stress pur sach ich dir, muss in 10 minuten erst ma mipa machen un mich erholen
regnets bei euch auch ?
stress pur sach ich dir, muss in 10 minuten erst ma mipa machen un mich erholen
regnets bei euch auch ?
moin verehrte tooorgemeinde,zeit fürn wetterbericht aus braunschweig
9:00 uhr
9,1 grad und regnerisch und so solls auch bis heute nachmittach noch
bleibendann aufheiterungen möglich
höchsttempparaturen so um die 11 grad
so das wars erst mal morgen schieb ich das bundesligawetter hinterher
allen noch ne schöne und erfolgreiche woche
die hat er mir auch angeboten weil ich Schalker bin.
mir auch,weil ich beim LS in gladbach war
ich sach nur beckenbauer hat recht mit seinen mimosen
genau,solln sich auf fussi konzentrieren und leistung bringen und wenn
die stimmt spielen sie auch in der n11
ERSTE RUNDE BUKAREST
DANN KOMMT HEERENVEEN
UND AUCH IN BRAGA GIBT ES WAS ZU SEHN´
DANACH KOMMT PORTSMOUTH
DANN GEHTS NACH MAILAND
UND DANN ALS GRUPPENERSTER WIEDER IN DIE HEIMATEUROPAPOKAL EUROPAPOKAL.........
europapokal
merkt doch in wobs sowieso keener!
guten morgen liebe tooorgemeinde
3,5 grad!da kannste nur wider ins bett und schlafen
sch..ße auch dat geht nich uschi hat 24std. ekg gerät um
was soll aus dem tach bloß werden?
trotzdem allen schönen donnerstach noch
Alles anzeigenKehrt Kuranyi zum VfB zurück?
Erschienen am 22. Oktober 2008
Trägt Kuranyi ab nächsten Sommer wieder das VfB-Trikot? (Foto: imago)
Stürmer Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04 steht angeblich vor einer Rückkehr zum VfB Stuttgart im nächsten Sommer. Erste Kontakte sind bereits geknüpft: Kuranyis Berater Karl-Heinz Förster führte am 16. September ein Gespräch mit Stuttgarts Sportdirektor Jochen Schneider. "Dieses Gespräch gab es. Es ist ja kein Geheimnis, dass Kevin beim VfB eine gute Zeit hatte", sagte Förster der "Sport Bild".
Kuranyi durchlebt schwere ZeitDer Stürmer durchleidet zur Zeit die wohl schwerste Zeit seiner Karriere. Im Klub wird er von den eigenen Fans ausgepfiffen, auch in der Nationalmannschaft spielt er nach seiner spektakulären Flucht in einer "Nacht- und Nebel-Aktion" keine Rolle mehr. Möglicherweise kann der 26-Jährige beim VfB Stuttgart, wo einst seine Karriere begann, einen Neuanfang wagen.Rauswurf Kuranyi: "Ich habe Fehler gemacht"
Kommentar Löw hatte keine andere Wahl"Einen Spieler wie ihn hat man gerne im Team"Beim deutschen Meister von 2007 würde man den Deutsch-Panamesen, der einst aus der eigenen Jugend hervorging, mit offenen Armen empfangen. "Einen Spieler wie Kevin Kuranyi hat man als Trainer gerne in der Mannschaft. Er ist ein starker Strafraumstürmer. Zudem hat Kevin noch viele Freunde und seine Familie in Stuttgart", sagte Trainer Armin Veh. Auch Manager Horst Heldt bestätigt, dass eine Rückholaktion eine Option für den VfB darstellt: "Ich kenne Kevin noch aus meiner aktiven Zeit und schätze ihn als Spieler sehr. Deutsche Klasse-Spieler sind für den VfB immer interessant."Sportblog Das Ende der Nutella-Boys
Video Löw wirft Kuranyi rausGomez vor dem AbsprungZumal die Schwaben ihren Topstürmer Mario Gomez im nächsten Sommer wohl nicht mehr halten können. Für 35 Millionen Euro dürfte der 23-Jährige ins Ausland wechseln. Somit wäre eine Verpflichtung Kuranyis nicht utopisch, zumal auch der Schalker Stürmer eine Ausstiegsklausel besitzt und für 25 Millionen gehen darf. Eine Summe, die wohl eher eine Verhandlungsbasis als ein Fixum darstellt.Aktuell Die Bundesliga-Tabelle
Aktuell Die Torjägerliste der BundesligaSchnusenberg schließt Wechsel nicht ausKuranyi selbst hält sich bedeckt und äußerte sich gegenüber der "Sport Bild" diplomatisch: "Ich habe viele gute Erinnerungen an Stuttgart, aber ich habe auch einen Vertrag bei Schalke. Hier habe ich noch viele Ziele, die ich erreichen will." Schalke Präsident Josef Schnusenberg will Kuranyi halten, hat die Gespräche aber registriert. "Ich lege großen Wert darauf, dass Kevin bei uns bleibt. Ich würde eine Entscheidung gegen Schalke bedauern. Grundsätzlich ist aber alles möglich."
meine meinung dazu ist das kuranyi eine neue umgebung/herausforderung braucht
mach ma, aba die preise sind jetz hin, da kannste sie auch gleich mir schenken
schuldfrage!ich glaub die verkaufen alle karten doppelt
hier 26 Grad, Sommer, Sonne, Starnd und Meer...
türkye
moin franz
hier 7°c - auch nich viel bessern
heute gehn se in swingerclubaber danach verliern se auch
meistens
morjen liebe tooorgemeinde
5,3 grad!
Soll der Ballack doch auch gehen, auch der ist zu ersetzen. In der letzten Zeit ist der ohnehin ständig verletzt. Der Zahn der Zeit nagt an Ballack, das merkt Ballack selbst, dadurch ist er ständig unzufrieden, über alles am meckern.
von wem zu ersetzen?
sehe in der BL nich viele gleichwertige
machtwort vom trainer fehltdann ist auch wieder ruhe
jetzt hat er sein ziel erreicht und kann vor gericht eine abfindung aushandeln
Mal ernsthaft, irgendwo gibt es auch Grenzen. Ich schaue auch schon verdammt viel, aber es gibt ja ab und zu auch noch die Familie und ins Stadion gehen die meisten ja auch noch.
wie recht du hast
gruß erich maas
Alles anzeigenbochum-gladbach 1-1
werder-dortmund 2-2
hannover-hoppe 1-3
hertha-stuttgart 2-1
wob-bielefeld 3-1
frankfurt-leverk. 0-1
ksc-bayern 0-0
kölle-energie 2-1
hsv-so4 1-1gruß
franz