Tolles Tauschangebot: Hättest auch schreiben können:
Biete EM-Spiel ohne interessante Mannschaften
Suche EM-Spiel, welches alle sehen wollen...
Tolles Tauschangebot: Hättest auch schreiben können:
Biete EM-Spiel ohne interessante Mannschaften
Suche EM-Spiel, welches alle sehen wollen...
Habe dort angerufen! Nix da außer Oberrangkarten
Hat jemand noch eine Quelle, wo man Stehplätze oder sehr gute Sitzplätze für das Konzert in Köln kaufen kann?
Gibt laut eventim nur noch Karten im Oberrang oder seitlich der Bühne mit Sichtbehinderung!
Da schreibe ich mich gleich mal als Interessent ein!
Ich würde mich sehr über zwei Karten freuen!
Bekommst von mir als Gegenleistung auch zwei Karten (leider Einzelsitzplätze) für das Spiel 28...
Zurück zum Thema: Karten für den Unterrang gibt es im Kartenhaus in HH in der Gertigstraße zum Originalpreis...
Da mein Bekannter bei Seatwave registriert ist, kann ich ja vielleicht klarheit bei dem Laden hineinbringen...
Man kauft zwar auf der Internetseite von seatwave, bekommt aber die Karten von dem jeweiligen Verkäufer zugeschickt. Seatwave selbst stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und haftet für den Käufer, falls der registrierte Verkäufer scheiße baut.
Ich habe mir vorhin mal die Preise angesehen. Zum Teil ok, jedoch ist ja die seatwave-Gebühr eine kleine Frechheit! Ich kaufe da lieber bei eBay, wenn es sein muß...
Hey Birne,
lies erstmal mein Angebot richtig durch bevor du irgendwas von Finaltickets schreibst!
Du bist echt zu blöd...
Hallo.
Ich habe zwar nicht Spiel 26, aber Spiel 28 !
Ich könnte also vier Karten Kat 3 gegen deine 4 Karten D-Österreich tauschen. Das Spiel findet ebenfalls in Wien statt!
Da deine Karten sicher ein wenig wertvoller sind, lege ich noch 100 Euro oben drauf!
Interesse?
Gruß
Jan
Bei keinem anderen Konzert eines großen Künstlers/Gruppe habe ich das bisher gesehen.
Bei eventim würde mich das sehr wundern. Es wird immer wieder was geben, aber nicht billiger.
Eventim hat zum Beispiel nun Karten für Celion Dion in Hamburg 100 Euro billiger gemacht! Karten für den Unterrang kosten nun 77-92 Euro, die letzte Woche noch über 170 Euro gekostet hatten!
Es ist also so einiges möglich, wenn das Stadion leer bleibt...
Wurde mein Thread überlesen? Leider kaum PN, und die angebotenen Karten waren leider nicht das, was ich suchte!
Daher nochmal der Versuch...
Dass eventim die Dinger später günstiger vertickt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das machen die nur in Ausnahmefällen.
Das geschah meines Wissens bei den Stones! Gab dann zwei Tickets zum Preis von einem!
Das war zwar nicht für die Stehplätze, aber für Sitzplätze, aber immerhin!
Bei der letzten Tour kostete das Stehplatzticket 107 Euro! Bei eBay gab es das ca. 2 Monate vor dem Konzert für 30-40 Euro! Habe mich natürlich sehr geärgert.
Und warum sollte das diese Tour anders sein?
halbleere Hallen, wir singen halbleere Hallen
![]()
Auf der letzten Tour in Deutschland waren die Konzerte ausverkauft!
Mit Halbleer wird das also nichts! Ich vermute jedoch, dass die Tickets am Ende bei eventim zu halben Preis verkauft werden, bei eBay sowieso!
Fazit: Auf keinen Fall am Anfang kaufen, das Geld würde man nur unnötig rausschmeissen!
Hallo. Ich habe zwei Karten für das Viertelfinale Spiel 28 der 3. Kategorie über! Es handelt sich um UEFA Tickets, also keine Voucher oder ähnliches!
Möchte diese beiden Karten tauschen (am liebsten per Übergabe in HH oder Lübeck aufgrund der teuren Karten...)
An folgenden Partien hätte ich Interesse:
Schweiz - Tschechien
Niederlande - Italien
Schweiz - Türkei
Niederlande - Frankreich
Logischerweise alle Deutschland Spiele sowie die Halbfinalspiele und das Endspiel, wobei ich mir da keine großen Hoffnungen mache...
Bei höheren Kategorien ist der Wertausgleich selbstverständlich!
Bei Interesse am Tausch und der persönlichen Übergabe bitte eine PN
Bei Condor - Born to fly. gibt es wieder Angebote. Jedoch nicht unbedingt die Knüller, aber vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen dabei...
Kann dir für 1 HF Ticket eine Karte D-Österreich im deutschen Fanblock anbieten. Lege noch 100 Euro oben drauf.
Aufgrund der teuren Karten jedoch nur per Übergabe, wohne im Norden...
Nach 10 Minuten geschafft. 2 Karten für die Markthalle in HH gesichert!
Nach 6 Minuten noch immer kein Durchkommen...
Danke für die Info. Werde hoffentlich gleich 2 Karten bekommen. Meine Freundin wird ausrasten vor Freude... Mal schauen, wie sie mich beglücken kann:p::p::p:
Strafen finde ich zu wenig...... Aber wieso die Vereine nix gegen die " Fans " unternehmen...
Wo lebst du denn? Hast mal mitbekommen, wie der KSC seinen Fans verbieten wollte, Auswärtskarten zu kaufen?
Da werfen zwei drei Leute Bengalos auf den Rasen. Na und? In der 5. Liga im Osten schießen sie mit Raketen aufeinander. Interessiert nur nicht wirklich jemanden, da es keine Kameras und kein europäisches Interesse dafür gibt.
Nur weil es in der 1. Liga stattfand, hatte der Schiri durchgegriffen. In den unteren Ligen sind doch Böller und Bengalos im und vor dem Block fast normal...
Danke, frage mich nur, warum mir das nicht angezeigt wurde. Aber egal, leider suche ich was für Ende Juni, und das ist nicht im Angebot...