Beiträge von nocheinbit
-
-
-
Klasse Sache: Eintragung soeben erfolgt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Ja, ja, bleibe auch
und freue mich schon auf alle, die ich anner Ostsee kennenlernen darf und dann beim HSV-Porto-Spiel und und und ...

Gute Entscheidung!
Ich stimme trotzdem noch ab für "Bleiben". War zu der Zeit der Junghans-Aktion in Urlaub und habe - da ich seltener im Laber-thread zugange bin - letztlich nur am Rande mitbekommen, dass einige Mädels jetzt in unserem Forum mitmischen. Stört mich überhaupt nicht, sondern halte es durchaus für ein bereicherndes Element! -
-
Zitat von coolsavas
Jetzt hör mal zu mein Freund einmal Rot Ok aber nicht jeden Tag wieder was soll so ein *******?Und spiel Du dich nicht auf als ob Du Gott wärst!

Freunde werden wir beide sicher nicht mehr (und der Job als Gott wird mir wohl in diesem Leben auch nicht mehr angeboten)...
Soweit ich mich erinnere hast Du von mir 1x rot bekommen (und zwar nicht anonym). Ich bewerte übrigens Beiträge, die mir positiv oder negativ auffallen und verteile nicht permanent rot an user, die ich nicht mag. Ganz im Gegenteil: Ich habe z.B. auch Dir schon grün gegeben!
Ansonsten sollten wir uns wirklich an Deine Schlussworte halten, froh sein, dass es das Forum gibt und es geniessen! -
Zitat von coolsavas
Also ich habe gerade bestimmt das 30 mal Rot bekommen für Moskau das kann es doch nicht sein oder?Helfe hier jedem an Karten zu kommen und der dank Rot rot rot!Also da muss bitte eingeschritten werden!
Anscheinend sind 30 Leute - inclusive mir - der Meinung gewesen, dass Deine Beiträge rot verdienen. Wieso sollte da eingeschritten werden???
Und spiel' Dich nicht zum Samariter auf, der jedem hilft, Karten zu bekommen. Selbst wenn es so wäre, heisst das noch lange nicht, dass man Deine Beiträge deshalb nicht mit rot bewerten darf. Was bildest Du Dir denn ein??
-
-
-