Der soll ein Abwehrspieler rausnehmen.
Gut, er macht was ich will
Der soll ein Abwehrspieler rausnehmen.
Gut, er macht was ich will
Willkommen
Der Vogel ist heute 2 Städte weiter bei der Malleparty^^
YouTube - Rock This Party (Everybody Dance Now) - Bob Sinclar
klar
wecker ist auf 07.50 gestellt 5 minuten zeit um vom schlafzimmer ins wohnzimmer zu wandern und dann gehts los
aber achtung ! sommerzeit beachten
Ideal, direkt vom Geburtstag des Kollegen zur F1^^
Könen wir auch nicht, da ich dort immer sitze. Wenn man von Stimmung Stimmung reden kann, dann in eurem scheiß Ultra-Steh-Block
Wo hast du ne DK also welcher Block ?
Also, gerade kam im radion, dass Rutten spätestens zur neuen Saison weg ist.
Es gilt aber als wahrscheinlich, dass er bereits am Samstag nimmer dabei ist
Willkommen
Aber gerade wenn ich doch einen so niedrigen Etat habe, versuch ich doch zusätzlich soviel Geld wie möglich zu bekommen und was gibt es einfacheres, als mal ein paar junge ranzulassen, wenn das Spiel doch schon entschieden ist, setzt ich halt meine Amis mal auf die Bank.
Mehr junge dt. Talente spielen lassen, dafür gibt es erstmals in dieser Saison Geld und das nicht gerade wenig.
Und wenn ich dann sehe, dass Paderborn auf Platz 17 von 18 liegt mit gerademal 2.000€ gegenüber Ulm auf 1 mit knapp 41.500€
Benefizspiel
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart 3:5
Tore: Simak 2, Cacau, Schieber und Schipplock
Willkommen
Ich nehem an du wolltest dich mit deinem Beitrag vorstellen
Willkommen
Du musst immer an das Beste denken, schlecht wirds von alleine
3 Siege aus den nächsten 3 Spielen müssen her, in Bochum, zu Hause gegen den HSV und in Köln müssen Dreier her!
Wir brauchen ein Polster, da am Ende noch die Auswärtsspiele auf Schalke und in München warten => 0 Punkte
In München werden wir den Bayern die Meisterfeier verderben und das Ding mit an den Neckar nehmen
Willkommen
Alternativen wofür?
Wohnsitz, Arbeit und so
Joa ne kleine Zusammenfassung der letzte 5 Monate, da hats du dich ja das letztemal zu diesem Thema hier zu Wort gemeldet
Potsdam soll schön sein, hab' ich gehört
Aus Langenfeld-Hopper wird nun Brandenbrug-Hopper
ach du Schayzze ...
![]()
![]()
![]()
der muss ich was erzählen...
Steht doch sogar in der Überschrift Kollege
Naja musst wohl umziehen^^
lt. Akt. Sportstudio etwa 3.000
Also laut Sportschau waren es 2.500, der Block war aber maximal zu 60-70% voll, im oberen Bereich war ja alles leer.
heute ist unser Kollege Tom Bartels beim Doppelpass zu Gast