Beiträge von hans89
-
-
Hallo erstmal.
Bayern kennt kaum einer, suche dir wirklich ein anderen Verein, arno hat recht
-
Babbel bleibt bis max Juni 2009.
Er bekommt keine Verlängerung der Sondergenemigung.
"Eine Verlängerung ist ausgeschlossen" so DFL GeschäftsführerHolger Hieronymus.
Quelle: RTL textNaja ich weiß nicht was ich davon halten soll, solange der Erfolg ihm recht gibt, sollen sie ihn doch arbeiten lassen.
Ich weiß nicht was an einem Fußballehrer unbedingt besser sein soll, es wird doch immer wieder deutlich, dass es dort manche auch nicht drauf haben, trotz langer Ausbildung. -
-
Willkommen im Schwabenforum
-
-
Noch kann man mit Bargeld zahlen, jedoch wurrden im Vorfeld der letzten beiden Heimspiele bereits einige "Testkunden" verschickt zum Testen der bergeldlosen Bezahlung.
Geplant wird, in der Rückrunde komplett auf "Arena-Karte" umzusteigen. Leider, leider...Dies wird evtl anders gelöst, denn eine Umfrage unter den OFCs ergab, dass ziemlich viele Fans gegen so eine Karte sind
-
Naja wenn man die Wertsteigerung beachtet von der er schreibt^^
-
Bei Bastürk funktioniert der Rückwärtsgang wohj noch nicht ganz.
-
-
-
-
Waldhof Mannheim Waldhof Mannheim allez
Danke, jetzt hör ichs auch, wo ichs weiß
-
Hey, könnt ihr mir kurz sagen, was der da singt?
YouTube - SSV Ulm - SV Waldhof Mannheim Teil 2
Den Anfang mit Walfhof Mannheim und wir sind dir treu versteh ich noch, aber die längere Passage nicht ganz. Iwas mit Walhof Mannheim und am Ende Allez
-
Willkommen
-
Dann müsste Heldt aber ja wohl an 1. Stelle mitgehen, schließlich ist er für Spielerverpflichtungen zuständig. Der gibt sowieso seit Wochen eine ganz schlechte Rolle.
Sie sieht es aus.
Aber nicht nur seit Wochen, er rühmt sich immer noch mit dem Meistertitel und der Verpflichtung der beiden Mexikaner, die damals eingeschlagen haben.Das große Problem beim VfB ist aber die Scoutingabteilung, dort fehlt es an qualifizierten Leuten
-
-
-
-
Hallo aus Württemberg
Verein kenn ich leider nicht