Kennt einer die Cookies, die heute gelöscht werden sollten?
Beiträge von magicsh
-
-
aha, und was soll das jetzt bringen?
Vielleicht kommt man von hier eher in den Shop...?
Wer weiß, ich jedenfalls nicht. Auf die Seite bin ich von der 1. Seite gekommen, daher dachte ich, von hier kommt man eher in den Shop...
-
Vermutlich hat nicht jeder den folgenden Link:
-
Nirgends, wetten?
Da gehe ich auch von aus! Mit Sicherheit werden einige Tausend Interessierte nach ein paar Versuchen entnervt aufgegeben haben.
Wer nach 20 Minuten immer den gleichen Bildschirm hatte wird sicher sich gesagt haben, dass man sich so ein Quatsch nicht geben muß!
Sicher werden die Stehplätze in den meisten Hallen in Deutschland am Ende dieser Bestellperiode ausverkauft sein, aber die Sitzplätze werden sicher noch einige Zeit zu bekommen sein.
Bestellperiode=erinnert mich irgendwie an die EM bzw. WM ! So weit sind wir schon
-
die wissen glaub nicht was sie wollen:
Du befindest Dich in der Warteschleife
Werter Kunde,
im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Shop angemeldet.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet.
Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-TeamNoch ein Hinweis:
Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.Wieso? Ist doch schon vor ein oder zwei Seiten besprochen worden. Ist doch nichts neues! Ab nächster Woche gehts sicher wieder "normal" los.
Off-Topic: Die Preise bei eBay sind ja wahnsinn!
Ich wusste gar nicht, dass Rammstein beliebter als AC/DC ist. Und das, wo nicht ein Konzert offiziell ausverkauft ist sondern nur aufgrund der schlechten Shops alle in der Warteschleife hingen...
-
Der Shop ist nun geschlossen. Also eine Woche warten, bis es wieder Karten im freien Verkauf gibt!
-
Sagt mal, zwei Karten darf ich bestellen!
2 Karten pro Konzert oder 2 Karten insgesamt?
Wann stornieren sie mir meine Karten?
Hat da jemand Erfahrungen?
-
der Cookie heisst heute "Position_in_Warteschlange" - den immer Rauskicken, bis der richtige kommt:) Ging jedenfalls bei mir:) Viel Erfolg:)
Kam denn jemand in den letzten Stunden mal in den Shop?
-
Also ich habe es letzte Nacht von 2-4 Uhr probiert und heute morgen gegen 10:30 Uhr!
Nie bin ich tatsächlich in den Ticketshop gekommen sondern sollte immer 2 Minuten warten!
Ist der Shop nun tatsächlich auf oder ist das eine Standardansage vom Ticketshop?Und weiß jemand, was die beiden Striche am Schluß bedeuten? Die sind mal weg, mal da! Im Quelltext wird mir nichts angezeigt...
-
So. Meine anfängliche Frage war, ob jemand mir einen Tipp oder Link geben kann, wenn es Karten für die Show am 21.05. gab.
Anschließend wurden über 8 Seiten quatsch geschrieben. Zumindest habe ich beim Überfliegen nichts relevantes gelesen.
Daher meine Frage nun nochmal, in der Hoffnung, sie wird nicht wieder zugespamt!
-
Für Berlin gibt es nun Stehplätze bei Konzertkasse KOKA36. Konzertkarten für Rock/Pop, Klassik, Comedy/Kabarett, Musicals u.v.m.
-
Ähhmm, ich möchte als Zuschauer hin!
-
Am 23.05. ist die nächste Sendung Schlag den Raab. Hat jemand einen Link bzw. kann mir den senden? Hat sich jemand registriert? Bei der aktuellen Registrierung kann man sich nur für die übernachste Sendung registieren, was mir gar nicht weiterhilft.
Hat jemand einen Tipp bzw. kann mir den Link, wenn er ihn bekommt, an mich weiterleiten?
Danke! -
Und wieder super Sitzplätze für Oberhausen zu haben.
Reste auch noch für Köln da.
Sind wohl nicht alle Reisen losgeworden
Noch nichts in den Umlauf gekommen sind Tickets von München und Stuttgart.
Folgen aber sicher noch heute oder spätestens Anfang nächster Woche...
-
Für Gelsenkirchen alles zu haben, für Berlin alles außer Stehplätze!
-
Es gibt Sitzplätze für Köln und Oberhausen!
-
erfolgt das sofort ??
Ich hatte damals AC/DC Karten dort gekauft. War reibungslos und sogar schneller als eventim!
Eine Garantie hast du wohl erst nach der Abbuchung, eine gute Chance hast du schon jetzt!
-
Hier. Hätte nen Link für Stehplätze in Berlin... Interesse?
Ich will mal nicht so sein. Gibt auch Stehplätze für Schalke...
Viel Glück...
-
wo sind die link experten
Hier. Hätte nen Link für Stehplätze in Berlin... Interesse?
-
habe grad mit Kölnticket gesprochen
die durften heute 6 Tixx pro Bestellung verkaufen. Warum bei Eventim dann nur 2?
Das hat nicht viel mit dürfen zu tun. Eventim verkauft immer nur zwei Karten, weil sie dann mehr Geld durch die Versandkosten verdienen. Verschicken ja alles per Brief (0,55 Euro) und verlangen 5 Euro!
Es lohnt sich halt...