Willkommen
Beiträge von hans89
-
-
Hi Maca, bin jetzt erst online, aber da hat uns die Realität schneller eingeholt als Dir lieb war.
Übrigens, Demba Ba von den Hopps ist im Gespräch! Könnten wir den brauchen?
Ich denk so 7-8 Mios will der Dietmar für den auf jeden Fall haben.
rechnest mal mit dem doppelten bis dreifachen;)
-
schon ne Überraschung, dass Bamberg in der Serie führt
mal wieder ein Beispiel dafür, dass die eigentliche Meisterrunde für die Katz ist
hoffentlich führen sie sowas niemals in der Fußball Bundesliga ein
Jop seh ich auch so, da kannst in der normalen Runde schlecht spielen und gerade so in die PO kommen dort aber alles drehen und Meister werden
-
Heute Abend 20.50 Bamberg - Göttingen Live auf Eurosport.
Geht schon um alles, aktueller Stand 2:1 -
ach, und deshalb ist der Ulli sich schon seit über 1 Jahr so sicher, dass er den gomez eh bekommt, wenn er will?
Ja, weil er damals schon wusste, dass er bereit ist, einiges auf den Tisch zu legen und wer weiß mit wieviel Millionen sie ihm den Vetrag schmackhaft gemacht haben
-
nadenn
Viel Spaß beim suchen;)
wieso sollten wir mehr Ablöse zahlen, als nötig
So den SPaß hatte ich
Für 34 Millionen Euro: Gomez wechselt zum FC Bayern - Stuttgarter Nachrichten online
-
nadenn
Viel Spaß beim suchen;)
wieso sollten wir mehr Ablöse zahlen, als nötig
Naja wer kennt die Verträge?
Es heißt immer angeblich 30 Mio. -
also dazu hätte ich gerne mal ne quelle
oder meinst du "plus handgeld"?
Hab ich aus dem GB unseres Fanclubs.
Ich kuck mal was ich dazu noch finde. -
Ablöse sind wohl 34 Mio und nicht nur wie angeblich im Vetrag 30 Mio.
-
Willkommen auch wenn du schin länger hie rim Forum dabei bist als ich
-
ich fände auch die für ribery kolportierten 70 oder 80 millionen für sehr übertrieben
mal ganz ehrlich, die ganze Ablösesummern sind doch total übertrieben, was macht einen Spieler bitte 150 Mio Wert wie im Fall Messi zu Man City.
Auch bei den Gehältern, ein paar Millionen würden manchen Spielern charakterlich sicherlich nicht schaden. -
und hier nochmal
Immer schön dabei - vorbildlich
Haja, nicht so wie mein Fanclubchef^^
ggwiwk -
Links oben neben dem Eingang, schwarzes Polo, vor mir steht einer mit dem DFB Pokal Shirt
Aber halb so wild -
paar Impressionen von uns gestern:
Schön beim ersten Bild mein Kopf abgeschnitten
-
Hier mal ein Auszug von der VfB Page
ZitatChampions League, 23.05.2009
Platz drei führt in die Play-OffsDie Bundesliga-Spielzeit 2008/09 ist Geschichte und der VfB beendete die Saison als Dritter hinter Meister VfL Wolfsburg und Vizemeister FC Bayern München. Damit wird das Team von Markus Babbel im August in zwei Play-Off-Spielen um
die Teilnahme an der UEFA Champions League kämpfen müssen. Die Partien werden am 07. August in Nyon ausgelost und am 18./19. August sowie am 25./26. August ausgespielt. Dabei treffen die Tabellenvierten der drei ranghöchsten Verbände (England, Spanien, Italien) sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland (VfB) auf die fünf Sieger der Qualifikationsspiele der Verbände auf den Positionen 6-15 des UEFA Rankings. Dabei handelt es sich um den Dritten der russischen Premier Liga sowie die jeweils Zweiten aus Rumänien, Portugal, den Niederlanden, Schottland, der Türkei, der Ukraine, Belgien, Griechenland und der Tschechischen Republik.
Diese zehn Teams spielen fünf Gewinner aus, die dann gegen die Vierten aus England, Spanien und Italien, sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland antreten und um jeweils ein Ticket für die Gruppenphase der UEFA Champions League spielen werden. Die Verlierer dieser Duelle rutschen in die Gruppenphase der Europa League (bisheriger UEFA-Cup)Also können wir schonmal nicht auf das englische oder auch spanische Team treffen.
Spiele sind ja mitten im Sommer, Lissabon würde mir gefallen, wäre ne nette Auswärtsfahrt die man noch mit nem Kurzurlaub verbinden könnte
-
jemand das dumme geseiere vom wurst-uli gesehen?
Joa, musst dir nun wohl ein Bayern Trikot kaufen
Aber wir sind der VfB Stuttgart und nicht der VfB Gomez, es geht auch ohne ihn weiter und iwann kommt der Zeitpunkt, wo er geht
-
Kuranyi für 7 Mio
Gomez für 30 MioDie 30 sind angeblich nur für internat. Mannschaften, innerhalb der Bundesliga gibt es wohl keine Grenze, so hab ich es gestern gehört
-
nich in der birne aber daher in der tasche
weltklasse
Das mein ich ja auch, er sieht wohl nur das Geld, doch dass er womöglich vlt nu auf der Bank hockt, naja muss er selber wissen
-
In 2Wochen werdet ihr den Gomez wohl nicht mehr mögen. Nach den Aussagen von Ulli Hoeneß ist der Transfer wohl durch
Jop.
Dann hat er im Sommer 2010 ja viel Zeit.
Sollte er jetzt wechsel zeigt es doch nur, dass er nicht viel in der Birne hat, ich erinnere mich an einen Herren Kuranyi, der ein Jahr vor der WM den Verein wechselte und was danach kam ist allen bekannt.Also Mario, kannst ja dann mal bei mir vorbeischauen und meinen Rasen mähen
Aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen, der Hoeneß redet viel wenn der Tag lange ist.
-
absolut
240, genau hinterm tor
Ah ok, guter Platz
Was ging eigentlich unten so ab? Weil ich hab von oben nur Richtung Hauptribüne gesehen und da haben ziemlich viele immer mitgemacht.