klar, noch drachenläufer für deine mutter, nä?:)
oder was peinliches
das wär bestimmt lustich gewesen... aber ihr kennt euch da ja alle persönlich in dem kaff, nä? ![]()
klar, noch drachenläufer für deine mutter, nä?:)
oder was peinliches
das wär bestimmt lustich gewesen... aber ihr kennt euch da ja alle persönlich in dem kaff, nä? ![]()
hatte sich da aber aiuch gelohnt, paar zeilen zu schreiben, gell?
mal eben nachgesehen... zweimal grün, einmal rot (bestimmt von gandi) - jo, gute bilanz einklich ![]()
war zufällig die selbe wie vorgestern, sie meinte "komisch, war doch unverschlossen und das richtige gewicht"
hab gesagt, für mich wärs sowas wie ein buch gewesen
hättest ja einfach ein Buch reintun können und Dich beschweren, was das einklich für den schikane ist ![]()
das waren jetzt aber noch keine 2 Zeilen! nur ranschleimen reicht nich!
ich hab mein pulver schon heute morgen im deu-aserbaidschan-fred verschossen... reicht jetzt nur noch für eine zeile
![]()
aufa post heut mittag wars sehr peinlich
haste gesacht, du hättest nich so genau gewusst, wie ein buch aussieht?
![]()
hab ich schon paar mal, das gibt immer viel grün, wenn man mal schlau und verständnisvoll tut:)
das versteh ich gut - möchtest du gerne noch ein bisschen mehr darüber erzählen?
![]()
hals, nase, kopf
mein gott, gleich so viel auf einmal ![]()
isch hab Rücken
arme tini ![]()
piccolöchen
ich hab schon wieder kreislauf ![]()
hamwa sogar auf englisch
angeba
na, dann kauf ich ihr das mal, is ja auch nicht so teuer... wenn ich sie frage, wünscht sie sich doch bloß wieder irgendeine hardcover-neuerscheinung
![]()
Drachenläufer
haste gelesen? ![]()
ich weiss grad nix sinnvolles zum Labern, also dachte ich, ich winke einfach mal
hast du mal einen büchertipp für meine mutter? ich will ihr ein buch zum geburtstag schicken (also nicht zu dick bitte)
![]()
ja toll miranda, wir zerbrechen uns hier den kopf und jez erscheinst du mit sone wichtigen randbedingung
sorry, ich dachte, das wär klar
![]()
nen Kaktus
einklich ne super idee, passt aba vielleicht etwas schlecht in nen maxibrief ![]()
dann schenk ihr doch stiefmütterchen
![]()
nee, wir ham nich so'n inniges verhältnis, das ist zu persönlich ![]()
dafür feiern wir deinen hier immer ausgiebig
alaaf
![]()
die is wahrscheinlich auch 20 jahre jünger als wie du, is klar miranda
mist, jetz bin ich aufgeflogen
is meine stiefmutter?
![]()
Danke, ich hab mir mal das Champagner-Probierset geordert
![]()
es gibt doch immer einen Grund zum Feiern:)
bei conti wurde damals (in meiner abteilung) beschlossen, geburtstage zu ignorieren... ![]()
apropos... was schenk ich denn mal meiner mutter, die hat bald... ![]()
meinem gehts wieder gut, es leben die geburtstage inner abteilung
is ja schön, wenn die wenigstens noch gefeiert werden ![]()