Sehr komisch, er schreibt, dass die Tickets in Italien sind, aber bei 2 Auktionen kommt der Versand aus GB.
Beiträge von hans89
-
-
-
Hallo Stockmaster,
habe ebenfalls interesse an Tickets.
Ein spezielles Spiel muss es nicht sein, hauptsache live im Stadion dabei, wenigstens 1 Spiel.
Spiele in Basel, Zürich, Bern oder Salzburg wären natürlich schön.
OP + Bier/Wurst ist selbstverständlich.Coole Aktion von dir.
-
danke.
jetzt bin ich drin.
ui. kann meine angaben ändern.das ist die vorbereitung zu ...
Die Angaben kann man doch schon länger ändern oder was meinst du?
-
ich verkaufe 2 tickets jede pro 600euro.kannst dich melden an mail
Nana, wirst leider nicht alt hier.
-
-
-
Sein Name erinnert ein bisschen an den hier
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…de-italien.html -
-
[FONT="]RapidShare Webhosting + Webspace
Für jeden den es interessiert bitte schön.
Ich glaube persönlich nicht das es ausreichend sein wird, die Brennpunke zu meiden, denn wer am Existenzminimum dort lebt, wird sicherlich keine Hemmungen haben sich in Richtung der Touristen zu begeben.
Ist nicht erst letztes Jahr ein Ösi auf einem Golfplatz überfallen und erschossen worden der als sicher galt?
[/FONT]Danke für die Infos.
Hab ich es richtig verstanden, dass Kapstadt noch die "sicherste" Stadt ist und in Johannesburg dagegen die Gewaltrate recht hoch ist?
-
Also ich weiß ned, aber durch diesen Baschi kommt nicht wirklich Stimmung auf.
-
Selbstverständlich geh ich auf so unseriöse Höchstbietereien nicht ein!
Was sind dann 300.-?
OP + 10% oder Bier/Wurst ist dass soviel ich weiß nicht -
-
Passt zwar nicht ganz zum Portal, aber in welcher Kat. sind denn die Sponsorenkarten?
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket. -
Wußte ich gar nit, dass es die noch gibt;(
also, dann hoffe ich mal dass ich sie verakuft bekomme
Gibt sogar wieder Kat.3 und auch für die anderen KO Spiele gibt es wieder Optionen.
Naja vlt findest jemand, der sie abkauft. -
ich bin in französisch ne totale null...
was heißt:
e-Carte Bleue
Carte bancaire
...............
sind die Tixx hier sicherer als die Option Tixx aus ITA? ... also ich mein jetzt von der Zuteilung an Deutsche Staatsbürger?
Es scheinen sich ja hier viele im Forum in früheren Phasen eingedeckt zu haben und so wie ich gelesen habe, gabs da keine Probleme.
-
Und die "Tickets" sind nur OPTIONEN (also nur Eintritt ins Stadion, wenn FRA sich für VF bzw. HF bzw. F qualifiziert), ansonsten gibts Kohle zurück und kein Livespiel!
Ja klar, ich mein ja nur, dass bei VF die Chancen noch größer sind, als z.b beim F.
Natürlich können sie auch schon in der Gruppe raus sein, was bei dieser gruppe ja nicht auszuschließen wäre. -
Danke für eure schnelle Hilfe, da hat sich meine letzte Chance, evtl doch noch ein EM Spiel zu sehen wohl auch zerschlagen, da ich keine K besitze, schade, soll wohl nicht sein.
-
Kann mir einer helfen?
Kann ich bei den Franzosen nur mit Kreditkarte bestelllen, versteh es nämlich nicht, hab leider nur Spanisch in der Schule?
Bzw. ich hab hier gelesen es gibt noch Karten für die Gruppe, wo find ich die?
Danke -
Naja, ich bin raus, morgen gehts 1 Woche auf Kneipentour in Spanien:p: