60 Sekunden und dann gibts gelb oder auch nicht^^
Beiträge von hans89
-
-
bin auch am grübeln hab abba nur hefe da und hab schon ein paar intus;)
Ein Hefe geht immer.
-
Ob die alle glauben, hier gäbs wichtige Infos?:p:
Aber hallo, ich erhoffe mir u.a. die Lottozahlen von morgen:p:
-
wer hat nen login ??????????
Ich
ich mein den Login bei der Ticketseite, solltegelb kommen schickt die UEFA mir ne Info^^
-
ich hätte dann gerne mal ne tageszusammenfassung
mein wissensstand ist das wenn ich mich unter englischer sprache einlogge dann da was von 30 minuten und angebotenen tickets steht ....
gibs sonst was neues ?
Kommt jetzt auch beim dt. Login
-
-
wann wirds denn nu gelb, ich hab schon die ersten gebote
Laut Newsticker in 1 Std 25 min und 38 sek:p:
-
morgen früh 8 Uhr bei Aldi Nord
Auch bei Lidl und Penny, aktuellen Berichten zufolge, zelten die Leute schon vor den Läden^^
-
deswegen hast du ja dann auch die Sekte eröffnet
"Ohne Ormus e.V" oder wie?
-
Hi,
hier z.b. auf GMX
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/em-2…4728108F5S.html]GMX - Offenbar großer EM-Schwarzmarkt in Deutschland (09.05.2008)[/url]
Es wurden Ticketanträge storniert nicht Tickets....habe mich da verlesen sorry...aber immerhin steigert das auch die Chancen...
Gruss
Naja mal sehen was sich tut, ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch ein EM Spiel zu sehen.
-
doch bin jetzt auf einen link gestossen.
Poste den Link mal bitte.
-
Wegen mir können sie auch noch ne Woche warten.^^
Gehe ab morgen in Urlaub und wenns da gelb wird -
habla espanol
Hablo Espanol, und morgen gehts nach Spanien^^
@ Sugar, gute Aktion von dir.
-
Ich zahl dir OP plus Bier/Wurst
-
Die konnte man doch nach der WM bei nem Versandhandel bestellen, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie war denn damals der Preis? -
Aber das neue Design find ich recht gut.
Bei mir gibt es allerdings noch ein Problem mim einloggen, früher konnte man auf ein Thema klicken, dann kam die Loginmaske und man konnte seine Daten eingeben und wurde direkt zum Thema verbunden. Bei mir kommt da jetzt die Registrierungsseite, wo man die Daten eingeben kann, wenn man nen neuen Account haben möchte.
-
Wie ist das eigentlich mit diesen Laserkartenleser, wie z.B in Stuttgart das ich dann z.B mit ner Untertürkheimer Karte ganz normal bei der Cannstatter Kurve, Gegengerade Haupteingang rein kann, also das ich nicht einmal fast ums ganze Stadion laufen muss ?
Soviel ich weiß nein, es wird oft versucht am Eingang Cannstatter mit Tickets auf der Gegengerade reinzugehen, geht aber ned, die müssen zu nem anderen Eingang
-
Klasse Aktion.
Problem, laut Tixx_nix geben die Franzosendie Tickets nur an den Besteller raus.
Ist jetzt halt die Frage, wenn sie in Wien spielen, bekommt man dann die Tickets nicht, da Steve die Tix nicht abholen kann? -
von edith: da existiert n extra fred zu
Ups, sorry, hab ich doch glatt übersehen
danke für den Hinweis
-
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe ein Gewinnspiel in der bams gefunde, zusammen mit Coke.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/par…eo=3898522.html]Mit Coca-Cola zur UEFA EURO 2008â„¢! Gesucht: Deutschlands unterschiedlichste Fan-Paare - Bild.de[/url]
Man muss ein Bild hochladen, dass zeigt, dass Fußball verbindet.
z.B 60er und Bayern Fan, Basketballer und Jockey (Größe)einfach iwas ausgefallenes.