*unterschreib*
Gleich kommt Uli Hoeness !!!
Ich will lieber den Schweini hören, in Stuttgart hat er noch getönt, dass sie jetzt alle putzen
Heute kann er sagen, Hochmut kommt vor dem Fall
*unterschreib*
Gleich kommt Uli Hoeness !!!
Ich will lieber den Schweini hören, in Stuttgart hat er noch getönt, dass sie jetzt alle putzen
Heute kann er sagen, Hochmut kommt vor dem Fall
...
Nur Berichterstattung lustig (heute in der Zeitung):
Polizei: 150 festgenommene, alle vom Commando Cannstadt
Antwort CC: So viele Mitglieder haben wir gar nicht.
...
Cannstatt und du bist VfB Fan
Wo steht das mit CC, haben die sich bei der Zeitung gemeldet oder wie?
Willkommen
scheinst ja zur gleichen Zeit den gleichen Weg gelaufen zu sein wie ich, denn genau die gleichen Ereignisse hab ich auch mitbekommen
Ich stand bereits oben im Block E4, als der schwarze Mob aus dem Wald auftauchte.
Wir kamen durch den Schlosspark und die KSC Kurve, da wir noch ne Schirikarte für jemanden organisieren mussten.
Moin, bin Haens und aus Hamburg. Also lautet die Frage: HSV oder Pauli? Ich bin glaube ich einer der wenigen, die vor lauter Lokalpatriotimus mit beiden Clubs klar kommt, obwohl die so unterschiedlich von der Struktur und der Fangemeinde her sind. Im Herzen bin ich eher Paulianer, da mein Sohn aber zum HSV hält, habe ich ein kleines Stück in diese Richtung entwickelt. Ansonsten bin ich Basketballer. Bis denne.
Willkommen
Spielst selber?
Wat? Und ich muss mich in A3 anpöbeln lassen?
Ich bin net mim Fanzug gefahren und war auch wie gesagt net im VfB-Block (), allerdings standen wir vorm Spiel ne Zeit lang vorm VfB-Eingang und da ham wir von der Polizei Sachen wie "Die haben Glück, dass sie überhaupt hier sind" usw. gehört, da anscheinend schon in Durlach wat los war - kann ich aber nich beurteilen, da wir "privat" angereist sind. Und irgendwann is dann im Getummel vorm VfB-Eingang nochn Pyro hochgegangen, aber mehr kann ich zu dem Thema auch net sagen...
Jop, gab E4 und kurz vorm Spiel auch wieder E2 und E3.
Hatten uns auch dort eingedeckt, da wir durch ein VfB Fehler keine bekommen haben.
Standen dann die 1. HZ im E4, haben dann aber mim CDhef der Ordner gerdet und der hat uns dann in E2 gelassen, direkt neben Gästebereich.
alohaphill
Danke für die Aufklärung, ich konnte nur das sagen, was im Stadion gesagt wurde.
Also ganz im Ernst, mit denen Stürmern wird das sehr schwer.
Ein Beispiel in der 1. HZ ich glaub es war Saglik, er läuft alleine Richtung Tor, anstatt in die Mitte zu ziehen lässt er sich ganz leicht nach außen abdrängen, ich könnte es ja verstehen wenn innen noch 3 weiße gewesen wären, aber wenn nur noch einer etwas weiter hinten mitnachrückt, versuch ich doch nicht zu flanken.
Es wird halt höchste Zeit die Punkte einzufahren.
Hm... vlt. erklären die Festnahmen die leeren Plätze in der VfB-Kurve...
Naja die Woche über gab es bei MK Ticket auch Karten für die Sitzblöcke im E Bereich.
Was mich auh gewundert hat, der Gästebereich war diesesmal kleiner als letzte Saison, da gehört E2M auch noch dazu, diesemal nicht, weil da sind wir in der 2. HZ gewesen, nachdem wir kurz mim Kapo der Ordner geredet haben und konnten vom Stehplatzbereich E4 in den Sitzplatzbereich^^
ne nich wirklich
und das im rentnerblock E4
Es war der Eingang der direkt unten ist, bei den Essen und Gertänkebuden, sind dann über den Zaun und die Mauer reingestiegen. Also nicht am Eingang zum Block E4 sonder Seiteneingang zum Stadionbereich.
Dass mit dem Boykott wurde so im Stadion gesagt, dazu weiß ich leider nichts genaues.
Nach dem Spiel muss es ja nochmals abgegngen sein, uns kamen min 10 Kastenwägen entgegen.
Achja noch was anderes, der Jogi kam uns auch entgegen als wir ums Stadion liefen, es ist schon recht überraschend, dass die dort alle quer durch die Fans fahren
Willkommen
benehmt euch heute anständig in ka
Scheinbar nicht.
Bin gerade zurück aus KA, waren das ganze WE dort.
Am Bahnhof müssen rund 150 Fans verhaftet worden sein, so hieß es im Stadion, danach kaum Support von Stuttgarter Steite (Streik hieß es).
Weiß da einer was da vorgefallen ist?
Kurze Frage an die KSCler, ist es normal dass die eigenen Fans den Eingang überfallen und auf die Ordner losgehen? zumindest hatte ne ewat 50 Mann starke, schwarz gekleidete Gruppe mit teilweise blauene Schals, den Eingang am Block E4 "angegriffen" und sind über die Zäune gestiegen?
Jaaaaaa der VfB
Willkommen
Bin dreierlei Fan :
Große Liebe : Milan ( auch wenn se grad *******e sind) Darf ich das in dem Forum eigentlich sagen ??
Danach kommt eigentlich Hoffenheim (weil ich finde das man die tolle Arbeit unterstützen sollte) und sie vor der Haustür spielen
Dann kommen der VfB und KSC weil ich meine Überregionalen Vereine unterstütze!Bin 34
Und komm aus Ketsch bei Heidelberg
OK??
Erstmal Willkommen.
VfB, Hoppenheim und KA?
VfB kann ich ja verstehen, ist der geilste Club, aber die anderen 2
Zitat von arno73Kennste Hopper
Mit dem hat er schon in meinem Vorbericht zum Spiel in Stuttgart bekannschaft gemacht^^
Willkommen
Willkommen
Willkommen