Willkommen![]()
Beiträge von hans89
-
-
Hallo und so

-
Willkommen

-
Chuck Norris schläft nie im dunkeln nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuck Norris hat
-

Wie kommts dass du gleich mit deinem 1.Post ne Karte verschenken willst, normal fragen die Leute in ihrem 1. Post immer nach Karten
-
Mal sehen was sie in der Liga dann wieder reisen, denn bisher kam ja noch solchen Spielen nie was gutes.
Letztens erst die Niederlage gegen Köln und das Aus im Pokal, nachdem man Lissabon 5:0 abferitgte.Jetzt wird Klinsmann wieder gefeiert um in 2 Wochen wieder gegen ihn zu schreien.
Aber für den deutschen Fußball soll es gut sein, wenn sie möglichst weit kommen, wobei ich denk dass es gegen die englischen Teams sehr schwer wird.
-
wer ist schorsch????
Niedermayer

-
Willkommen
Schön dass du eine DK beim VfB hast

-
Irgendwie kuckt der Weidenfeller ja schon komisch

Bist du Sportfotograf oder hat man aus deiner Vip Lounge so ne gute Sicht aufs Spielfeld?

-
Heute einer "Wer wird Millionär gesehen"?
Michael Fratz: "WM-Finale scheidet definitiv aus, in 2011 ist keine WM!"

Jop gesehen, der dachte halt, es gibt nur eine WM, von Damen und U21 usw hat er halt noch nichts gehört^^
-
Zwar nicht BBL, aber auf Eurosport spielt ALBA in der Euroleague gegen Tel Aviv
-
Erster und Willkommen

-
*unterschreib*
Gleich kommt Uli Hoeness !!!

Ich will lieber den Schweini hören, in Stuttgart hat er noch getönt, dass sie jetzt alle putzen

Heute kann er sagen, Hochmut kommt vor dem Fall
-
...
Nur Berichterstattung lustig (heute in der Zeitung):
Polizei: 150 festgenommene, alle vom Commando Cannstadt
Antwort CC: So viele Mitglieder haben wir gar nicht.
...Cannstatt und du bist VfB Fan

Wo steht das mit CC, haben die sich bei der Zeitung gemeldet oder wie?
-
Willkommen

-
scheinst ja zur gleichen Zeit den gleichen Weg gelaufen zu sein wie ich, denn genau die gleichen Ereignisse hab ich auch mitbekommen

Ich stand bereits oben im Block E4, als der schwarze Mob aus dem Wald auftauchte.
Wir kamen durch den Schlosspark und die KSC Kurve, da wir noch ne Schirikarte für jemanden organisieren mussten. -
-
Moin, bin Haens und aus Hamburg. Also lautet die Frage: HSV oder Pauli? Ich bin glaube ich einer der wenigen, die vor lauter Lokalpatriotimus mit beiden Clubs klar kommt, obwohl die so unterschiedlich von der Struktur und der Fangemeinde her sind. Im Herzen bin ich eher Paulianer, da mein Sohn aber zum HSV hält, habe ich ein kleines Stück in diese Richtung entwickelt. Ansonsten bin ich Basketballer. Bis denne.
Willkommen

Spielst selber?
-
Wat? Und ich muss mich in A3 anpöbeln lassen?

Ich bin net mim Fanzug gefahren und war auch wie gesagt net im VfB-Block (
), allerdings standen wir vorm Spiel ne Zeit lang vorm VfB-Eingang und da ham wir von der Polizei Sachen wie "Die haben Glück, dass sie überhaupt hier sind" usw. gehört, da anscheinend schon in Durlach wat los war - kann ich aber nich beurteilen, da wir "privat" angereist sind. Und irgendwann is dann im Getummel vorm VfB-Eingang nochn Pyro hochgegangen, aber mehr kann ich zu dem Thema auch net sagen...Jop, gab E4 und kurz vorm Spiel auch wieder E2 und E3.
Hatten uns auch dort eingedeckt, da wir durch ein VfB Fehler keine bekommen haben.
Standen dann die 1. HZ im E4, haben dann aber mim CDhef der Ordner gerdet und der hat uns dann in E2 gelassen, direkt neben Gästebereich.alohaphill
Danke für die Aufklärung, ich konnte nur das sagen, was im Stadion gesagt wurde. -
Also ganz im Ernst, mit denen Stürmern wird das sehr schwer.
Ein Beispiel in der 1. HZ ich glaub es war Saglik, er läuft alleine Richtung Tor, anstatt in die Mitte zu ziehen lässt er sich ganz leicht nach außen abdrängen, ich könnte es ja verstehen wenn innen noch 3 weiße gewesen wären, aber wenn nur noch einer etwas weiter hinten mitnachrückt, versuch ich doch nicht zu flanken.
Es wird halt höchste Zeit die Punkte einzufahren.