Dr. Faust
![]()
![]()
Dr. Eisenfaust
Dr. Faust
![]()
![]()
Dr. Eisenfaust
Willkommen
Was studierst denn?
Willkommen
Und schon wieder Bengalos im Werder Block, er kann/mag gar nimmer hinschauen.
Tja was hilft da wohl?
Laut Bartels wird strenger kontrolliert
Also ich wurde bei keinem meiner Spiele kontrolliert
Also bei der CL wollten die nur in meinen Rucksack sehen, sonst nicht und UEFA Cup war es wie bei nem normalen Bundesligaspiel, abtasten nur vor den Stehplätzen sonst absolut nichts
Soso, ihm gefallen Bengalos usw nicht, aber was man dageen machen kann, weiß er auch nicht.
Ist er heute im Stadion um über das Spiel zu reden oder über die AKtionen der Fans?
Achja, Hopper wird es gefallen^^
Willkommen
Hallo und so
Willkommen
Chuck Norris schläft nie im dunkeln nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuck Norris hat
Wie kommts dass du gleich mit deinem 1.Post ne Karte verschenken willst, normal fragen die Leute in ihrem 1. Post immer nach Karten
Mal sehen was sie in der Liga dann wieder reisen, denn bisher kam ja noch solchen Spielen nie was gutes.
Letztens erst die Niederlage gegen Köln und das Aus im Pokal, nachdem man Lissabon 5:0 abferitgte.
Jetzt wird Klinsmann wieder gefeiert um in 2 Wochen wieder gegen ihn zu schreien.
Aber für den deutschen Fußball soll es gut sein, wenn sie möglichst weit kommen, wobei ich denk dass es gegen die englischen Teams sehr schwer wird.
wer ist schorsch????
Niedermayer
Willkommen
Schön dass du eine DK beim VfB hast
Irgendwie kuckt der Weidenfeller ja schon komisch
Bist du Sportfotograf oder hat man aus deiner Vip Lounge so ne gute Sicht aufs Spielfeld?
Heute einer "Wer wird Millionär gesehen"?
Michael Fratz: "WM-Finale scheidet definitiv aus, in 2011 ist keine WM!"
Jop gesehen, der dachte halt, es gibt nur eine WM, von Damen und U21 usw hat er halt noch nichts gehört^^
Zwar nicht BBL, aber auf Eurosport spielt ALBA in der Euroleague gegen Tel Aviv
Erster und Willkommen