So gerade nochmal bei NED-ROU reingeschaut.
Die Rumänen standen recht tiefe als die Holländer den Ball hatten, alle in der eigenen Hälft.
Die Holänder waren auch nicht "so" bemüht, eher den Ball schön in den eigenen Reihen rumschieben.
Beiträge von hans89
-
-
Ok OP ware geil

aber muss nicht sein
Also angebote per PN
nur keine Ebay Preise

OP passt schon, dann zahlste ihm halt ein paar Bier

-
60 Karte +20 Gebühren der UEFA mal 2 sind 160,00 EUR.
Plus Handling, Porto und sonst: 175,00!
Wieviel denn sonst?
Gebühren wurden doch nur pro Bestellung berechnet und nicht pro Karte oder?
Achja und Vordi wird wohl nicht alt

-
Weiß man schon was von den heutigen Spielen, wie die Lage auf dem Schwarzmarkt war?
-
Die können doch nicht ständig Urlaub haben

Naja, momentan lässt sich hier halt noch mehr Geld machen, als an den Stränden mit "echetes Uhr" oder "gratis Handtuch"

-
kannste nicht bei deienm 1 woche alten angebotsfred bleibenund musst hier wiede rnen neuen rausholen? anfragen waren doch scheinbar da.
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…20-06-wien.html
PS: meine anfrage was er haben will wurde in 1 minute beantwortet mit der frage was ich denn zu bieten hätte. auf den vorschlag, dass ich das zahle was draufsteht und man noch nicht mal weiß, welche kat und block die karten sind kam dann die antwort nach einer weiteren minute, dass die karten bereits getauischt sind. es darf nun jkeder selber urteilen...
Also bei mir sind sie noch da, ich soll mit meinem Angebot konkreter werden.
Auf seine Frage was ich zu bieten hab, hab ich ihm gesagt, keine Tickets, nur bares. OP ist ihm aber zu wenig.
-
er sucht evt wie ich abunzu ob jemand im biete ticket zum op gibt

2 Tickets 1. KAT Schweiz-Portugal Euro 2008 Basel bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 15.06.08 15:22:14 MESZ)
CH-POR
13 EURO über dem op und noch 10 min =)Karten gingen für 241€ weg, jetzt jenachdem wie die Gebühren sind, hat er aufjedenfall Verlust gemacht. Denn zu dem Preis von 220 kommen nocht die Bearbeitungsgebühren dazu.
-
Niemand da der noch rot über hat

?Doch, aber solangsam wird es eng mit der 24h Regel, heute waren ja schon einige da

-
Aber warum sollte sich Holland einen direkten Kontrahenten ins eigene Boot holen?
Denn solte Fra oder Ita im Hf auf Holland treffen, werden die sicherlich nicht nochmal so auftreten, wie in der VorrundeNaja erstmal müssen wir die Punkte holen, dann sehen wir weiter, was die anderen machen
-
quelle???

edit: habs selbst kappiert

-
Also bei Sieg Holland und 1:1 (oder halt 2:2...) wäre Italien weiter, korrekt?
Jop, korrekt. bei einem 0:0 sind die Rumänen weiter, wenn die nicht mit mehr als 2 Toren diff, gegen die Holländer verlieren
-
aber nur wenn rumänien verliert.

edith: ein 0:0 reicht italien nicht
Jop und dann sind sogar die Rumänen weiter, wenn diese mit max 2 Toren diff. verlieren
-
Und wieder klingelt es
-
Hey Junge!
Natürlich bekommst du sie billiger...
das war ironisch gemind...lol
Verstehst solche ironischen Witze wohl no ned???
Dann versteh ich deine Ironie leider nicht

-
400€, da er ein armer Schüler ist.
Meister, ich bin auch Schüler, von mir bekommst nur
-
das 1. viertelfinale?
da spielen wir eh nicht. wenn du da hinwillst, dann vor ort. bekommst du viiiiiiel günstiger!Jop war das erste.
Eigentlich wollte/will ich nicht hin, ich hab dahalt nach Tickets gesucht (ist aber schon länger her das Gesuche) und er hat auf meine Anzeige geantwortet. -
Also wenn er den nicht macht, dann macht er heute keinen mehr.
-
Weiß man schon was aus Zürich vom Spiel der Italiener gegen die Rumänen?
Mir wurden heute auch wieder 2 VF Wien für 1000 bzw 4 für 1900 angeboten, aber nicht hier sondern bei Kijiji.
-
Habt Ihr was mitbekommen, dass unbenutzte Karten (z.B. vom DFB bzw. UEFA) elektronisch gesperrt wurden, weil sie z.B. auf ebay angeboten wurden?
Das würde man der Karte ja nicht ansehen, wenn das erst nach dem Verschicken passiert ist ...Du siehts keiner Karte an, dass sie üngültig ist, wenn sie von der UEFA/DFB ist, da wird doch nur der Code auf der Karte gesperrt oder seh ich das falsch?
-
Ich kann's mir sehr gut Vorstellen ! So wie sie auch gg Weißrussland verloren haben, um nicht in Topf 1 zu kommen. Und man könnte ja dann im HF wieder gg einer der beiden Spielen und da wär Rumänien sicherlich angenehmen. Nochmal fegen die die Italiener nicht so vom Platz
Jop, warum sollen sich die Holländer die vermutlich stärkeren Gegner selbst ins Boot holen?
Die Italiener werden sich sicherlich steigern, sollten sei weiterkommen.