Beiträge von nocheinbit
-
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
Der Termin is trotzdem ne Frechheit.:(
Wie fanunfreundlich kann eine Programmplanung denn sein??
50.000 im Stadion können sich eins auf die FRESSEhauen.
Welche Absicht verfolgt so ne Programmplanung ??
Ich blick da nicht durch.
Aber sehr suspekt das ganze.
Angeblich wollten die den Film eigentlich erst am 29.12. zeigen :
http://www.schwabmuenchner-allgemeine.de/Home/Kultur+Me…rid,826554.html -
Zitat von arno73
Ich find den Termin eher bescheiden. CL ist wichtiger. Den Film hol ich mir lieber als DVD mit ein paar hoffentlich sinnvollen Extras.
Bremen spielt schon am Di, die Bayern auch (sind ja eh' durch) und der HSV hat an Nikolaus nicht mal mehr eine Chance auf den UEFA-Cup... Das Sommermärchen hat für mich also oberste Priorität!
-
Also ich halte Grönemeyer grundsätzlich für glaubwürdiger als die FIFA. Möchte mal bezweifeln, dass es stimmt, dass er zu seinen 8 tixx noch 4 dazu haben wollte.....
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von redMUC
Mein Stundenplan ist dieses Semester ziemlich vollgepackt. Will unbedingt vor Einführung der Studiengebühren fertig werden!
Das ist ein gutes Argument!
Da beklagen die Politiker immer den Bildungsnotstand und dann führen sie Studiengebühren ein. Für Zweitstudium absolut ok, aber fürs Erststudium absoluter Schwachsinn und auf lange Sicht ein Eigentor. -
-
Zitat von redMUC
Natürlich ist das Unileben ganz angenehm!
Aber wenn Klausur oder andere Dinge anstehen ist es auch ganz schön stressig!!!
Das Beste überhaupt ist die Tatsache, dass Du Dir die Zeit frei einteilen kannst. Nix Büro von morgens bis abends.:( Verdammt, ich würde gerne nochmal mit Dir tauschen..... -
Zitat von MasterFrankfurt
Im knappen Outfit strahlst du frisch,
dein Lächeln wirkt fast spielerisch,ein Hauch von Nichts um deinen Hüften,
umweht von warmen feuchten Lüften.
Zwischen Palmen und Exotik,
geballte Seite 1 - Erotik,ganz zahm und dennoch mächtig wild -
das Traumgirl aus der neuen BILD!
An was hast Du denn da gerade gedacht? -
-
GLÜCKWUNSCH - also meinen Namen möchte ich bitte niemals in der Bild-Zeitung lesen müssen
Gib' doch mal 'nen Auszug vom Gedicht. Und gab' es wenigsten 'nen schönen (Geld-)Preis dafür? -