in ghana oder in london?
Das wäre Wichtig jep
in ghana oder in london?
Das wäre Wichtig jep
4x tennis finale und 4x leichtathletik at005 gekauft
so einfach war es noch nie
Glückwunsch - ich darf nicht !!
Deswegen ja die Idee mit den Namen sammeln. Ich suche auch noch SW014 für den 03.08.
Ja bin ich bei Dir - wär grad schad, wenn wir die Kontingente verschenken würden....
Bei mir zeigt er auch an, dass erst ab 23. Mai möglich ist - bräuchte noch 2x SW002 für den ersten Samstag - Kategorie C oder D
Ah okay... ich hatte damals die KK Daten angegeben und alle zurkünftigen Bestellungen und Stornierungen wurden meiner KK belastet bzw. gutgeschrieben.
Konntest Du bei Dertour stornieren??!! Trotz KK Zahlung
gab es SW014 oder SW015
Ich habe nur sw005 und sw006 gesehen.....
Sportsworld Teil 3 - hat jemand Schwimmen geschossen - ging das schnell - zu schnell für mich.....!!!
Falls Ihr Ruder-Freunde seid: Hätte 2x RO001 (Kat. E) am 28.07. (Dertour) anzubieten.
Sehr nett von Dir, aber nich unbedingt meine Wunsch Disziplin - trotzdem Danke für´s Angebot
11:00am heißt doch bei uns 12:00 Uhr mittags oder? Ich komme da jedes mal durcheinander.
Jep
Hm, vielleicht ist es doch besser hier aufgehoben, als im Resale-Fred:
Am Freitag startet der VVK über London2012 für die bisher erfolgslosen Step by Step. Näheres auf London2012.
Ich war seinerseits bei meiner ersten Bestellung erfolglos, habe über Dertour und Tunnel aber alle Karten zusammen, so dass ich eine Bestellmöglichkeit ab dem 13.05. anbieten könnte über meinen Account.
Das wäre ne riesen Sache - bin am ersten Wochenende mit meinem Spetzi von 27. Juli - 31. Juli Vor-Ort und bräuchte noch....
Hallo Leute
Hier mal eine wichtige News von meiner Seite zum Thema Ghana. So wie es im Moment aussieht, fliege ich Ende Juni noch einmal geschäftlich nach Ghana. Das wird sich alles bis Ende der Woche bestätigen. Wenn das alles klargeht dann bringe ich natürlich, sofern das irgend machbar ist, die Tickets für Euch mit. Ich habe ja damals auch den Shop im Internet aufgetan, also bringe ich den Job dann vielleicht auch noch zu Ende!
Aber wie gesagt, noch nicht verfrüht hurra schreien, ich weiss erst Ende der Woche genaueres.
Falls jemand sich dennoch so freut und mir was Gutes tun will, da ist so ein Ereignis am 19. Mai in München...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Sehe ich auch so, Dir sei es vergönnt am 19. Mai
Danke für alles.....
Neue Tickets bei Dertour - viel Tennis..
Super & Danke für die INFO
Habe mich im Eurostars Mitre eingebucht - Wird das ein Spass
Komme aus dem tiefen Allgäu!!
Bin halt ein kleiner schisser, wenn ich dann vor dem stadion stehe kotzt es mich richtig an...!!!
3H 13 Minuten laut Navi... Ich hätte ja schon Lust da noch runter zu düsen... Die Frage ist halt ob´s heut wirklich auf dem Schwarzmarkt funktioniert
geht mir genauso, wenn die nicht bald noch ein paar Karten online stellen, schaffe ich es zeitlich auch nicht mehr