Beiträge von nocheinbit
-
-
Super - letzte Woche lasse ich Guerrero auf der Bank sitzen, diesmal Krzynowek und Streller. So wird das nichts mehr.:(
-
-
-
Zitat von Val
bisher fand ichs ja auch noch halbwegs amüsant, aber was er jetzt wieder unter zig neuen accounts hier verbreitet. Den muß man doch anhand der IP irgendwie erkennen und bannen müssen
Ausserdem wäre es schön, wenn es möglich wäre, im Nachhinein sämtliche Beiträge von dem Spinner mit einer Sig zu überlagern. So in der Art "Der user wurde gesperrt - Bitte ignoriert diesen Beitrag".
Ansonsten stehen hier jede Menge Postings im Forum, die unbedarfte Newbies möglicherweise für bare Münze nehmen! -
Klasse Vorstellung, Fürst!
Auf Deinen Avatar bin ich schon gespannt - Du hast die Messlatte ja ziemlich hoch gelegt....
Wir sehen uns beim Newcastle-Spiel!!!! -
Zitat von Judge999
Sag mal Coolio, ich werd das Gefühl nicht los, dass du uns alle hier tierisch vernatzt.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Andererseits gibt es ja die viel zitierte Pisa-Studie.... -
Zitat von Judge999
wieso nimmst du dir nich mal den Rat von Steffen zu Herzen: Neuen Nick anlegen, vernünftig posten, - unabdingbar - Interpunktion beachten und nich immer die "wir alle sind Fans und gegen Ebayer"-Einschleimer-Schiene fahren.
Wirst dich wundern, wie alt man damit hier werden kann.
Das würde ich auch sehr begrüssen! Durch dieses "alles-in-einem-satz-geschreibe" hat man teilweise viel Mühe, zu verstehen, was die kryptischen Beiträge aussagen sollen.... -
Zitat von vmaexchen
Der Typ stänkert nur rum, beleidigt auf am laufenden Band Leute auf alleruntersten Niveau, droht mit Anzeigen, droht mit körperlicher Gewalt und fände es toll, wenn Moskauer Fans mal "laufen müssen".
Ganz zu Schweigen davon, dass er seine ohnehin nicht verdiente zweite Chance dazu genutzt hat, überall rote Punkte unter falschen Namen zu Verteilen. Warum also eine dritte Chance? Eigentlich ist es ja schon die fünfte Chance, da er sich ja inzwischen schon unter mindesten weiteren drei Namen angemeldet und sofort wieder rumgestänkert hat.
Er hat bewiesen, dass er sich nicht ändern wird und deshalb hier nichts zu suchen!
Ich hätte es nicht besser formulieren können!
Der Typ hat schon öfter scheinbar Einsicht gezeigt, um kurz danach doch wieder die grösste *******e zu posten.
Bin deshalb dafür, dass er draussen bleibt! -
-
Zitat von tjark
dito, geht mir genau so, tooor!!!
Was anderes, da ich hier auf der Arbeit bin, kann ich mir diese Programme nicht runterladen.
Wäre jemand so nett und könnte mir das Video an tjarkfriesen@gmx.de
schicken!
Vielen Dank,
Grüße Tjark
Glückwunsch zum ersten Beitrag nach 4 Monaten.
Was mich interessieren würde: Wieso installierst Du Dir daheim nicht Firefox incl. Extension und lädst das Video selbst runter? Dürfte doch keine grosse Sache sein...
@Fahnder: Wenn ich wieder "kann", gibt es Punkte für den link! Hab' ich bislang noch nicht gekannt... -
-
Zitat von laxinho
highway to hell
Where the streets have no name -
Zitat von laxinho
es fährt ein zug nach nirgendwo
Road to nowhere -
-
Zitat von laxinho
carnell
Lantz -
Der Jancker ist einer, bei dem ich einfach nicht verstehe, wieso der das Toreschiessen verlernt hat. Als er zum FCK kam, dachte ich, dort passt er hin und wird was reissen. Pustekuchen!
Trotzdem: Ich würde ihn noch nicht abschreiben und halte ihn für gut genug, für Augsburg eine Verstärkung zu werden. -
Einsicht/Reue ist der erste Schritt zur Besserung! Allerdings bin ich der Ansicht, dass damit die Sache vom Tisch ist.
Wenn jemand Tickets im offiziellen VVK erwirbt und diese dann in Ebay einstellt, habe ich damit kein Problem. Schliesslich hätte der Ebay-Käufer auch die Möglichkeit gehabt, die Karte selbst im VVK zu besorgen.
Anders sieht es aus, wenn jemand von einem gutgläubigen Forumsmitglied Tixx zum OP kauft und diese dann mit Gewinn weiterverhökert. Das ist m.E. eine Sauerei! Egal, wie nötig man das Geld braucht.....
Da Eddie genau das getan hat, sollte seiner Absolution noch etwas vorangehen: Nämlich das Anfertigen einer Aufstellung mit den Gewinnen, die mit den Tickets von Forumsmitgliedern gemacht wurden und die Überweisung des Geldes an die betreffenden Personen oder - falls diese einverstanden sind - eine Spende in der entsprechenden Höhe an tooor. Entweder zur Verwendung beim nächsten tooor-Treffen oder zum Spenden für einen guten Zweck (zusammen mit dem Überschuss aus den Fahnengeldern). -
-
Zitat von laxinho
demel
Lineker