Und wieder klingelt es
Beiträge von hans89
-
-
Hey Junge!
Natürlich bekommst du sie billiger...
das war ironisch gemind...lol
Verstehst solche ironischen Witze wohl no ned???
Dann versteh ich deine Ironie leider nicht
-
400€, da er ein armer Schüler ist.
Meister, ich bin auch Schüler, von mir bekommst nur -
das 1. viertelfinale?
da spielen wir eh nicht. wenn du da hinwillst, dann vor ort. bekommst du viiiiiiel günstiger!Jop war das erste.
Eigentlich wollte/will ich nicht hin, ich hab dahalt nach Tickets gesucht (ist aber schon länger her das Gesuche) und er hat auf meine Anzeige geantwortet. -
Also wenn er den nicht macht, dann macht er heute keinen mehr.
-
Weiß man schon was aus Zürich vom Spiel der Italiener gegen die Rumänen?
Mir wurden heute auch wieder 2 VF Wien für 1000 bzw 4 für 1900 angeboten, aber nicht hier sondern bei Kijiji.
-
Habt Ihr was mitbekommen, dass unbenutzte Karten (z.B. vom DFB bzw. UEFA) elektronisch gesperrt wurden, weil sie z.B. auf ebay angeboten wurden?
Das würde man der Karte ja nicht ansehen, wenn das erst nach dem Verschicken passiert ist ...Du siehts keiner Karte an, dass sie üngültig ist, wenn sie von der UEFA/DFB ist, da wird doch nur der Code auf der Karte gesperrt oder seh ich das falsch?
-
Ich kann's mir sehr gut Vorstellen ! So wie sie auch gg Weißrussland verloren haben, um nicht in Topf 1 zu kommen. Und man könnte ja dann im HF wieder gg einer der beiden Spielen und da wär Rumänien sicherlich angenehmen. Nochmal fegen die die Italiener nicht so vom Platz
Jop, warum sollen sich die Holländer die vermutlich stärkeren Gegner selbst ins Boot holen?
Die Italiener werden sich sicherlich steigern, sollten sei weiterkommen. -
Lustiges Bild, rings um den franz. Block alles orange
-
wo genau is dieser hacken?
Im unteren rechten Eck der Stadionkarte.
-
România, România ole ole ole
-
der is aba nit müde, der will nur nen elfer
Der will viel wenn der Tag lange ist. Und der nächste liegt.