Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 17:23 Zitat von egonxyz ja z.B.! nich immer nur sich imHotel Mama verwöhnen lassen! haste deine gören schon rausgeschmissen?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 17:10 Zitat von egonxyz so schluss mit lustig! Muss was tun! Müsste ich auch...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 17:08 Zitat von Val ha, ich bin im kalender:) kann man auch so einstellen, dass das alter nich angezeigt wird GW Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 16:58 Zitat von egonxyz macht der jetzt auf Charmör? er hat einfach mal mein wahres alter geschätzt, so rein von der optik her
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 16:57 Zitat von Val tina? die is doch auf bumsurlaub mit brasi und tini hat flsch gesagt zustände sind das hier - sodom und gomera sach ich nur Zitat von egonxyz geht denn tena auch im whirlpool? da geht's auch ohne...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 16:55 Zitat von peksim miri, ich bin net der jüngste hier, aber vergleich mit dir ist nicht ganz angemessen pöh, ich seh grad, ich bin 29 da hat jünni doch in meim profil rumgefuscht... sonst war ich doch immer weit über 100
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 16:51 Zitat von peksim funzt net immerich hab meinen eingetragen und es wird trotzdem nicht angezeigt meiner auch nich, vielleicht streikt das System bei über 100-jährigen?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 8. Oktober 2009 um 16:50 Zitat von Val wellnessen:) nimm genuch tena mit
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:49 Zitat von flsch konntest du dich auch erholen oder hat george dich wieder von ein ground zum annern geschleppt? Die erste Woche war echt schlimm, aber danach hab ich ihn noch ein paar Tage in einer AI-Anlage festgehalten
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:34 Zitat von Val wieviel haste denn zugelegt bei 2 wochen AI? ich hatte auf Pharaos Rache gehofft, aber die ist ausgeblieben ich wieg mich ja nicht, aber die Hosen passen gerade noch so
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:31 Zitat von egonxyz ach ihr habt noch garnich gebucht? dann könnt ihr ja den Termin noch auf Vals Besuch abstimmen! hab ich doch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:31 Zitat von val george is so zart, glaub is bei denen andersrum
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:28 Zitat von egonxyz wieder auf Menne? mal sehen, wir buchen dann last minute
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:25 Zitat von 04-er Mit denen von Mittameia? Ossis kommen mir hier eh nicht ins Haus
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:25 Zitat von Val witzig, mirandaich erschein mit meine ossi-kumpelz, wenns mit tixx klappt:) wirdürfen doch wieder bei euch pennen, oder?:) Mist, ich seh grad, da sind wir im Urlaub
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:20 Zitat von Val 12.08. HANNOVERhaste wieder was mite augen? muss wohl, hab ich nicht gesehen August is aber schon ne Weile her, nä?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:17 Zitat von flsch erscheint nich auf die größe an ha ha, sehr lustig
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:17 Zitat von Val wat? wie siehts aus mit U2 Hannover? bestimmt zu laut für euch, was? wann und wo?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:16 Zitat von Ticketchef2006 in der hütte/tempel ist im winter frost und minus ... da stelle ich nicht sowas neues rein .... das wäre schade wenn der erfriert Imhotep
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! miranda 7. Oktober 2009 um 10:12 Zitat von Val k, wiags wieder Probleme mit den Augen?