Platz 3
Fast perfekt
War aber abzusehen, dass Herthabeim KSC nicht gewinnt. Champions League wir kommen
Also ich finde wir können zufrieden sein, nach der Vorrunde noch auf Platz 3 zu kommen,
In welchen Block warst du gestern?
Platz 3
Fast perfekt
War aber abzusehen, dass Herthabeim KSC nicht gewinnt. Champions League wir kommen
Also ich finde wir können zufrieden sein, nach der Vorrunde noch auf Platz 3 zu kommen,
In welchen Block warst du gestern?
Der Bundesligavertreter steigt normalerweise in der letzten Quali-Runde ein
edith meint dass die sich jetzt wohl Play-Off Runde nennt
Joa habs gerade bei Wiki gelesen, zur neuen Saison gibts nen neuen Quali Modus.
Hier mal ein Auszug:
ZitatMit Beginn der Saison 2009/10 wird eine reformierte Qualifikation ausgespielt. Nachdem UEFA-Präsident Michel Platini bereits zu Amtsantritt angekündigt hatte, zukünftig mehr Meistern der europäischen Ligen die Teilnahme an der Champions League zu ermöglichen, wurde im November 2007 ein neuer Modus beschlossen.
Qualifiziert sind neben dem Titelverteidiger die Meister der besten zwölf europäischen Ligen (jeweils gemessen am Stand in der Fünfjahreswertung) sowie die Zweitplatzierten der besten sechs Ligen ebenso wie die Tabellendritten der besten drei Spielklassen. Die verbleibenden zehn Startplätze werden zum einen unter den verbliebenen Meistern (fünf Plätze) und zum anderen unter den besten bisher nicht qualifizierten Mannschaften aus den 15 besten europäischen Ligen (ebenfalls fünf Plätze) ausgespielt.
![]()
Spielt ihr nicht erst eine Runde später?
Wo hat Schalke denn letztes Jahr gespielt?
Weil ne Runde später würde wieder mit den Terminen meines Kollegen passen mit dem Playoff Spielen.
Der Sieger wäre in der CL der Verlierer UEFA Cup oder ist man nach der 3. Runde auch schon dabei oder kommen die Sieger aus der 3. Runde in die PO Spiele?
Fragen über Fragen
Wann die Auslosung ist, weiß ich nicht, aber die 3.Quali-Runde (in der wir ja dann spielen) ist bereits am 28./29. Juli (Hinspiel) bzw. 04./05. August (Rückspiel).
Gleich mal Urlaub einplanen
Ah ok, weil auf der Rückfahrt meinte unser Fahrer dass die erst am 12.8 bzw. 26.8 sei.
Hat er wohl mit den PO Spielen der CL verwechselt, aber wenn wir gerade dabei sind, was sind PO Spiele in der CL Quali?
auch wieder zurück
Platz 3 - ich bin zufrieden!!!
Wer hätte das im Winter noch gedacht?!
Jetzt mal schauen, welcher Gegner wartet und dann wissen wir mehr...
Jop das wird ne spannende Frage, wann ist denn die Auslosung?
Hat ja in paar interessante Mannschaften dabei, vorallem mitte August kann man da ein Auswärtsspiel schön mit nem Kurzurlaub verbinden
Soll ich ma ne Prognose wagen?? Die Tage von Luca Chancentod sind gezählt!!
Man will ja nun scheinbar Gomez und Dzeko holen.
Sollte Toni gehen wären es Klose, Gomez, Dzeko und Olic, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich einer von den 4 freiwillig auf die Bank setzt zumal für Gomez und Dzeko locker 50-60 Mio ausgepackt werden müssen
achso ist das;)
Ok dann warte ich ma auf schoko, was der so spricht:)
Ihr habt das Glück unter dem Dach zu sein, da schallt es ordentlich..Unsere Choreo...geil ge?
Ja das mit dem Dach stimmt, haben wir vorm Spiel auch drüber geredet, dass der Gästeblock zwar sch.... ist, also von der Platzierung und auch dass er sich so lange zieht, aber durch das Dach der Schall halt direkt da bleibt.
Choreo war ganz nett^^
Spruchband ausrollen halt nochmal üben, da haben die mindestens 5 min rumgedoktort bis der Banner am Zaun ausgerollt war. Aber Choreos finde ich immer gut, egal ob mit Fahnen oder Papptafeln
nich dein ernst oder?
Dass die Stimmung in München nicht wirklich gut ist, ist bekannt. Aber von Stuttgart hab ich mir heute auch mehr erwartet.
Was isn eig. mitm CC los? Zur Zeit die jüngere Generation am kommen oder?
Naja wenn du mehr erwartest musst mal nach Bochum oder so, in München sind halt viele Erfolgsfans dabei, die aber heute auch gut mitgemacht haben.
Mit dem anderen fragst mal den schoko
Achja, war ja zum ersten mal in dem Stadion, von der Sicht und so echt top, nur steht unterm Dach ein bissel die Luft
Finde ihr habt gut Stimmung gemacht. War neben der Südkurve gesessen und muss sagen, davon war ich enttäuscht.
Mit dem dritten Platz könnt ihr mehr als zufrieden sein, hoffe ihr schafft die CL.
Seh ich auch so, bin total zufrieden, nach der Vorrunde hab ich nichtmehr mit allzuviel gerechnet und nun soweit vorne, ist einfach genial
Cannstatter JUngs, Cannstatter JUngs, Wir sind alle
Cannstatter JUngs
Mit viel Power in Sachen Stimmung^^
Also von München kam ja nicht wirklich viel, ist dass bei euch immer so?
Im welchem block bist du heute?303?
Auf Gehts Stuttgart Kämpfe und Sieeeeeege!!!!!!
so jetzt muss ich los BYe
So zurück aus München.
Schoko, dich hab ich im Block laufen sehen, wollte dir noch schreien, warst dann aber schon wieder weg^^
Stimmung war recht gut, waren sicherlich 10.000 Schwaben im Stadion.
Geil am Ende, als der Heynkes sich feiern lässt (für was überhaupt? das hätte auch der Klinsi geschafft) kommen von allen Stuttgart Jürgen Klinsmann Sprechchöre.
Man freu ich mich nächstres Jahr auf Europa.
1. Runde Bukarest
2. Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon
vielleicht nach Rotterdam
vielleicht nach Mailand
vielleicht nach Teneriffa 1 Woche Sandstrand
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal
was machstn heut scho in Minga?
Augustiner, Hacker und so, oder?
Aufn Putz hauen
Keine Ahnung wo wir hingehen, ich denk heute Mittag je nach Wetter erstmal Biergarten und dann mal weitersehen.
So, gleich werd ich abgeholt und dann gehts ab nach München, noch kurz meine Sachen zusammenpacken und dann kann die Schale morgen schön an den Neckar gebracht werden
Dann könnt ihr ja den Absieg des Ksc feiern und ein weiteres Jahr der Bayern im Uefa Cup (bzw. Verlierercup)
Europa League heißt das Ding nun
muss man den Freiwurf eigentlich direkt werfen?
Muss an den Ring, wenn es zu ersichtlich ist, dass er mit Absicht verwirft kanns ein T geben.
Aber alles egal, GW nach Paderborn
Wie der Kommentator sagt, wird er den 2 verwerfen und auf den tip in hoffen oder den Wurf, jenachdem wo der ball hingeht
Jap, aber erst bissel von der Uhr laufen lassen, aber ja nicht beim 3er foulen, dass haben meine Kirchheimer im Pokal hingebracht und es gab OT
Jetzt verteidigen
Er hat keinen Wurf, aber sein Zug zum Korb und vor allem seine Defense sind stark. Dass er in der Bundesliga gar nicht spielt ist ein Witz!
Ja gut den Zug hat er dass stimmt, aber sein Wurf ist wie du sagst nicht der beste, da bekommt er halt ein billigeren Ami der besser ist vorgesetzt.
Daher fordert Baumann ja auch eine Regelung, dass deutsche Spieler auch spielen müssen.
In der 2 Liga ist es der Fall, da müssen in der Pro A 2 aufm Feld stehen und in der Pro B sogar 3. Ich find solche Regelung gut
Gut, soviel hat der Hamann auch nicht drauf^^
Aber Zwiener als junger Spieler sollte sich schleunigst nach nem anderen Club umschauen, vlt auch eine Liga runter in die Pro A, da braucht man ab kommender Saison 2 Deutsche aufm dem Feld und es spielen einige dt Nachwustalente dort.