Willkommen
Beiträge von hans89
-
-
Willkommen
Eventfan oder warum willst bessere Karten, deinem Namen zufolge bist ja keiner der auf der HT sitzt?
-
Willkommen
-
Tor treffen ist nicht das Problem, nur der Schiri siehts nit
Ja jetzt ist es wieder der Schiri
Aber diese Bayern zu schlagen wird in der Rückrunde sehr schwer, prompt im ersten Spiel verloren und ich dachte am Dienstag die Bayern waren so gut, wohl eher mein VfB so schlecht
-
Hat dieser Toni eigentlich nicht gelernt, wie man richtig läuft oder warum fällt er so oft hin?
Ich glaube die Bayern können noch 10 Stunden spielen und die treffen das Tor nicht
-
Ach der Toni, dass er bei dem Zweikampf nicht hingefallen ist wundert mich ja
-
livestream auf deutsch jemand?
(habe nur auf englisch
)
http://www.justin.tv/momper2/popout
ist das ARD Bild und Kommentar und gerade mal 6 sec Unterschied
-
In Cape Town ist das Stadion zu 54 % fertig. Derzeit gibt es noch Problem mit
der Fertigstellung der Toiletten. Genaueres werd ich am Wochenende erfahren.
Die Stadionaufteilung steht - Kat. 4 Karten werden nur an Einheimische verteilt da der Teil des Stadions nicht überdacht ist und die Eingeborenen besser die Sonne vertragen.
Du wirst als Ausländer leider keine Kat.4 Karte bekommen.
Falls noch Fragen sind stell Sie doch bitte hier, PN kann ich leider keine beantworten.Danke, endlich mal einer der weiß was Sache ist in Sachen WM in Südarfika, so stell ich mirs vor
Achja, könntest für mich noch die Hotels in Stadionnähe checken, wenn du schon unten bist? -
Die haben auch ihren Weltklasse-Kreisläufer nicht mehr, oder? Wer hat Ahnung? Das war doch sonne bullige Tormaschine!?! Wie heißt der?
Der war bei der WM 07 gegen Deutschland in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen.meinst du Rolando Uríos Fonseca? 113kg 1,93m
-
willkommen
-
Hallo Klinsi, letzte Woche hießt in nem anderen Forum/GB noch Claudia und hast für das gleiche Forum geworben
-
-
Willkommen
-
So, jetzt heißt es wieder ein Jahr warten oder die langweiligerer WM auf Europort ankucken, ich warte lieber das Jahr^^
Mal kucken, bin am überlegen mit nem Kollegen nächstes bzw dieses Jahr mal ein WM Match live vor Ort im Ally Pally anzukucken
-
Sind die eigentlich alle nebenher noch Ringsprecher beim Boxen oder wie?
-
Der neue Weltmeister 2009 Philip "The Power" Douglas Taylor
-
Yeah die tafel gerade: Call the fire brigade, Taylor is on fire
-
freue mich schon voll auf heute abend! wird bestimmt spannend!
naja, wurde eher deutlich^^
Naja jetzt darf der Barney aber nochmal ein Satz gewinnen, will noch ein bissel Dart ankucken.
-
5-1 EVEN TAYLOR SCORED
Ich glaub das wars, normal sollte Taylor das Ding jetzt schaukeln.
Nach 2 Jahren ohne Titel ist The Power wieder ganz oben. -
schon wieda
und schon wieder, so wird das nichts, dann beginnt er das leg aber wieder mit 180