Keine Links ins Forum biddö
Alles klar, wusste ich ned, sorry
Keine Links ins Forum biddö
Alles klar, wusste ich ned, sorry
Einmal Cat2 ich hoffe er geht
Edit sagte mir gerade keine Links
Ichhab es schon richtiog verstanden, ich wollt die Login Seite die kommt, wenn man ein Ticket im Warenkorb hat?
Kann heute leider nicht hin, morgen früh Geschichte Abi, würde aber nach Logins kucken und sie hier verteilen.
Hab nen Login für Cat 2, hoffe es funktioniert, wer will
Joa, das Angebot gibts heute bei DerTour, Preis mit Fahrt und Karte Kat2 345€
Im ZDF kommt es gerade auch bei den Bildern der EM
Wenn ich das Lied meine, dass du meinst ist es eine Melodie eines Rockliedes.
Ist von The White Stripes.
Die Italiener haben es heute auch gesungen
Naja, das wars wohl, 0:2
So gerade nochmal bei NED-ROU reingeschaut.
Die Rumänen standen recht tiefe als die Holländer den Ball hatten, alle in der eigenen Hälft.
Die Holänder waren auch nicht "so" bemüht, eher den Ball schön in den eigenen Reihen rumschieben.
Ok OP ware geil
aber muss nicht sein
Also angebote per PNnur keine Ebay Preise
OP passt schon, dann zahlste ihm halt ein paar Bier
60 Karte +20 Gebühren der UEFA mal 2 sind 160,00 EUR.
Plus Handling, Porto und sonst: 175,00!
Wieviel denn sonst?
Gebühren wurden doch nur pro Bestellung berechnet und nicht pro Karte oder?
Achja und Vordi wird wohl nicht alt
Weiß man schon was von den heutigen Spielen, wie die Lage auf dem Schwarzmarkt war?
Die können doch nicht ständig Urlaub haben
Naja, momentan lässt sich hier halt noch mehr Geld machen, als an den Stränden mit "echetes Uhr" oder "gratis Handtuch"
kannste nicht bei deienm 1 woche alten angebotsfred bleibenund musst hier wiede rnen neuen rausholen? anfragen waren doch scheinbar da.
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…20-06-wien.html
PS: meine anfrage was er haben will wurde in 1 minute beantwortet mit der frage was ich denn zu bieten hätte. auf den vorschlag, dass ich das zahle was draufsteht und man noch nicht mal weiß, welche kat und block die karten sind kam dann die antwort nach einer weiteren minute, dass die karten bereits getauischt sind. es darf nun jkeder selber urteilen...
Also bei mir sind sie noch da, ich soll mit meinem Angebot konkreter werden.
Auf seine Frage was ich zu bieten hab, hab ich ihm gesagt, keine Tickets, nur bares. OP ist ihm aber zu wenig.
er sucht evt wie ich abunzu ob jemand im biete ticket zum op gibt
2 Tickets 1. KAT Schweiz-Portugal Euro 2008 Basel bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 15.06.08 15:22:14 MESZ)
CH-POR
13 EURO über dem op und noch 10 min =)
Karten gingen für 241€ weg, jetzt jenachdem wie die Gebühren sind, hat er aufjedenfall Verlust gemacht. Denn zu dem Preis von 220 kommen nocht die Bearbeitungsgebühren dazu.
Niemand da der noch rot über hat
?
Doch, aber solangsam wird es eng mit der 24h Regel, heute waren ja schon einige da
Aber warum sollte sich Holland einen direkten Kontrahenten ins eigene Boot holen?
Denn solte Fra oder Ita im Hf auf Holland treffen, werden die sicherlich nicht nochmal so auftreten, wie in der Vorrunde
Naja erstmal müssen wir die Punkte holen, dann sehen wir weiter, was die anderen machen
quelle???
edit: habs selbst kappiert
Also bei Sieg Holland und 1:1 (oder halt 2:2...) wäre Italien weiter, korrekt?
Jop, korrekt. bei einem 0:0 sind die Rumänen weiter, wenn die nicht mit mehr als 2 Toren diff, gegen die Holländer verlieren
aber nur wenn rumänien verliert.
edith: ein 0:0 reicht italien nicht
Jop und dann sind sogar die Rumänen weiter, wenn diese mit max 2 Toren diff. verlieren