Und klick.
Good Luck!
Beiträge von nocheinbit
-
-
wie kann ich eigentlich meinen rang einsehen ?
na einfach nochmal spielen und senden -
Seh das auch nicht wirklich locker. Ich sitz den ganzen Tag fair davor und muss mir inder letzten Stunde die Tickets von Be*******ern wegnehmen lassen. ******* Laune sag ich euch!
An Deiner Stelle würde ich mich auch aufregen. Andererseits würde ich selbst aber auch ein wenig rumprogrammieren, wenn ich es könnte, um auf diese Weise genügend Punkte zu bekommen. Und ich wette, dass es die meisten hier im Forum tun würden..... -
Pssst leise alle hier jetzt!
Bin gerade 2. geworden
Bin kein newebie sondern m.klhosse, komme nur net mehr rein mit demAcc!
Es git tatsächlich einen neuen 2. - wie hast Du das gemacht? Strategie (erwarte nicht, dass Du preisgibst, welche) oder einfach Glück?? Oder etwa programmiert????Ach ja: Glückwunsch natürlich auch von mir!!!!!
-
460 = Platz 18
480 = Platz 12danke - der anhaltspunkt reicht mir, um auszusteigen. hab's auf alle möglichen arten probiert, bin aber gerade 2x auf mehr als 300 gekommen....
315 = platz 90:(
viel glück weiterhin -
Nee, das wollte ich nicht
Kann dir aber sagen, was wievielen Punkten entspricht, wenn du möchtest...
ok - dein kleiner trick hätte mich zwar interessiert, aber es würde mir schon reichen, zu wissen, mit wievielen punkten die plätze 10 bis 15 momentan belegt sind. -
Eigentlich dürfte ein langsames System (mal nach "cpukILLER" googlen) dafuer sorgen, dass das Flash Game verlangsamt läuft und man somit bessere Chancen hat. Nur als kleiner Tip
Du wolltest doch noch bekannt geben, wie man die Rangliste bis Platz 15 einsehen kann.... -
Zur Info -> momentan 430 Punkte = Platz 16, 435 = Platz 14, falls es jemanden interessiert...kann mit einem kleinen Trick rausfinden (bitte keine PMs), welche Punktzahl welchem Platz enstpricht, aber leider nicht mehr
Nochmal die Frage: Wie geht das???Auch wenn es für mich mit meinen lächerlichen 315 Punkten keine Rolle spielt.....
-
dieses Spiel gilt es zu erwischen und dann halbwegs sinnvoll zu spielen.
Und danach nicht aus Gewohnheit auf "Neues Spiel" klicken und die Tixx dadurch verschenken.... -
Wie kannst Du das denn herausfinden?
Bin übrigens 74. mit 309 Punkten. Habe nicht viel Hoffnung, dass ich es noch weiter schaffe:( -
So kurz vor der EM kommt halt auch bei mir das Fussballfieber wieder hoch...
-
Der Trick ist ja auch, die linke Hand zu nehmen
-
wie machst du das wenn der Ball am Ende immer schneller wird? Ich kann gar nich so schnell kucken
Ich auch nicht - deshalb habe ich ja auch die 300 noch nicht geknackt. -
Is denn überhaupt schon einer unter den ersten 15 ?
Mit 271 Punkten 89. (ohne "Trick", da noch bei der Arbeit) -
Wenn geraldinho an alle Interessenten PNs schickt, gehen sämtliche VIP-Tickets an tooorler. Gesetzt den Fall, der "Trick" funktioniert....
edit: 254 pts = Platz 103 (inzwischen wohl nicht mehr...) -
Hatte ich neulich auch fast einen Tag lang mit Hamburch... konnte dann nur "administrativ" wieder hingezaubert werden...
Guter Hinweis - habe inzwischen auch von der "Zauberei" Gebrauch gemacht und bin wiede der Alte! -
Oder gewinnen nur Ösis?
Das dachte ich zuerst auch. Aber als tixx hier im Forum vermeldet hat, dass er zu den Gewinnern gehört, habe ich doch mal die family angemeldet und bin inzwischen mit 8 accounts dabei.
Wobei ich befürchte, dass wir Deutschen am Ende nur Trostpreise erhalten... -
92 war dänemark aber seit wann sponsort carlsberg ?
Carlsberg ist seit 1988 Sponsor der Europameisterschaften - so auch 2008 in Österreich/Schweiz.
-
Ich kann Dir auch nicht mehr sagen, als dass es mir sehr leid für Dich tut. Ich wünsche Dir, dass Du die richtigen Menschen findest, die Dir helfen können, mit der Situation umzugehen.
-
Als Begründung nannte der Oberstaatsanwalt eine Entscheidung des 5. Strafsenats des BGH von 1961. Damals war ein Mann freigesprochen worden, der durch schnelles Telefonieren Pferderennergebnisse vor dem Wettbüro herausbekommen und noch schnell gesetzt hatte.
Da komm' ich als Laie aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn ich sehe welche Sachverhalte da gleichgesetzt werden (schnelles Telefonieren = Fussballspiele manipulieren = Gaunerei <> Betrug????)....