1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Dario

• ormus7577
  • 9. Juni 2008 um 11:19
  • Geschlossen
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 9. Juni 2008 um 15:31
    Zitat von HBabbe

Italien wird schon ins 1/4 kommen, da seh ich überhaupt keine Gefahr :rolleyes:

die Holländer und Franzosen auch nich :mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 9. Juni 2008 um 15:34
    Zitat von ormus7577

Also in den Playoffs kann bekanntlich ja alles passieren. Insofern denke ich, dass die sicheren Voucher für das VF Italien die beste Option sind. Danke für das Angebot Geraldinho!

Antonio, ihr wart doch aus dem süddeutschen Raum, oder? Grossraum Stuttgart?

Die Amazon.de Kasse enthält auch noch 150€ von den tooor.de-generierten Einkäufen :winke:

Hi ormus...so liest man sich wieder "Grüß Dich"...
    Also,ja,Raum Stuttgart...genau Ellhofen "Weinsberger Kreuz"...
    Wir kommen nicht hinterher um Allen und auf Alles zu Antworten...daher Mille Grazie an dieser Stelle an Alle von Dario und mir...
    Amazonkasse?...keine Ahnung,was du damit meinst,muß auch nicht alles wissen und verstehen!
    Anreise per Bahn wie damals wäre wünschenswert...die Fahrtkosten würde ich irgendwie auch selbst zusammenkratzen!..."ihr seid verrückt"...
    Was sind Voucher Karten?...sieht man auf jeden Fall ein Spiel?

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • 9. Juni 2008 um 15:36
    Zitat von HBabbe

Italien wird schon ins 1/4 kommen, da seh ich überhaupt keine Gefahr :rolleyes:

Ich wage die Prognose, dass denen in der Vorrunde max. ein Sieg gelingt!

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 9. Juni 2008 um 17:44
    Zitat von nocheinbit

Und genau deshalb wäre mir das mit den Vouchers an Eurer Stelle auch zu riskant. Lieber ein Vorrundenspiel in der Hand als ein Voucher auf dem Dach:winke:

...hat mein Bauch mir auch gleich signalisiert!!!- obwohl ich hier der letzte bin der irgendwas zu lenken o.ä. hat !Aber nur bis zum Schluß zu fiebern:kommen wir weiter oder nicht und am Ende wirklich nicht- puhhh wäre demoralisierend...
    Kann immer wieder nur Danke zu euch allen sagen für euer Engagement und wie schnell ihr seid...dazwischen verstehe ich nur Kartoffelsalat wenn ihr unter euch loslegt...

• Reginainspe
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    386
    • 9. Juni 2008 um 21:40

Ich kann leider auch keine Karte bieten, aber beteilige mich auch finanziell, damit wir den beiden einfach einen schönen Tag machen.

Regina

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 10. Juni 2008 um 00:04

Echt schlimm sowas zu hören.

Könnte noch viermal gre - esp, cat 3, bei den Spaniern anbieten. Für lau.

Wenn das von Interesse ist und weiterhilft, bitte ich um Rückmeldung und jemanden der hier aushilft bei der Orga, da ich recht viel unterwegs bin die Tage:rolleyes:

Tickets liegen vor, wie man im Spaniendiskussionsthread lesen kann:rolleyes:

Würd mich ausserodentlich freuen, wenn ich hier was beitragen könnte.

Vielleicht ist das ja auch ne gute Grundlage zum Weitertauschen.

:winke:

997

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 10. Juni 2008 um 07:52
    Zitat von Hirsch

Echt schlimm sowas zu hören.

Könnte noch viermal gre - esp, cat 3, bei den Spaniern anbieten. Für lau.

Wenn das von Interesse ist und weiterhilft, bitte ich um Rückmeldung und jemanden der hier aushilft bei der Orga, da ich recht viel unterwegs bin die Tage:rolleyes:

Tickets liegen vor, wie man im Spaniendiskussionsthread lesen kann:rolleyes:

Würd mich ausserodentlich freuen, wenn ich hier was beitragen könnte.

Vielleicht ist das ja auch ne gute Grundlage zum Weitertauschen.

Alles anzeigen

Hirsch,
    ja es ist immer schei$sgefühl wenn man liest wie schlecht es einigen leuten geht.
    ich glaube zwar dass die viel lieber ein anderes spiel hätten und ich vermute die werden es wahrscheinlich auch kriegen, bei tooor.de gibts schliesslich genug karten.
    wenn doch nicht, ich bin bei Gre-Spa, Pez auch, daher könnte einer von uns die tickets bei Aut-Ger von dir übenehmen und in Salzburg an die zwei weiterreichen.

zuhause ist es am schönsten

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 10. Juni 2008 um 09:10
    Zitat von peksim

Hirsch,
    ja es ist immer schei$sgefühl wenn man liest wie schlecht es einigen leuten geht.
    ich glaube zwar dass die viel lieber ein anderes spiel hätten und ich vermute die werden es wahrscheinlich auch kriegen, bei tooor.de gibts schliesslich genug karten.
    wenn doch nicht, ich bin bei Gre-Spa, Pez auch, daher könnte einer von uns die tickets bei Aut-Ger von dir übenehmen und in Salzburg an die zwei weiterreichen.

aut-ger steht nicht in meiner sig:rolleyes:

Wie schon gemeint, ich denke auch eher an "Tauschmaterial". Also wenn hieran Bedarf besteht, bitte PN an mich. Aber nur, wenn es um die Aktion hier geht. Tickets stehen zur Verfügung.

Dario und Antonio wünsch ich schonmal im voraus viel Spass beim Wunschspiel:mrgreen::)

997

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 10. Juni 2008 um 09:36

[quote='Hirsch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…644#post1313644']Echt schlimm sowas zu hören.

Könnte noch viermal gre - esp, cat 3, bei den Spaniern anbieten...

Hallo Hirsch,

"Grüß Dich"...glaube wir hatten damals auch schon Korrespondenz!
    Dein Angebot ist sehr gut esp-gre ...dann noch für Lau...Hochachtung!...wenn ich sehe wie die Karten z.B. auf eBay gehandelt werden...die sind alle durchgeknallt,so macht Fußball wirklich keinen Spaß!
    DANKE !!!...das Spiel würden wir uns ansehen,vielleicht AUCH NOCH ansehen...wollen nicht unverschämt sein/werden...aber bei der WM haben wir gemerkt: 1 Spiel anschauen war gut und dann Lunte gerochen und hätten zu gerne noch ein Zweites uns angeschaut...
    Wann spielt gre-esp ???...ich muß mir mal ne Tabelle jetzt gleich mal rauslassen...also, Dein Angebot würden Dario und ich gerne annehmen und vielleicht noch diese Voucher VF oder HF Karten irgendwie kaufen...nach dem Italien Spiel gestern -oh GottoGott!!! :autsch:- werden wir die Azzurri live eh nicht mehr mitbekommen...wir melden uns nochmal!
    ...Ach ja,an euch Alle:... nur wenn es sich zufällig ergeben sollte,so würden wir eine dritte Karte ebenfalls kaufen.Dario würde gerne einen Klassenkameraden mitnehmen.Voraussetzung, für mich als Verantwortlicher für zwei Jungs,daß wir alle drei beieinander sitzen könnten...!Ansonsten würde wir gerne das Angebot esp - gre sofort annehmen und die Voucher VF oder HF worüber gestern geschrieben wurde... hört sich so verdammt viel an...letztendlich entscheidet ihr und wir freuen uns,wenn wir bald unsere Nachbarländer besuchen dürfen...
    Bitte meldet mir die konkrete Info/Aktion wegen meinem Arbeitgeber und überhaupt Planung...zum 13.6. (mein Geburtstag) schaffen wir nix mehr oder?...wir sind wieder im Fieber:klatsch:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 10. Juni 2008 um 10:05

ich will nicht unhöflich sein, aber mir fällt grad die geschichte mit dem kleinen finger und der ganzen hand ein. :neutral:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 10. Juni 2008 um 10:34
    Zitat von flsch

ich will nicht unhöflich sein, aber mir fällt grad die geschichte mit dem kleinen finger und der ganzen hand ein. :neutral:

daran musste ich leider auch grad denken, auch wenn sich das hier in dem schrecklichen Zusammenhang eigentlich nicht gehört sowas zu schreiben.

Tooor-User Nr. 844

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 10. Juni 2008 um 10:38
    Zitat von mario3101

daran musste ich leider auch grad denken, auch wenn sich das hier in dem schrecklichen Zusammenhang eigentlich nicht gehört sowas zu schreiben.

:gruebel:wie kommst du darauf? wer sagt sowas?

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 10. Juni 2008 um 10:40
    Zitat von flsch

...hast recht!Mir ging es auch nicht gut damit als ich es schrieb!...vielleicht war`s ein Espresso zuviel heute morgen!Aber weißt,es sind so Gefühlsschwankungen und man will alle dran teilhaben lassen...und will VIEL in solchen Momenten (gerade für den Sohn) um alle glücklich zu sehen und dann wird der Finger zur Hand...aber stimmt schon...bin froh wenn für Dario und mich etwas möglich gemacht wird- egal wann und welches Spiel!...finde es auch gut,wenn da jemand ist,der einen drauf antippt...Danke und versuche es bitte zu verstehen!
    bis dann

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.505
    • 10. Juni 2008 um 11:09
    Zitat von flsch

jo :neutral:

Fußball Fußball Fußball

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 10. Juni 2008 um 11:11
    Zitat von flsch

Naja ich kanns schon verstehen... wenn man die Beiträge hier gelesen hat.
    ich glaube es müsste einfach mal jemand organisatorisch in die Hand nehmen.

Ich selber könnte mich ab Donnerstag draum kümmern - aber vielleicht findet sich jemand der jetzt schon Zeit hat :winke:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 11. Juni 2008 um 10:01
    Zitat von TamaraDarioAntonio

...hast recht!Mir ging es auch nicht gut damit als ich es schrieb!...vielleicht war`s ein Espresso zuviel heute morgen!Aber weißt,es sind so Gefühlsschwankungen und man will alle dran teilhaben lassen...und will VIEL in solchen Momenten (gerade für den Sohn) um alle glücklich zu sehen und dann wird der Finger zur Hand...aber stimmt schon...bin froh wenn für Dario und mich etwas möglich gemacht wird- egal wann und welches Spiel!...finde es auch gut,wenn da jemand ist,der einen drauf antippt...Danke und versuche es bitte zu verstehen!
    bis dann

Keine Hektik, das ist halt die Spannung während der EM:mrgreen:

Meine 4 gre-esp Tickets stehen definitv zur Verfügung. Alle vier:rolleyes: Halte sie bereits in Händen. Bin jedoch erst am Samstag Abend wieder in Deutschland, so dass ich die Tickets erst am Montag versenden kann. D. h. sie wären am Dienstag irgendwo in Deutschland.

Wenn sie irgendwie vertauscht werden, ist das auch kein Thema (aber so wie ich es sehe, plant ihr schon konkret für Salzburg und die spanier sind ja derzeit recht gut drauf:klatsch:).

Zitat von Raumplaner

Naja ich kanns schon verstehen... wenn man die Beiträge hier gelesen hat.
    ich glaube es müsste einfach mal jemand organisatorisch in die Hand nehmen.

Ich selber könnte mich ab Donnerstag draum kümmern - aber vielleicht findet sich jemand der jetzt schon Zeit hat :winke:

Planer, ich gebe Dir recht:mrgreen: Morgen ist ja schon Donnerstag:mrgreen::winke:

Ich versuche irgendwie einmal am Tag reinzuschauen.

997

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 11. Juni 2008 um 11:38
    Zitat von Hirsch

Keine Hektik, das ist halt die Spannung während der EM:mrgreen:

Meine 4 gre-esp Tickets stehen definitv zur Verfügung. Alle vier:rolleyes: Halte sie bereits in Händen. Bin jedoch erst am Samstag Abend wieder in Deutschland, so dass ich die Tickets erst am Montag versenden kann. D. h. sie wären am Dienstag irgendwo in Deutschland.

Wenn sie irgendwie vertauscht werden, ist das auch kein Thema (aber so wie ich es sehe, plant ihr schon konkret für Salzburg und die spanier sind ja derzeit recht gut drauf:klatsch:).

Planer, ich gebe Dir recht:mrgreen: Morgen ist ja schon Donnerstag:mrgreen::winke:

Ich versuche irgendwie einmal am Tag reinzuschauen.

Alles anzeigen

Hirsch,
    (alles nur wenn Dario wirklich kommt, sonsnt hats eh keinen Sinn)
    ich komme 100% zum Spiel, fahre hier zu Mittag weg und werde gegen 16:00 in Salzburg sein.

Wenn du per UPS versenden kannst würde ich Dir unsere UPS Nummer geben, dann kannst Du die Tixx per UPS Express Plus ("next day delivery") auf unsere Kosten versenden. So wird nix verloren.

Wenn Du es anders und einfacher lösen kannst isses eh besser. Ich habs nicht entschlüsseln können ob Du am Montag zuhause bist oder woanders in Deutschland

P.S: wie gesagt, nur wenn die bestätigen dass sie auch kommen!

zuhause ist es am schönsten

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 11. Juni 2008 um 13:23
    Zitat von peksim

Wenn du per UPS versenden kannst würde ich Dir unsere UPS Nummer geben, dann kannst Du die Tixx per UPS Express Plus ("next day delivery") auf unsere Kosten versenden. So wird nix verloren.

Also das klingt wirklich gut, ich könnte sie alternativ auch morgen von Klagenfurt aus zu Dir schicken, ist vielleicht direkter:rolleyes:

Du machst dann die persönliche Übergabe und ich frage vorher nochmal bei Antonio nach, ob das so alles fix ist, wovon ich ausgehe...

P.S.: ich melde mich nochmal, wenn ich Antonio gesprochen habe.

997

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 11. Juni 2008 um 22:20

P.S.: ich melde mich nochmal, wenn ich Antonio gesprochen habe.[/QUOTE]

Hallo zusammen,

...also,was da mit Hirsch und peksim so geht..."Hut ab!!!" Einfach Großartig:klatsch:

Danken euch jetzt schon und sind bereits ganz heiss am planen...
    Daß peksim Österreicher ist,wußte ich nicht: Klar!...daß dann die Orga so am allerbesten wäre- mit der persönlichen Übergabe der Karten!Fantastico!!!!!!!!!!
    Gegen 20.30 Uhr werde ich bei Hirsch anrufen...hier mein Tel.: 07134/510294 und 0176/96636442

An alle,

ich blicke nicht mehr durch ob noch was in der Planung mit Italy ist oder war...ich bekam viele PN`s von euch.Danke!...Darunter wollten auch einige Geld für Fahrtkosten- oder Übernachtungshilfe spenden... am liebsten würde ich diese Hilfe nicht annehmen wollen bzw. nicht nötig haben wollen- weil IHR ALLE schon genug Gutes für uns tut und weil ich seit gestern nicht ins Licht mit der Gechichte "kleinen Finger..."und so rücken möchte...
    Leider sind wir auf jede erdenkliche Hilfe derzeit angewiesen wie von Psychosoziale über Therapeutische etc. und nicht ganz am Ende leider auch Finanzielle... Daher nehmen wir euer Angebot gerne an und teilen folgend unsere Bankverbindung mit.Als Vermerk bitte DARIO angeben...Danke!Mannomann,wenn mancher just spüren würde was ich fühle...nicht gerade schön!!!!!!!!
    Tamara Schenk
    Kreissparkasse Heilbronn
    BLZ: 62050000
    Kontonummer:1108451
    IBAN: DE70 6205 0000 0001 1084 51
    BIC: HEISDE66
    ......Tausend Dank im Voraus!!!...und jetzt ist halbneun und rufe Hirsch an...bis dann und lieben Gruß
    Dario und Antonio

• TamaraDarioAntonio
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 11. Juni 2008 um 23:07

...und jetzt ist halbneun und rufe Hirsch an...bis dann und lieben Gruß
    Dario und Antonio...

Hallo,

habe vorhin mit Hirsch telefoniert.Es ist alles soweit geregelt für den 18.6. in Salzburg Gre - Esp :klatsch:
    peksim wird sich die Karten von Hirsch zukommen lassen und am Spieltag uns persönlich überreichen... werden diesbezüglich noch eine Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen...und alles wird gut Dank EUCH und Tooor.de :trost: und wisst IHR was?...Hirsch hat uns 4 Karten geschenkt.Alle in einer Reihe d.h. Klassenkamerad und mein Bruder können mit...!!!GESCHENKT!!!...ich fasse es nicht...

Hallo peksim,

Du hast von uns hiermit die feste Zusage,daß wir am 18.6. in Salzburg sein werden!!!Wir sollten vielleicht in den nächsten Tagen telefonieren, um alles weitere auszumachen...Klasse Engagement von Dir und Dir auch tausend Dank...ihr macht uns eine riesige Freude damit...kanns nicht in Worte fassen:klatsch:
    Meine Telefonnummern siehst Du im Thread... könnte Dich aber auch anrufen wenn Du mir Deine Nummer mitteilst...Ciao bis dann,Gruß von Dario und Antonio und weißt was?...wir sehen uns:daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • MSV Duisburg

eltren 2. August 2025 um 19:30
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 2. August 2025 um 19:03
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43

Heiße Themen

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

1.348 Antworten, 136.366 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

489 Antworten, 55.096 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Sperre User Tauschkalle-EM

5 Antworten, 3.688 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Ein Newbie wird zum Mod

0 Antworten, 2.988 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

822 Antworten, 40.565 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Temporäre Sperre User dreee

0 Antworten, 2.215 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Aktueller Hinweis Wertausgleich und unsere Regeln