Wird schon klappen, Micsch wir glauben an Dich!!
;)[/QUOTE]
na sowieso!!
Wird schon klappen, Micsch wir glauben an Dich!!
;)[/QUOTE]
na sowieso!!
Und nächstes Jahr spieln se in Regensburg...
Na ja, ham se watt zu feiern, war ja auch hochverdient...
regensburg-cottbus
wat meint ihr gibts da noch karten,da muß ich hin dat is der hammer!!!
laufschuhe nich mitgehabt,3-0 führung war auch nich aber dank euer infos
zug bekommen.schliesfach, und ice allet super geklappt aber trödeln is nich.
ihr seid die größten und nochmal dank von mir und meiner familie
und frohe ostern
danke jungs,für die super infos ich lasse die laufschuhe zu hause und trinke
mäßig damit ich den hbf noch finde.wär doch geil u-bahn hält unter dem rasen und draussen vor de arena is totentanz,isses das was wir uns wünschen ? ich glaube nich,also da laufen wa liba mal!!
Habt ihr wo watt nich in BS...Langsnese is doch der Kinderblock
nee gibs bei uns so wat noch nich,wat so richtich mit rutsche und so.find ich toll
also is die ganze halle 11en kindergarten
.
bei uns gibtsund wenn de mit dem auto kommst
.
naja jedem das seine
genau....
Wob ist ein einziger Langnese Block
gibts da jedes spiel eis? jetzt weiß ich auch warum das immer so kalt is(stimmung) in wob(halle11)!!!
GW - ein sehr durchschnittliches Spiel. Simak sei Dank am Ende klar. Aba außer in Jena erinnert sich kein Schwein an den kick...
Jetzt dürft ihr gegen Wob verlieren
erstmal in de allianz gewinnen!du denkst doch bestimmt schon wieder an karten fürs finale wenn wob dabei is oda?
ob das spiel nun nicht son hohes niveau hatte oda nicht,ob man im tv die eine fankurve mehr gehört hat wie die andere mal ganz ehrlich wenn interessiert das? mich nich! fahr jahrelang von braunschweig nach do und hab bis auf dieses jahr (keine südkarten)immer auf der süd gestanden,es gibt keine bessere fankurve in europa(gänsehaut pur)und ich bin froh das wir das finale erreicht haben.nun hoffe ich das bayern heute abend die jungs von halle 11 mit ner packung wieder nach hause schickt(ich weiß,das es schwer genug wird).dann haben wir alle unser traumfinale und dortmund-bayern hört sich besser an wie dortmund-wolfsburg mal abgesehen davon international zu spielen.und dann kommt noch dazu bei ner paarung do-wob könnte ich wahrscheinlich viele hier mit tixx glücklich machen.bei ner paarung do-fcb habe ich keine chance,habe schon einige spiele gesehen im leben,aber noch kein pokalfinale in berlin und schon garnicht mit dortmund als finalteilnehmer.
ich habe heute eine top-laune,weiß garnich woran das liegen könnte,vieleicht weil dortmund gestern gewonnen hat?kann schon sein aber es tut halt gut für die seele wenn man keine berauschende saison gespielt hat!
und einen schönen gruß an alle kritiker,die die ganze saison am bvb herumnörgeln.es ist halt ganz einfach,der bvb steht halt immer wieder auf!
und kommt mir jetzt nich mit losglück und so ich kanns heute einfach nich hören,ich bin einfach nur glücklich und das bleibt auch so!!!!!
gruß
Wehen tue ich mir am Sonntag nicht an.
Das wird doch wieder FOLTER pur.....Und wenn es fertig ist steht am Ende ein 0:0 oder 1:1 !!!!!
nein ein 2-0 fürn fc
nicht schon wieder ins depressive
Also wenn Bayern und Leverkusen jetzt nach UEFA-Cup-Viertel- und Halbfinale immer sonntags spielen, dann stehen für die englische Woche Anfang Mai folgende Mittwochsspiele am 7.5. quasi fest:
Leverkusen-Hertha
Bayern-Bielefeld
Frankfurt-Wolfsburg
Nürnberg-DuisburgDann könnte von den restlichen 5 Spielen höchstens eins am Mittwoch stattfinden.
janer is a fuchs!
und ich bleib dabei,der fc steigt auf und is auch gut so denn die gehörn in die 1.liga und nicht hoffe und wehe.
bleibt ganz ruhig fc-fans,zum schluß passt es
![]()
![]()
laut dem Wahrsager, der Italien 2006 wusste - wird aber Tschechien Europameister....ergo die Optionen sind für den A.....
griechenland ist mein favorit,die machens zum 2.mal.ich glaube aber im endspiel nicht gegen portugal!
18.20 wird sehr sehr eng.
Dann musst du schon nachm Spiel direkt raus und die 500meter zu s-bahn station im Laufschritt hinter dich bringen...
Ich musste mal nach nem Sonntagsspiel 1 Std nach Spielende fahren und hab dne Zug um 1 Min bekommen.
Gruß
muß ich ja meine laufschuhe wida rausholen,mußte das wirklich sein soweit draußen!
hab die 400m mal in glaube ich70sec.geschafft allerdings vor ca.35!jahren,
heute schätz ich mal 15min.!
da baun se tolle stadien aba die s-bahn fährt nich rein in de arena,keiner denkt an die fans!
danke jungs,für die info
Jo, spielerisch eher arm, aber spannung und stimmung waren super
aba die letzten minuten
genau wie ichs erwartet hab,hab ich aba damals live gehört.aba immer wida gut anzuhören
kann mir jemand sagen ob man nachem sa blspiel in der allianzarena es bis um 18:15 zum hbf schafft oda wird das eng!!!
ice fährt genau 18:20uhr.
würde mich über genaue info sehr freuen
gruss
na haste ja mal wieda richtig gelegen,aba wa en krimi.hab heut noch feuchte hände
Krstajic war verschnupft, wie man hören konnte. Ja, der Mirko hört auf meine Worte.;)
der sollte ma öfter auf dich hörn! dan wird dat auch wieda wat bei euch in schalke.60000 und ne kalte stimmung laut arno,da kann wirklich was nich passen!