Beiträge von nocheinbit
-
-
Bei den Spaniern ist jetzt ENG-PAR gelb. Wenn das die Jungs wüssten, die jetzt vorm STC in FFM rumlungern...
-
-
-
Denke auch nicht, dass es noch viel bringt.
Frage mich nur, wo die Tixx plötzlich alle herkommen sollen. Schliesslich wären doch noch jede Menge OT-Inhaber zu bedienen.
-
Zitat von HumanMuelltonn
Vielleicht solltest Du den guten Mann noch an die Hand nehmen und zu einem STC hinbringen

-
-
Zitat von nerazzuri
Habe 2 Tickets aus einer TST Serie gekauft, habe SIe heute erhalten mit beidseitiger Ausweiskopie der Verkäufer und einer Abtrittserklärung könnte ich Sie jetzt selbst umschreiben oder reicht das wenn ich die Ausweise und die Abtrittserklärung vorm Stadion zeige??????????
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
FALLS Du kontrolliert wird, müsste das hoffentlich reichen. Umschreiben kannst Du die Tickets definitiv nicht, da Du ja nur die Abtretungserklärung hast, aber keine Vollmacht zum Umschreiben!
-
Zitat von Chiemseeflo
Hi,
hab 2 Tickets vom Kumpel bekommen, mit Abtretungserklärung.
(inkl. Ausweisnummern und Unterschriften von beiden Personen),
möchte nun diese umschreiben lassen, recht mir das aus ??
Hab keine Möglichkeit an die Ausweise der beiden zukommen,
da Sie nicht im lande sind !!THX im Voraus !!!
Denke nicht, dass die das ohne Ausweiskopie im STC umschreiben. Ich würde es wahrscheinlich drauf ankommen lassen und darauf hoffen, dass am Stadioneingang keine Kontrolle erfolgt. Falls doch, kannst Du immer noch die Abtretungserklärung vorzeigen.
-
Zitat von Bieper
und kann in den 30 min jemand anders das spiel kaufen? bzw. wann kommt das wieder wenn ich es nicht nehme?=
Das Spiel wird nur 10 min für Dich reserviert. Wenn Du es also kaufen willst, solltest Du so schnell wie möglich die Bestellung abschliessen.
Ich weiss nicht genau, wann es wieder kommt, nachdem es Dir durch die Lappen gegangen ist, aber es dauert nicht allzu lange!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Transparent fürs Stadion wird gemacht...verlasst euch drauf!!!
Ich wünsche Dario alles Gute und hoffe, Ihr werdet ein tolles Spiel in KL geniessen können (wenn Italien dort spielt, bin ich auch vor Ort
)!Vor den Stamm-Usern dieses Forums ziehe ich den Hut. Ihr seid echt Spitze

-
Wahrscheinlich steht es in den FAQ, aber ich bin bei der Arbeit und kann jetzt schlecht alles durchlesen

Alte Fehlerlinks kann ich ja dank des splashs nicht mehr nutzen. Bin deshalb nach langer Zeit mal wieder auf die package-Seite gegangen und wollte Ormus laufen lassen, bis ein package kommt. Stoppt aber gleich, obwohl kein package da ist. Habe ich da was verpasst - ich dachte, das Problem wäre gefixt???