Beiträge von nocheinbit
-
-
-
Zitat von The_Fan
Ich bleib dabei, das liegt nicht am mangelnden Interesse der Fans, sondern daran, dass von den Leuten hier die Logins blockiert werden.
Wenn sich hier einer nen Login holt, kommt der sicher erst in 30 Minuten wieder, wenn er nicht genutzt wird.
Und wie viele machen sich hier nen Spaß draus und sammeln Logins und finden es toll, wenn sie fünf Stück gleichzeitig haben...Wenn die Theorie richtig wäre, würden die Tickets bei Ebay aber nicht für'n paar Euro über die Theke gehen....
-
Zitat von Kanario
Es ist einfach unfassbar.
Wie viele Italiener leben eigentlich in Deutschland.?
Mal abgesehen davon, daß auch noch sehr viele " ECHTE " Fans aus Italien hier sind.
Mir braucht in Zukunft keiner mehr von den Pizzaheinis kommen und Forza Italia brüllen.

Da spielt die eigene Mannschaft direkt vor der Haustüre im Viertelfinale einer WM und diese Hirnis bekommen das Stadion nicht voll.

Ist mir auch völlig unbegreiflich! Schon bei einem Vorrundenspiel könnte ich es nicht verstehen, aber heute geht es für die doch um alles oder nichts.
Und so wie Italia bis jetzt rumgegurkt hat, ist die Sache noch lange nicht durch!!! -
Zitat von larlf
heute wirds wohl das erste spiel geben, wo sie mit irgendwelchen leuten das stadion auffüllen werden (falls sie dies wirklich machen..)
so spät hats glaub noch nie karten gehabt...
Für irgendein Spiel gab es 20 min vorher noch Karten. Weiss nicht mehr, welches. Die spinnt total, die FIFA
-
Zitat von Judge999
ich werde verrückt; hh ist wieder drin :p:
Haben die für den Chirac den Resale geöffnet, damit er sein Ticket noch los wird? Ist (bislang) nur in F zurück... -
off-topic möchte ich kurz der Zeiten gedenken, als es diese besch..... splash-Seite noch nicht gab

Danke!
-
-
-
-
Zitat von Judge999
und wie soll das laufe, wenn da spiel morgen ist und derjenige, dem ich dietickets geben möchte, hunderte km weg wohnt?
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...
Voucher + scan des Persos hinmailen. Der Kollege braucht dann eine ruhige Hand für die Unterschrift unter die Vollmacht
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von duke7
Hallo zusammen.
Kann mir jemamd sagen, ob ein Umschreiben der Tickets am TC ohne weiteres möglich ist? Muß ich da speziell nen Antrag mitbringen?
Würd ja an sich nicht umschreiben, aber Ticket ist auf männliche Person ausgestellt, jetzt geht aber ne weibliche hin.
Das gibt doch bestimmt Probleme oder was meint ihr.Grüße Alex
Das gibt zu 99% keine Probleme!
-
Zitat von stendal_forever
ich brauche unbedingt 4 tickets für das vl hier in berlin !!!
versuche schon seit fast 10 minuten irgendwie die tickets zu bestellen, leider erscheint mir immer reservierung nicht möglich....:(
wer hat tickets für den originalpreis für mich über???
auf ebay sind die preise ja uach nicth so hoch....
bittä bittä helfen !!!!
Seit 10 min probierst Du es ohne Erfolg??? Das gibt es doch nicht. Normalerweise klappt das viel früher!!!! -
Zitat von sanogoal
kenn ich doch schon ausm tv
Komm' trotzdem mal vorbei - mal sehen, ob ich meinen persönlichen Weitwurf-Rekord einstelle