Wenn ich ihn richtig vertsanden habe, meint er doch den dt. TTP oder?
Beiträge von hans89
-
-
So aktuell steht es 33:33, da müssen glaub mal wieder unsere Freunde voten^^
-
Wie kann man auch nur 1 Sekunde über so ein Angebot nachdenken??? Hier werden Trottel zum Abzocken gesucht und mit Sicherheit auch gefunden

Klar, micht hat es schon gewundert, wie er zu so einem "billigen" Preis kommt.
Hab dann eher spaßeshalber angefragt, war nei an einem Kauf bei dem interessiert.
Als dann seine Antwort mit TRUSTe kam war alles klar -
Interessant. Meines war auch von Kijiji.
Ist also wohl eher nix.Glaub ich eher auch.
Ich weiß auch nicht was das TRUSTe ist, scheint mir eher eine Hilfe zum Abzocken zu sein.
Der mit 500€ für 2 meinte, es seinen Spnsorenkarten.
Die anderen für 800€ Sind Kat1, aber kann ich nicht verstehen, da kostet eine schon 550€ und er verkauft 2 für 800 oder gibts da iwie noch s.b.? -
Alles anzeigen
Hatte gerade Emailkontakt mit einem Verküfer der als Artikelstandort München angab.
Auf meine Frage ob persönliche Übergabe möglich ist kam dass:1. Ich werde per Email TRUSTe die Details für den Versand und für die Zahlung (senden Sie mir den Namen und die Adresse für den Versand)
2. TRUSTe wird die Transaktion, sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und wir senden Ihnen die Rechnung für die Zahlung mit allen Anweisungen und Bestätigungen für die Transaktion
3. Sie zahlen in die TRUSTe-Konto, werden sie prüfen, die Zahlung und Sie erhalten die Tickets. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt durch FedEx, DHL, TNT und UPS (24 Stunden) im gleichen Tag, an TRUSTe wird mir bestätigen, dass sie erhalten haben, die Zahlung.
4. Danach erhalten Sie die Tickets müssen 10 Tage zu überprüfen, sie (Sie müssen auch noch 2 Jahre Garantie für die Tickets).
5. Wenn die Tickets sind nicht wie beschrieben oder als Sie erwartet Sie schickt sie zurück auf meine Kosten andyou erhalten Ihr Geld zurück von TRUSTe-Programm (das ist hier nicht der Fall, weil die Tickets sind perfekt!).
6. Sie sollten mitteilen, dass TRUSTe kaufen wollen, und NUR dann werden sie senden Sie mir die Zahlung, You made! Denken Sie daran, dass sie nicht senden Sie mir die Zahlung, bis sie erhalten Ihre Bestätigung, dass Sie zufrieden sind mit den Karten.
7. Nach dass die Transaktion abgeschlossen ist, haben Sie die Eintrittskarten und ich die Zahlung.
Senden Sie mir Ihre vollständige Lieferadresse an und erzähle mir genau an, wie viele Karten Sie daran interessiert sind, so kann ich Starten Sie die Transaktion.
8. Wie viele Tickets möchten Sie kaufen?Achtung
Ist also Käse oder was meint ihr???
Preis wäre 400 € Kat. 3 bis zu 4 Karten
Hatte ein ähnliches angebot, habs im Thread "Nicht nur bei ebay gehts los" gepostet.
Der wollte für 2 Tickets Kat1 500€, für 4 1000€.
Angebot ist auf Kijiji.
Abwicklung ebenfallf mit TRUSTe.
Antwort kam auf EnglischEr hier wollte für 2 Tickets 800€
2 Tickets Euro Em 2008 FINALE 29.6 KAT.1 LEVEL 1 WIEN - Stuttgart Eintrittskarten & Tickets zu verkaufen - Kijiji Stuttgart -
-
Kann vielleicht ma jemand son DFB.TV - Video posten, wo se sagen, dass vielleicht noch was gibt?! Find das hier in Forum nich.
Im Final Angebot Thread ist es drin:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV -
anscheinend gibt es im internet wohl noch ein paar restkarten:
Ach, so ein blauer Schuhkarton könnte jetzt auch bei mir vor der Türe stehen^^
Und tooor.de wäre versorgt
-
-
Naja 3 Personen pro Privatjet macht gerade mal 600 Karten und die haben wahrscheinlich eh VIP Tix!

Und wenn nicht nur noch Kat1, was anderes kommt nicht in Frage.
Ist halt die Frage, welcher Gegner ist im Finale aus sicht der Tickets besser?
Spanier zahlen wie hier gelesen nicht die hohen Summen und wenn sie verkaufen, dann auch nicht zu überteurten Preisen.
Bei den Russen ist meist nur Kat1 gefragt, Kat3 scheint bei ihnen nicht so beliebt zu sein. Dazu bekommen sie sogar noch ein kleineres Kontigent, wodurch evtl. die Deutschen noch Tickets bekommen könnten. -
Abgestimmt. Ist des normal, dass da dann nur ne blaue Seite kommt?
Musst wieder nach oben scrollen, da siehst dann die Übersicht der Stimmen.
Hab auch gevotet -
Schön mit Block und Platzangabe

Achja, hab mal angefragt.
Er will für 2 500€ und für 4 entsprechen 1000€Abwicklung aber mit TRUSTe, keine Ahnung was das ist.
-
-
Strengt Euch mal ein wenig an. Seit 15 Minuten halten sich nämlich rote und grüne Karten fast die Waage.

Wohin solls gehen?

Aber BTT: Allen die es morgen versuchen werden, Karten zu normalen Preisen zu bekommen viel Glück.
-
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Nein mein ich nicht, wobei es auch kein Sinn gehabt hätte
-
Laut Schwarzmarktfred wurden heute in Basel Tixx öffentlich an Deutsche verkauft

Hab ich doch vor 2 Stunen oder so gesagt, dass sie es wohl so machen werden.
Ich glaub kaum, dass die extra für ein paar Tickets (20 genau) den Shop umgebaut hätten, damit Ormus und so nicht mehr funktioniert, wie hier in Mails von denen gepostet wurde -
Ich glaub eher, dass die morgen, sollte es noch Restkarten geben, die direkt beim Ticketpoint verkaufen werden.
-
Buchungen mit Firefox sind ab sofort nicht mehr möglich *g*.
Tsss. Kopfschüttel...
Quelle?
-
kauf 2 für 200
2 Säcke Kartoffeln oder was?

-
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
Insiderhandel