Hätte noch 2 Tickets für das Spiel GRE - ESP in Salzburg über..
Sie hat wohl 126 selber bezahlt.
Sind ja nur 57,5% über OP ![]()
Hätte noch 2 Tickets für das Spiel GRE - ESP in Salzburg über..
Sie hat wohl 126 selber bezahlt.
Sind ja nur 57,5% über OP ![]()
Servus nach Kirchheim. Bei euch durften wir vor 4-5 Jahren mal erste Pokalrunde spielen. Habt ihr noch die Frau als Mannschaftsarzt, die immer auf dem Spielfeld im Einsatz war? Da kam immer gut Stimmung auf
Keine Ahnung, bei den Fußballern bin ich nicht oft, dieses Saison 2 mal und ein Testspiel. In Kirchheim ist eher Basketball der Zuschauermagnet.
Tach HSV Fan
Kirchheim u. T.
Da hat ick ma ne scharfe Uschi
Jop Kirchheim u.T
Hallo zusammen,
da ich es damals bei meiner Anmeldung iwie verpasst habe mich hier in nem Thread vorzustellen und erst jetzt nachm Abi wieder öfters reinschaue, hole ich es halt jetzt nach.
Ja zu mir, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland, zwischen Stuttgart und Ulm.
Hab ne Dauerkarte beim VfB und ein weitere Hobby ist Basketball.
Für die 2. Liga Basketballer aus Kirchheim verbringe ich so manches WE auf deutschen Autobahnen, um sie in Bielefed, Chemnitz oder auch Breitengüßbach zu unterstützen.
Von mir ein nachträgliches Hallo in die Runde.
ja dann hol dir doch eine!
EURO 2008
Mal ne Frage zu den Optionen bzw zum bestellen.
was ist e-Carte Bleue, des erste ist ja ne Kreditkarte, hab ich aber ned, kann man dann überhaupt bestellen.
Optionen würden mich auch freuen ![]()
Hab leider keine KK, kann somit keine bei den Franzosen bestellen.![]()
Der glaubt doch nich wirklich das er vom FCN "Originaltickets" für das Finale bekommt,egal wer da spielt
Haha was für ein Vogel.
Naja der Beschreibung nach bekomm ich aufjeden 2 Karten fürs Finale, auch wenn D nicht spielt. Wenn eider zuschlägt hat er (Verkäufer) wohl Pech gehabt und muss kucken, wie er an Finaltickets kommt, die er angeboten und dann verkauft hat.
Ich denk nicht first come, wohl eher 3,2,1 ![]()
bei Kauf wäre ich auch dabei nur wieviel möchtest du den dafür haben
???
er meinte er würde lieber die Karten tauschen gegen Halbfinale oder Finale.
Bei Verkauf meldet er sich vielleicht.
so isses und nächstes Jahr mischen die Liga 1 auf
Seh ich auch so, seit Rückrundenbeginn keine Niederlage.
Die Frage ist, wo spielen sie wenn sie aufsteigen, das neue Stadion wird ja nicht fertig.
Evtl. ja in Mannheim, da haben sie Waldhof 300.000€ gezahlt für ne Option, dass sie nächste Saison egal welche Liga 6 Spiele dort austragen dürfen.
Würd ich auch nicht antworten wenn ich keine Karten zu verkaufen hätte...
Nein, die Antwort war auf ein Anbieter bezogen, der hier seine Karten dem Suchenden bzw allen angeboten hat, der wurde aber gelöscht.
Naja keine Antwort ist auch eine Antwort.
200€ + ein paar Bier waren ihm wohl zu wenig ![]()
450,- Euro/ Stück sind mir jedenfalls zu teuer
Da bekomme ich ja eins bei Ebay günstiger
Wo wurde das Angeboten?
Passt zwar nicht ganz aber hat auch was mit der Oberliga zu tun.
Morgen kommt es in Craislheim zum Halbfinale der beiden Oberligisten TSV Crailsheim - VfL Kirchheim im WFV Pokal.
VfB - Bremen 6:3 (vor 2 Wochen)
SO hab ihm ne pm geschickt, OP ist 45€ bei den Gruppenspielen Kat. 3
Hey zusammen,
wie alle anderen hier bin ich leider sowohl in der UEFA Phase als auch in der DFB Phase leer ausgegangen.
Auch wenn die Chance hier sehr gering ist, versuch ich es trotzdem.
Wer hat EM Tickets über und würde sie abgeben?
Wenigstens eins.
Spiel ist egal, hauptsache dabei.
Basel, Zürich wäre schön.
Zum Tausch: Naja, kann zu fast jedem VfB Spiel Tickets besorgen oder halt Kauf.
Würe mich freuen, wenn ihr was habt.
Gruß Hans
Wie schon geschrieben, such ich Tickets für das Viertelfinale oder andere Spiele in Basel.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN-
Danke