@Chef
Wie ist das jetzt mit den Bannern, wie lange muss das Fenster geöffnet sein, damit du was dafür bekommst?
@Chef
Wie ist das jetzt mit den Bannern, wie lange muss das Fenster geöffnet sein, damit du was dafür bekommst?
Keine Übertragung auf Eurosport
23 Uhr kommt übrigens was auf Nord 3 - immerhin....
War klar, der pommer ht halt nicht soviel in der Birne, der sieht den kurzfristigen Erfolg mit BBL.TV
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass durch die Eurosport übertragungen sonderlich mehr Leute sein Pay TV im Internet kaufen,w elches zumal nicht gerade durch gute Qualität/Verbindung hervorsticht.
Naja BBL - Basketbak Bananen Liga eben
Aja, hier noch der Ticker http://live.basketball-bundesliga.de/?L=bbl&H=430&game=7000
Mitte 2. Viertel 28:28
auch nicht bei sportdigital ?
Das weiß ich nicht.
Also bei schönen dunk steht nur was von BBL.TV, aber vlt gehärt das auch zusammen, kamen dort auch die normalen Ligaspiele?
Angeblich gibt es aktuell noch Gespräche zwischen Eurosport und der BBL, so war es zumindest bei sd zu lesen.
Wenns so weitergeht, werden die Baskets in Oldenburg Meister
Na wenns nach der Serie geht muss ja Bonn Meister werden.
Bisher gab es ja noch keinen Heimsieg.
Schade dass das Spiel nicht live im TV kommt, es überträgt nur BBL.TV, durch das entscheidente 5. Spiel erhoffen die sich nun natürlich die großen Einnahmen.
Heute Abend kommt es evtl zum letzten Spiel der diejährigen Finalserie.
Wie immer überträgt Eurosport live.
Alles anzeigenHey I'm in love
my fingers keep on clicking
to the beeting of my hearthey I can't stop my feet
ebony and ivory and dancing
in the streethey it's 'cause of You
the world is in a crazy hazy huemy heart is beating like a jungle drum
rakatungtungrakatungonburubummbummbumm
...man You got me burnin'
I'm the moment between
the striking and the firehey read my lips
'cause all they say is
kiss kiss kiss kiss kissno it won't ever stop
my hands are in the air
yes I'm in lovemy heart is beating like a jungle drum
...
...
my heart is beating like a jungle drum
rakatungtungrakatungonburubummbummbummYouTube - Emiliana Torrini - Jungle Drum
![]()
![]()
Willkommen![]()
einen wunderschönen guten morgen allen tooor-usern, und denen die es bald nich mehr sind
Meldest dich ab oder wie?![]()
![]()
wenn ich wieder kann
hin und her war es ja nicht wirklich, da die wohl erst diese woche die verhandlungen begonnen haben.
und der vfb wird leider noch die nächsten zehn jahre (für immer?) das problem haben wie jetzt, so lange es vereine wie bayern, barca, real, liverpool, manu geben wird. und nur weil jemand aus der region kommt, heisst das noch lange nicht, dass er dem verein ewig treu bleibt. die zeiten sind schon lange vorbei. aber dafür bist du vielleicht noch zu jung, man möge es dir nachsehen
Was hat das mit ewiger Treue zu tun?
Er muss ja nicht die nächsten 10 Jahre hier spielen, aber ich muss kein Spieler kaufen, damit er in einem Jahr wieder abzischen kann, weil ihm sein Berater was anderes einredet.
gibt grün
sicher, das lässt sich ja alles 1a miteinander vergleichen
Klar, bei Ljuboja ging es um was anderes, aber da hat ihm doch auch der Vater oder Berater eingeredet, dass er mehr Geld haben kann.
Aber dieses hinundher geht schon viel zu lange und wer sagt dass er es beim VfB in einem Jahr nicht gleich durchzieht, weil er nun zu den Bayern kann und dann stehen wir wieder da, wo wir jetzt auch sind.
Das Problem mag vlt garnicht direkt er sein sonder der Berater, die an den Ablösesummen doch kräftig mitverdienen. Sobald die das Geld sehen, reden sie es dem Spieler ein, dass es besser für ihn (wohl eher für sich selbst) sei.
jetz nich mehr
aber jetzt wieder![]()
![]()
Ich bin allein allein, allein allein IM FORUM![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nur, dass der VfB diesen Kasper nicht kauft, das gibt das gleiche wie mit unserem Kollegen Ljuboja hinm nur dass es dann nicht um Geld geht sondern um einen Wechsel nach einem Jahr zu einem anderen Verein.
Kein Ba, Huntelaar, pizzaro oder sonstwer.
Ermin Zec ist wohl ein neuer Stürmer für den VfB.
Ermin Zec zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - Seite 1 - Fußball - transfermarkt.de
Naja sollte das alles sein, weiß ich auch nicht was ich von meister Heldt halten soll
machte ich mich auf den Weg in die City.
Dank meines Abteilungsleiters, der meinte ich muss am nächsten Morgen Geschichte Abi machen, konnte ich leider nicht nach Basel fahren.![]()
![]()
diverse belgische Medien vermelden den Jovanovic-Transfer als (so gut wie) fix.
4-5 Mio Ablöse + 3 Jahresvertrag
Das hat der Bildticker bei Studi schon letzte Woche geschrieben![]()
![]()
Aber solangsam könnten sie mal ein Wechsel als perfekt melden, bald geht ja das 1. Trainiung los und da wäre es vlt nicht so schlecht, wenn die Neuzugänge schon dabei wären.
Ein weiterer Name ist aufegtaucht: Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid
äba. und i halts hier scho a weng lenger aus als dr geislinger brätzlbecker
Des war ja blos dr Afang, jetzt hen mer dr nägschde geschickt, den pomes gomez, der wird do weitermacha wo dr klinsi aufkehrt hot.
Doil 2 koa also losganga
Oldenburg gewinnt 70:79 und gleicht zum 1:1 aus.
Waren schon einige krasse zweipunktewürfe dabei, da dachte ich schon, was macht der denn jetzt und Bam fährt der Ball rein.
Dadurch kommt es noch zu mindestens 2 weiteren Spielen
Und heute im Computer-Kurs copy and paste oder wie?![]()
![]()
So Feierabend in Bonn.
Oldenburg gewinnt 70:79 und gleicht somit zum 1:1 aus.
Waren schon einige krasse Dreier dabei, da dachte ich schon, was macht der denn jetzt und Bam fährt der Ball rein.
Dadurch kommt es noch zu mindestens 2 weiteren Spielen
Noch 8 Minuten im letzten Viertel 56:64 für Oldenburg.
Ist wieder ein gutes Spiel, wird wohl wieder so pannend wie letzten Sonntag.