Die armen Holländer verschenken ihre Halbfinaltickets schon jetzt unter Originalpreis:
Hier gibts auch Tickets knapp über OP, zumindest wenn es sich um alle 4 Karten handel, so geht es aufjeden aus der Auktion hervor.
Die armen Holländer verschenken ihre Halbfinaltickets schon jetzt unter Originalpreis:
Hier gibts auch Tickets knapp über OP, zumindest wenn es sich um alle 4 Karten handel, so geht es aufjeden aus der Auktion hervor.
??? mountainguide???
OT: Jogi Löw hatte heute ein Shirt an, auf der Rückseite stand Mountainguide;)
jaa das habe ich auch immer verstanden...aber nie verstanden warum wir dann hüpfen, anstatt zu ehhhhmmm gehen
naja lassen wir das mit der logik
Naja der Verlierer ist niedergeschlagen, der Gewinner oben auf.
Daher einmal das hüpfen und einmal so gebeugt
Zwar nicht das Portugal Spiel, dafür das aktuelle Hf.
könnte aus dem dertour Angebot stammen, er möchte nicht, dass man bietet.
Gegen Portugal waren die Scharzmarktpreise ca. 150 € pro Ticket (Kat. egal).
Das war ne Stunde vor dem Spiel, denke, dass da die Preise noch runtergegangen sind, da echt viele Leute ihre Tickets loswerden wollten.
Hier wurde ja berichtet, dass es Deu-Por unter Preis gab.
Man braucht einfach die Geduld und auch manchmal etwas Glück
Willkommen![]()
habe zwei karten deutschland - türkei beste kategorie müssen in kassel abgeholt werden sind allerdimgs nicht ganz billig
Au man, merkt ihr nicht, dass euer überteuerten Tickets keiner will?
Nichtmal vor dem Stadion werdet ihr eure Preisvorstellungen bekommen.
Geht doch zu Ebay, vlt wird euch da ja geholfen.
Achja, ich glaube übrigens, dass es billig wird, bzw bin der hoffnung, da ich es wohl auch vor dem Stadion versuchen werde.
Kurze Frage an euch, kann ich mit den Baden-Württemberg Ticket nach Basel fahren?
Ich weiß es stand hier schonmal, habs aber iwie nicht gefunden?
Edit sagt mir gerade ja.
Weil ich würde mit nem Kumpel nach Basel und Zug ist angesichts der aktuellen Benzinpreisen wohl günstiger bei 2 Leuten.
Kurze Frage noch, welche Bhf ist besser, um zum Stadion zu kommen?
is 30 000 nicht die Mindestkapazität?
glaube aber Posen is eh noch nich sicher
Doch, mein Fehler.
Aktuell sind es 27.500, zur Euro dann 45.000
Kiew 83.450
Donezk 50.000
Lemberg 30.000
Dnjepropetrowsk 31.000
Warschau 55.000
Posen edit sagt 45.000
Danzig 44.000
servus![]()
Versuchs vorm Stadion, wirds wohl einige tickets zu guten Preisen (wohl auch unter OP) geben.
Wenn ich les was gestern los war, Kat1 für 25€, kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim Hf anders wird.
Hab auch die Info, dass der Schwarzmarkt noch krasser eingebrochen ist, als am Donnerstag.
Wird beim Hf in Wien wohl nicht anders sein, wenn man mal bei ebay kuckt, was da Karten fürs Hf Wien drin sind, dann denk ich mal, dass es auch vor dem Stadion ein größeres Angebot geben wird und die Nachfrage nicht so groß sein wird.
arrivederci italia
So, jetzt gibts die Entscheidung vom Punkt aus.
Mal sehen wer die besseren Nerven hat.
Beide Torhüter sind ja nicht getrade schlecht bei Elfmetern.
Eine Karte für das Halbfinale zu verkaufen.
Kategorie 2 - also super Sicht...
Bei interesse PM mit Preisvorschlag
Du hast dich wohl vertan, ich glaub du willst hier hin eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen
Seh ich genauso! Würde keine Kat 1 Tickets bei eventim kaufen. Höchstens Kat. 3.
Alles andere würde ich am Schwarzmarkt kaufen.
Gibts aber leider nicht, so wie ich es gelesen habe nur Kat 2 und 1.