Habe noch Shirts von
ENG-PAR
FRA-BRA
AUS-ITA
USA-ITA
Gab's bei karstadt.de nach der WM für 5 €...
Beiträge von nocheinbit
-
-
In AUT oder CH wurden aber auch Tickets der Kat. 5 verkauft. Hat zumindest ein user hier im Forum glaubhaft versichert. Glaube, es war bei der Telefonaktion in AUT
-
Vor mir saß gestern Olli Pocher
Wenn der vor mir gesessen hätte, hätte ich bestimmt "versehentlich" mein Bier über ihn geschüttet.... -
Frage an Radio Eriwan:
Hätte auf Abseits entschieden werden müssen, wenn Panucci 5 m statt 1 m hinter dem Tor gelegen hätte??? -
D - Ö wird der Knaller, wenn das Spiel dann wie im Februar ausgeht.
Freistoss pro gewonnenem Spiel, nicht pro Tor.....;) -
Wer hat denn jetzt alles ne Mail von denen bekommen, dass es heute nochmal Karten geben soll, da sie gestern Probleme hatten?
Also bei mir kam nichts an.
Bei mir auch nicht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein joke vom Richter war und er nur den falschen smily erwischt hat.... -
Bei der Erklärung der ftd gefällt mir diese Passage am Besten:
Bei dem Abwehrversuch der Flanke schubste Buffon seinen eigenen Verteidiger Panucci über die Torauslinie, wo dieser benommen liegen blieb. In diesem Zusammenhang ist anzumerken, dass es bei italienischen Spielern keine Seltenheit darstellt, hinzufallen und liegen zu bleiben.
FTD.de - News - Nachrichten - Abseits ist, wenn… - Seite 4 von 4 -
wahnsinn, am 31.5. eingeworfen, am 6.6. abgestempelt
Oder das Cousinchen hat die Tixx am 6.6. zwischen Kassenbons aus diversen Schuh- und Klamottenläden "gefunden" und sie schnell zur Post gebracht;)
Egal: Viel Spass im Station -
Jetzt gibt es Tickets für das Spiel von gestern
-
vor 2 min stand wieder "verfügbar" da. jetzt wieder "ausgebucht".....
-
6 wochen glaub ich
Glaubt wikipedia auch;)
Einzugsermächtigung – Wikipedia -
Funzt bei Euch der Aktivierungslink?? Bei mir nüsch!!!
Musste ich auch manuell kopieren... -
Spiel ausgewählt (Österreich-Deutschland)
weiter geklicket, nichts passiert noch mal gemacht, ging es weiter....
Hast du einfach nochmal auf weiter geklickt oder vorher die Seite aktualisiert??? -
Schreiben ja "immer um Punkt". Also hätte es um 16h eigentlich welche geben müssen.
Punkt könnte auch noch mit weiter Interpretation 16.30, 17.30 etc. sein.
Sollen wir evtl einen separaten Gelbalarm ohne Laberei hierzu machen?
Könnte auch 17:01, 18:05 oder 19:12 sein.....
Da die Aktion nur noch heute läuft, glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass da noch viele tixx über den Tisch gehen... -
Tut sich gar nix!
-
Bei dem N-TV Gewinnspiel wunder ich mich auch...da gewinnen Bilder wo ich der Meinung bin, dass das ein oder andere von mir viel cooler ist. Naja, die infomieren mich bestimmt erst zum Finale
Allen anderen N-TV Gewinnern von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
Nur am Ende gewinnt das beste Bild - vorher wird unter allen Einsendern ausgelost! -
Italien wird schon ins 1/4 kommen, da seh ich überhaupt keine Gefahr
Ich wage die Prognose, dass denen in der Vorrunde max. ein Sieg gelingt! -
Und genau deshalb wäre mir das mit den Vouchers an Eurer Stelle auch zu riskant. Lieber ein Vorrundenspiel in der Hand als ein Voucher auf dem Dach
-
Ja,ne is klar... Marco,was gibt dir Triphunter dafür?:)
Tixx für 1860 - schliesslich sitzen die ja in München -
Ich würde mich nicht unbedingt darauf einlassen....
Mit TripHunter geht der erste exklusive Online-Reiseclub in Deutschland an den Start. Nur wer sich auf TripHunter - der Reise Club anmeldet und die Aufnahmegebühr von 12,50 Euro zahlt, kann Reisen bis zu 50 Prozent günstiger als in herkömmlichen Portalen buchen.