Beiträge von nocheinbit
-
-
Werd' ich bei Gelegenheit mal ausprobieren - vielleicht funktioniert es bei unserer Kleinen ja auch...
-
Zitat von Bianca582
Hallo,mein Freund und ich möchten der Familie Enke unser Mitgefühl aussprechen.Wir können uns gut vorstellen was die Familie alles durchgemacht hat.Unser Sohn ist 9 Monate alt und hat den gleichen Herzfehler wie die kleine Lara.Er hat seine 3. Herz OP noch vor sich.
Uns hat die Nachricht von Laras Tod sehr getroffen u. mir sind gleich die Trännen gekomm.
Wir wünschen ganz ganz viel Kraft und alles Gute!!!!!
Hallo Bianca,
ich schliesse mich 220toto an und wünsche Euch, dass Euer Sohn seine OP bald erfolgreich hinter sich bringt und ein langes und glückliches Leben führen kann!!! -
-
-
Zitat von CharlysDad
Mein letzter Roter war wirklich witzig, der war zu diesem Post:
http://forum.tooor.de/371826-post44.html
Das Beste daran war aber das die Erklärung zur Rot war: Weidenfeller niemals Nummer 1, und natürlich ohne Name, ich würd mich dabei auch nicht outen, man könnte ja denken ich kann nicht lesen.....
Für einen Legastheniker ist Deine Rangliste aber auch wirklich zu verwirrend:
1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. HildebrandWer soll das denn verstehen

-
Zitat von Kartenfahnder
in dem Fred hat wohl einer alle nacheinander rangenommen....

Sieht ganz so aus - wobei ich meine Bewertung wenigstens teilweise nachvollziehen kann. War für einen Wiese-Anhänger einfacht zu provokant formuliert....3.Torwart in der...14.09.2006 14:13 TIM WIESE NUMMER 1
-
Zitat von HBabbe
Ganz schön krank, würd ich sagen...

Wieso denn? Der kassiert trotz seiner 40 Jahre in Miami und Adelaide wahrscheinlich so viel wie wir in unserem ganzen Leben. Und allzu hart trainieren wird er sicher auch nicht mehr....
Und wenn es mit dem 1000. Tor (die Zählung kann ausser ihm eh' keiner nachvollziehen) Down Under nicht klappt, hängt er wahrscheinlich noch ein paar Jährchen in irgendeinem Scheichtum dran
-
Da hat der MV zum Abschluss ausnahmsweise mal was Vernünftiges gesagt...
Es ist doch wirklich so, dass seit dem Zusammenbruch der UdSSR und Jugoslawiens unzählige "neue" Länder an den Qualifikationsspielen teilnehmen und den Terminplan unnötig aufblähen.
Zum einen besteht die Gefahr von Verletzungen auf den Fussball-Äckern. Darüber hinaus traben die Topspieler, die neben der Liga auch noch in CL und nationalem Pokal beschäftigt sind, dann beim Grossereignis WM/EM nur noch über den Platz, weil sie ganz einfach ausgelaugt sind. -
Zitat:
Zitat von redMUC
Falls die Meldung der Blöd-Zeitung stimmen sollte, hätte Jogi die richtige Entscheidung getroffen. Von den Leistung her sehe ich Weidenfeller sogar noch vor Hildebrand.
Zitat von BarneyGumbleDas sehe ich genau so

Ich auch - wobei ich allerdings nicht nur Weidenfeller vor Hildebrand sehe.
Objektiv gesehen verkörpert Hildebrand doch schon seit geraumer Zeit nur noch Bundesliga-Durchschnitt.... -
Ich weiss noch, wie Robert Enke letzte Saison nach einem Spiel jublend mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm in der Sportschau zu sehen war. Dabei wurde erwähnt, dass die Kleine eine schwere Herz-OP erfolgreich hinter sich gebracht hatte. Da wir selbst eine inzwischen fast 2 Jahre alte Tochter haben, konnte ich mich damals gut in ihn reinversetzen und habe mich riesig für ihn gefreut.
Als ich jetzt die Nachricht von Laras Tod gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen.
ICH WÜNSCHE DER FAMILIE ENKE VIEL KRAFT UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!! -
Zitat von laxinho
ball flach halten, der angriff kommt von weiter hinten

Haargenau

-
Ich finde beide Vorschläge gut - sowohl "Fan von" als auch die Änderung der Untertitel.
Bin auch nicht der Meinung, dass tooor unbedingt im Untertitel vorkommen muss, da ja eh' (von den Alkoholgeschädigten mal abgesehen
) jeder weiss, in welchem Forum er sich gerade befindet..... -
Zitat von MasterFrankfurt
Hmm.. also wenn ich das richtig verstehe dann ist es doch recht einfach:
- Linksklick auf deinen Namen
- im Quickmenü auf "Suche alle Beiträge von nocheinbit"
Das war mir klar....Zitat von MasterFrankfurt
Und wenn du gerade nicht gepostet hast bzw. kein eigenes Posting greifbar hast, dann einfach auf Nützliche Links/Mein Profil/Alle Beiträge.... so schwer is das nicht ;9
...das habe ich leider übersehen, da ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, "Mein Profil" aufzurufen (dachte, das wären die gleichen Informationen wie im Kontrollzentrum)
Zitat von MasterFrankfurt
Finito?!? Oder was meinst du
Danke sehr - bekommst die Punkte, wenn ich Dich wieder bewerten kann
Ach ja: Glückwunsch zum Sieg gg. Bröndby! -
Es kommt öfter vor, dass ich mal einen alten Beitrag von mir suche, um etwas nachzulesen.
Dabei muss ich immer den Umweg über die Benutzersuche gehen, da ein entsprechender link weder in "Nützliche Links" noch im Kontrollzentrum zu finden ist (es sei denn, ich habe ihn seit Monaten übersehen...).
Wäre schön, wenn sich dies ändern liesse
-
Zitat:
Zitat von nocheinbit
Die positive Stimmung, die z.Zt. herrscht, hängt m.E. aber zum Grossteil einfach damit zusammen, dass die Mannschaft 2006 zwar weniger erfolgreichen, aber dafür schöneren Fussball als 2002 gespielt hat.
Zitat von peter-held
Vielleicht ging in diesem Fall die Meinungsmache den umgekehrten Weg? Die Menschen wollten die größte Party der Welt feiern und hatten keine Lust das Gemecker über eine Wackelabwehr zu hören bis selbst die Blöd-Zeitung nur noch schreiben konnte: Schwarz-Rot-Geil
Na also - sind wie doch einer Meinung! -
Zitat von peter-held
Die Berichtertattung der Bildzeitung hat generell keinen Einfluss auf Dein Handeln oder ist nur die Sportberichterstattung gemeint?
Von mir kann ich definitiv sagen, dass Ersteres der Fall ist!
Zitat von peter-held
Naja, unstrittig ist aber dennoch, dass die Medien die Grundstimmung durchaus beeinflussen. Immerhin herrscht im Lande eine positive Stimmung der DFB-Auswahl gegenüber. Das war nach 2002 nicht so der Fall obwohl wir da immerhin Vize-Weltmeister waren.
Du hast sicher Recht, dass die Medien die Stimmung gewaltig beeinflussen. Die positive Stimmung, die z.Zt. herrscht, hängt m.E. aber zum Grossteil einfach damit zusammen, dass die Mannschaft 2006 zwar weniger erfolgreichen, aber dafür schöneren Fussball als 2002 gespielt hat. -
Zitat von Birne
Aber mein Handeln hat (als Unbeteiligter) nun wirklich rein garnix mit der Bildzeitung zu tun.

Das trifft auf mich genauso zu.
Nur ist es (leider) so, dass doch jede Menge Leute dieses Schmierblatt lesen und sich tatsächlich davon beeinflussen lassen. Von daher mag peter-helds Formulierung zwar etwas übertrieben, aber sicher nicht völlig von der Hand zu weisen sein. -
-
Ich hatte Option auf VF FFM und Finale. Normalerweise lasse ich kein gutes Haar an der FIFA, aber die Rückerstattung hat prima geklappt.
Das Geld wurde über die KK-Abrechnung verrechnet. Da ich dort deshalb einen Monat im Plus war, konnte ich es quasi erst einen Monat später auf meinem Konto "entdecken".
Seid Ihr sicher, dass es bei Euch nicht auch so gelaufen ist???