alves
-
Auszeit Bonn bei 11 sec.
Oldenburg mit der Cahnce auf ein 3 Punktspiel von der Linie, And1Schade das es nicht im TV kommt.
-
3 punktewurf oldenburg vergeben, noch 22 sek.
Das werden wohl noch lange 22 sek, Oldenbug jetzt mit stop the clock.
Bonn jetzt aber mit der Chance auf 5 davon zugehen. Aber Rowland vergibt beide, Spiel weiter offen. -
Die Scouter scheinen auch voll dabei zu sein. Einige komische Aktionen im Ticker
Bonn +3 bei 47 sec und Ball Oldenburg -
Spannender kann ein Saisonfinale ja wirklich nicht sein, 2.30 vor Ende ausgeglichenes Spiel.
-
@Chef
Wie ist das jetzt mit den Bannern, wie lange muss das Fenster geöffnet sein, damit du was dafür bekommst?