Schon jemandem aufgefallen??
Hi nocheinbit,
We hope you enjoyed playing the Canon Store Hot Shot football game - your high score means you have won a Digital IXUS 90 IS Camera!
Die nehme ich gerne anstelle der IXUS 80.
Beiträge von nocheinbit
-
-
Das Gewinnspiel geht noch die ganze EM.
Die Gewinner werden von der N-TV Redaktion ausgesucht, nur bei den Finaltixx stimmen dann die User ab.
Nicht ganz:
3. n-tv verlost in insgesamt fünf Auslosungen (am 03.06.: 5x2 Karten für das Spiel Deutschland-Polen, am 05.06.: 5x2 Karten für das Spiel Deutschland-Kroatien, am 11.06.: 2x2 Karten für das Spiel Deutschland-Österreich, am 19.6.: 5x2 Karten für das Halbfinale und 24.06.: 3x2 Karten für das Finale ) EM-Karten unter den Teilnehmern, die bis 24 Uhr des jeweiligen Auslosungstages ihr Foto eingesandt haben. Die nicht ausgelosten Teilnehmer kommen erneut in den Lostopf und nehmen an der nächsten Auslosung teil. Die schönsten Fotos werden online und in der EM-Sendung von n-tv veröffentlicht (Vorauswahl). Zusätzlich wählen die n-tv.de-User aus einer Vorauswahl die beiden schönsten Fotos aus (Online-Voting). Die beiden Gewinner erhalten ebenfalls jeweils zwei Finalkarten.
Wobei ich mich auch wundere, dass schon 2 tooorler dabei waren. Hätte gedacht, dass sich bei n-tv so viele beteiligen, dass die Chance sehr gering ist. Egal: Ich bin im Lostopf und harre der Dinge
BTW: Auch von mir GW! -
Habe gerade Post von Canon bekommen!
Hab die Kamera gwonnen!
Ich auch! -
Auch nochmal abgestimmt!
Hast Du inzwischen eine Lösung für das IP-Problem gefunden??? -
Hab's auch gerade bemerkt - das werden am Ende nicht mehr viele Teilnehmer sein, wenn das nicht geändert wird.
V.a. die Begründung wg. der Zustellung des Gewinns finde ich schon etwas daneben
-
-
und das heisst jetzt?
Die VIP-Tixx waren zu teuer, Canon ist pleite und die Digicams sind futsch. Bitte korrigiert mich, falls ich etwas falsch verstanden habe -
Budweiser hätte er bei der WM aber nicht trinken müssen - war schliesslich auch Bit im Angebot
-
Vielleicht fällt es Euch mit dem passenden Hotel in der Hinterhand leichter, zu tauschen.....
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…-dz-mit-uf.html -
-
Leute, lest doch mal ein bisschen vorm schreiben
5 Postings zurück fragt er nach der Mailaddy zwecks Kontakt, nun kam die Antwort.
Für die Benachrichtigung der Gewinner ist heute die deadline! Dass er nach der mail-Adresse gefragt hat, heisst noch lange nicht, dass er sie 1. bekommen und 2. bereits benutzt hat.
Also: Richtig lesen und nichts in Postings rein interpretieren, bevor Du Andere belehrst -
Hast Du schon alle mails bekomen?
Bei mir ist noch nichts eingetrudelt...
-
6.300!
Wenn ich sie hätte, würde ich sie diesen So setzen.
Nein, nein - ich verlasse mich in Bezug auf das Endspiel ganz auf meine FFF-Voucher -
Frankreich
SpanienItalien
-
nö
"Wechsle ich die Tippgemeinschaft oder steige erst im Laufe der EM in eine ein, werden die bis dato erspielten Punkte der (neuen) Tippgemeinschaft nicht gutgeschrieben. Sie bleiben der alten Tippgemeinschaft erhalten bzw. werden einfach nicht gezählt."
Doch - zumindest verstehe ich das so, dass derjenige, der die Tippgemeinschaft wechselt, seine Punkte schon behält.
Nur, das eben die bis zum Zeitpunkt des Wechsels erzielten Puntke ins Total der alten Tippgemeinschaft einfliessen und die danach erreichten Punkte ins Total der neuen Tippgemeinschaft. -
Warum kriegt man 5 Punkte für die richtige Tendenz?
Kein Tipp = 0 Punkte
Falcher Tipp = 1 Punkt
Richtiger Tipp = 5 PunkteWobei nur die Tendenz (also 1, 0 oder 2), nicht aber das exakte Ergebnis getippt wird.
-
Geht (leider) nicht ... denn dann wär's ein Glücksspiel und sowas ist verboten
Es darf also nicht der Beste autom. gewinnen ... es muss was mit Verlosen da rein sonst ist es, wie gesagt, ein Glückspiel und kein Gewinnspiel mehr
Dann lass' es doch bei einer Tippgemeinschaft und verlose den Flug unter den beiden Punktbesten....
-
Also ich bräuchte zwei Karten für ein Spiel, da ich alleine nicht nach Basel/Bern/Zürick komme. Also wenn man sich für ein Spiel auch für 2 Karten melden kann, dann bitte bescheid geben.
Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour -
Grüß euch Freunde!
Gegeben des Falls dass ein - laut deutscher Sicht - neues Weltwunder passiert... und Österreich tatsächlich die Gruppe gewinnen sollte...
Ob Du's glaubst oder nicht: Ich habe ein paar Euro auf Euch gesetzt - Quote 20 bei Gruppensieg. Und den erreicht Österreich mit zwei Siegen gegen Kroatien und Polen sowie einem Unentschieden gegen uns. Im VF ist der Spass dann allerdings vorbei
-
GW - und viel Erfolg beim Organisieren!